|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
Zitat:
Warum soll mein Beitrag reine Provokation sein? Und dann noch die Aussage "wie in letzter Zeit öfters". ![]() Vielleicht solltest du mal meinen Beitrag nochmal lesen: Zitat:
Das kannst du alles dort nachlesen: https://www.augsburger-allgemeine.de...d55246756.html Die haben extra für das Spiel eigene Zusatztribünen aufbauen lassen, damit mehr Fans nahe am Geschehen sein können. Hätte man mit nur 350 Zuschauern gerechnet, hätte man sich diesen Aufwand sparen können und die Box einfach nahe an eine bestehende Tribüne setzen können. Wie du in dem Bericht nachlesen kannst, war man bereit für 1500 Zuschauer und der TTC Neu-Ulm sagte selber vor dem Spiel durch den Teamchef Florian Ebner, dass man mit über 500 Zuschauern für das erste Mal zufrieden wäre: Zitat:
Wo bei meinem Beitrag eine Provokation vor lag, weiß wahrscheinlich nur Chris Münch selber.
|
|
|
|||
|
|||
|
Einem Freund von mir, der in Neu-Ulm wohnt, ist allerdings nichts aufgefallen^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Kein Wunder, man wird mit Werbung überhäuft und es wird noch lange dauern, bis sich die Existenz des neuen Clubs überall herumgesprochen hat.
Und das ist ernst gemeint. Wenn man nicht extrem in Marketing investiert, wird sich der Zuschauerschnitt dem der Liga angleichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand den direkten Link zur TTBL aus click-tt?
Bin zu jeck den selbst rauszufinden und die nervige Verlinkung mytt will ich umgehen.... Dankeeee P.S.: War das Jülich-Spiel anschauen. Unfassbare Schiri-Leistungen v.a. hinsichtlich des Abzählens von Aufschlägen der Gäste... Darüber hinaus bekam Steger ne gelbe Karte wegen zu späten Anschlagens. Dazu habe er 15 Sekunden Zeit. ABER: Er ging zu Tisch, wollte aufschlagen, fand einen Fussel am Boden, brachte den Weg. Das kostete die Zeit für die gelbe Karte. Danach war er sowas von on-fire und pustete im zweiten Einzel Kozul in Folge quasi vom Tisch. Das war im zweiten Satz meine ich mich zu erinnern direkt zu Beginn nach den ersten zwei gespielten Bällen...
|
||||
|
||||
|
Mehr will ich mal nicht posten, weiss ja nicht ob das Probleme macht.
championship=DTTB+19/20&group=356467 |
|
|
|||
|
|||
|
Perfekt !!! Verstanden. Läuft. Ganz vielen Dank.
|
||||
|
||||
|
Warum ist eigentlich dieses WE kein Spieltag (wo kein großes ITTF-Turnier stattfindet) und stattdessen letztes WE parallel zu den Czech Open?
So hätte das Spitzenspiel Düsseldorf gg. Saarbrücken sicher eine bessere Besetzung gehabt.
|
||||
|
||||
|
Em Vorbereitung
|
|||
|
|||
|
Nach der EM ist TTBL-Woche.
Heute Abend spielt der TTC Neu-Ulm gegen Werder Bremen. Ich überlege hinzugehen. Am Freitag Bergneustadt gegen Jülich. Am Sonntag folgen Bad Königshofen gegen Grünwettersbach, Ochsenhausen gegen Grenzau, Fulda gegen Düsseldorf und Mühlhausen gegen Saarbrücken. Ich glaube es ist auch Champions League Woche, also Doppelbelastung und das nach der EM. Neu-Ulm spielt wohl ohne Gustavo Tsuboi und ohne Asiaten. Dann spielt Apolonia, der jetzt in der Region als Leader promotet wird. Und dann stellt sich die Frage, ob Salifou und Brodd spielen oder Stumper sein Erstligadebüt geben wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Die wie ich finde sehr hohen Ticketpreise schrecken mich doch etwas ab, ansonsten würde es nach Feierabend heute ganz gut passen... Klar es ist die ratiopharm-Arena aber in Ehingen bekomme ich bei einer besseren Mannschaft in einer sehr schönen und modernen Halle Tickets für 10-12 Euro was ich so im Kopf habe. Zumal die TTF eine Fanbase und Bekanntheitsgrad haben, der TTC NU (noch) nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker |
|
|