|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007
Watt,nichts los hier!?
Hat Brackwede auch Bier in Bielefeld? Mein Tipp zieht so zum 8:8 hin
|
||||
|
||||
In Brackwede gibt's weder Bier noch Spaß.
Geändert von Brackweder (10.11.2006 um 06:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Liveticker aus Lippstadt
Hi Leute,
sorry das ich das letztes Mal so groß angekündigt habe mit dem Liveticker, aber wenn man mit sowas startet dann soll es halt auch möglichst schnell sehr bekannt gemacht werden ! So, am Wochenende muss unsere 1. Herren aus Detmold nach Lippstadt. Das wird sicherlich ein richtig heiß umkämpftes Spiel werden. Ihr könnt erneut Live dabei sein im Internet am Liveticker : Hier der direkte Link zum Ticker : http://www.rttc.de/liveticker_detmold/liveticker.php Hier der Link über die Homepage : http://www.ttc-detmold-jerxen.de Hoffe das erneut richtig viele Zuschauen werden .... -------------------------------------------------------------------------- Hier noch meine Tipps für das Wochenende : LTV Lippstadt - TTC Detmold/Jerxen 6:9 ( denke es wird sehr knapp ) Lohauserholz - Soest 8:8 SV Brackwede - Walstedde 9:6 Münster - Brackwede II 7:9 Elsen - Rahden 4:9 Mennighüffen - Hiltrup 6:9 Bis dann, Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Bielefeld war die Versorgung bisher immer vorbildlich, kannst du natürlich nicht wissen... Zu deinem Tipp: Letzte Saison hat die Fortuna 9 : 3 einen vor die Buxe bekommen. Und das war die Saison, als in der Mitte noch Punkte (in Brackwede zwei!!!) kamen... Was machst du um 19.55 Uhr eigentlich am PC? Wolltest du nicht deinen kleinen Trainingsrückstand aufholen bis denne
|
||||
|
||||
AW: Liveticker aus Lippstadt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ne Platte auf der Arbeit schnitzen So fülle ich mit meiner form eher die Mannschaftskasse Naja,kann ja nicht jeder das Glück haben unten zu spielen Werd heut mal wieder alles für die Gegner tun,damit wir hoffentlich am ende ein pünktchen mitnehmen können die Frage ist nur wie
|
||||
|
||||
Mennighüffen - Hiltrup 6:9
Das erwartete harte Spiel gegen Mennighüffen haben wir knapp gewonnen.
Hiltrup mit Anders, Becher, Halsbenning, Malta, Fröhling und Seppendorf. Mennighüffen mit Bünnecke, Jarzembowski T., Kosmider, Wolff, Jarzembowski M. und Beel. Doppel 2:1 für Hiltrup Oben: Anders 2:0 (wobei Bünnecke im fünften Satz durch eine Verletzung gehandicapt war - 12:10), Becher 0:2 Mitte: Kosmider gewinnt beide für Mennighüffen (gegen mich nach 0:2 Rückstand 11:9 im fünften ) Unten: Fröhling macht beide, Seppendorf einen gegen Beel. Gute Nacht Halsi
|
|||
|
|||
So gehts weiter
Hier ist ja echt nichts los diese Serie
Trotzdem hier meine Vorschläge für das kommende Wochenende: Rahden - Lippstadt 9:2 (Lippstadt wohl weiterhin ohne den verletzten Michael Sigge - gute Besserung) Walstedde - Münster 9:3 Detmold - Mennighüffen 9:3 Brackwede II - Lohauserholz 5:9 Hiltrup - Brackwede 4:9 Soest - Elsen 9:7 |
|
|||
|
|||
So hier auch meine Tipps:
Rahden - Lippstadt 9:3 Walstedde - Münster 9:4 Detmold - Mennighüffen 9:2 Brackwede II - Lohauserholz 4:9 Hiltrup - Brackwede 3:9 Soest - Elsen 9:7 |
|
|||
|
|||
und ich:
Rahden - Lippstadt 9:4 Walstedde - Münster 9:1 Detmold - Mennighüffen 9:4 Brackwede II - Lohauserholz 6:9 Hiltrup - Brackwede 8:8 Soest - Elsen 8:8 |
Lesezeichen |
|
|