|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
In welchen Spiel, hat Merseburg in diesen Spieljahr mit Ersatz gespielt? Beatle
|
|||
|
|||
Frank meinte nicht, dass "Spiele verschoben" wurden, sondern dass es "Schiebungen bei Spielen" gab. Gemeint ist, dass seiner Ansicht nach nicht alles mit rechten Dingen zuging. Es wird unterstellt, dass es zB Spiele gegeben haben soll, bei denen Spielerinnen nicht 100% gegeben haben.
Und Soraya meint mit "Ersatz", dass nicht immer konsequent in Bestbesetzung gespielt wurde. Ich übersetze doch gerne vom Deutschen ins Sachsen-Anhaltinersche ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das bringt nicht allzuviel, glaube ich. Aber man könnte ihm ja mal die Komma-Taste sperren... @Trainigstier: Dein Verweis auf die deutsche Rechtschreibung ("Enttäuschung") ist sicher richtig und lobenswert, was danach kommt wirft allerdings die Frage auf, ob Mic mit dem Klassenüberspringen tatsächlich TT meinte ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo, eigentlich wollte ich das Thema Regionalliga für dieses Jahr endlich ruhen lassen. Da aber einige Insider und Nicht-Insider schlaue Folgerungen zum Abstiegskampf ins Netz stellen, muss ich mich doch einmischen. Erst mal vielen Dank für die nett gemeinten Nachrufe zu unserem Abstieg. Noch einmal zur Klarstellung, den netten Spielerinnen aus Oldendorf ist kein Vorwurf zu machen. Wir hätten uns auch gefreut, wenn wir die Geschenke erhalten hätten. Die einzige Schuld trifft 3 B , der durch seinen Rückzug aus der 2.Bundesliga für den Abstieg von 5 Mannschaften verantwortlich ist und dann durch seine abenteuerlichen Mannschaftsaufstellungen alles durcheinander gebracht hat. Denn wir haben eine solide Mannschaftsleistung während der gesamten Saison gebracht, haben gegen alle Mannschaften hinter uns einschließlich Oldendorf in der Hin- und Rücksaison mitunter klar gewonnen, außerdem gegen 3 B mit einer Ausländerin und Merseburg ohne Chinesin. Von den Babypausen der jeweils besten Spielerin von Prenzlau und Poppenbüttel haben wir aufgrund des für uns ungünstigen Terminplans in der Hin- und Rücksaison nicht profitieren können. Wenn also 3 B an Oldendorf nicht 4 Punkte geschenkt hätte, wäre das letzte Spiel Merseburg gegen Oldendorf nicht entscheidend gewesen.
Also, wir hatten es nicht in der Hand! Blöd gelaufen für uns! Was ist, wenn 3 B seine Mannschaft aus der Regionalliga zurück zieht? Gruß, Jutta aus Berlin. |
|
||||
|
||||
Rückzug von 3B bedeutet, dass der 2. der Relegation in der Regionalliga spielt. Für euch bleibt alles so wie es ist.
![]() |
|
|||
|
|||
Gratulation nach Bolzum zum 2. Tabellenplatz !
Viele Grüße, Dirk |
|
||||
|
||||
@Marco
Entwerfe gerade einen Plan, wie es weitergehen soll... Nächstes Jahr steht ja Abi an und ich weiß nicht ob ich dann soviel (wie jetzt=) trainieren kann ![]() Weiterhin 3.Kreisliga mit der einmaligen Bilanz von 42 : 0-.-?Gratulation ![]() ![]() ![]() @Frank Hass nehm ich in Kauf um anderen die Augen zu öffnen. Ich möchte ja niemanden physisch verletzten, deswegen greif ich halt zu psychischen Mitteln. Wann ist dir denn mal sowas ähnliches passiert? Bin bald wieder mal beim Training, vermisse nämlich das Gefühl Muskelkater zu haben ![]() @Beatle Hab das Gefühl sie ignorieren mich ![]() Manchmal tut die Wahrheit weh und manche sind nicht in der Lage eine klare Stellung zu beziehen. Die vielen "Ausreden" und das Leugnen sind nur Zeichen für Selbstzweifel und ein schlechtes Gewissen(alles Subjektiv gesehen). @stefan.s Danke hab schon an meine Deutschkenntnisse gezweifelt ![]() ![]() @Jutta stimmt wir haben gegen alle die hinter uns waren und gegen Oldendorf gewonnen,aber gebracht hat es uns recht wenig... So endlich Ferien, ich geh bisschen joggen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Dirk! Und danke Dir!
![]() ![]() ![]() ![]() Hab ehrlich nicht damit gerechnet das Neukölln absteigt, weil sie waren ja zeitweilig auf einem guten Ast!Und haben immerhin am letzten Wochenende gegen 2 Mitabstiegskandidaten verloren!(Wo ich eigentlich anders gedacht hätte) Das mit 3 B ist Blöd aber nicht zu ändern!Ich bin da auch immer gut drin die Schuld auf andere zu verschieben, aber wenn man doch ehrlich ist hat man auch ein bißchen meist selber Schuld! ![]() Hallo Michael na gibt es schon neue Gerüchte? ![]() Schönen Abend noch. Winke |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Da ich glaubte "Trainingstier 89" sei Frau Jutta Schulz, habe ich in meinen Beitrag von unsportlichen Charakter geschrieben. Da ich jetzt weiß, daß sich dahinter Sarah Diekow verbirgt, möchte ich mich für die Unterstellung bei Ihr endschuldigen. Jugendliche müssen irgendwo "Dampf" ablassen, am Tisch oder im Forum, mann sollte da nicht jedes Wort auf die Golwaage legen. Im Forum erst recht nicht! Beatle
|
||||
|
||||
Viele neue Gerüchte gibt es nicht, aber Merseburg soll wohl eine neue Nummer 1 bekommen - wahrscheinlich aus Berlin. Die wollen wohl um jeden Preis aufsteigen. Ob´s stimmt weiß ich allerdings nicht. Man hört halt so einiges.
Oker sucht auch weiter. Halt auch einige Kontakte zu teilweise guten Spielerinnen. Die Zeit wird es dann zeigen. Chistina Kosin wechselt für Ramona Grüttner nach Steinbergen. Damit verliert Hannover 96 jetzt seine sechste Spielerin auch den ersten drei Mannschaften! Wechseltermin ist aber doch erst der 31.05.2007.... Und 3B Berlin hat beschlossen, in der nächsten Saison in der Regionalliga zu starten. Allerdings nur mit 3 Spielerinnen Palina, Necula, Shaban! Das reicht dann um die Klasse zu halten. Damit keiner verdacht schöpft, wird an Nummer 4 noch "Renate Lotsch" gemeldet. ![]() Nicht vergessen: alles nur Gerüchte! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2005/2006 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 16.05.2007 16:14 |
Regionalliga Nord Damen | pingpongpapst | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 10.09.2001 10:01 |
Spitzenspiel Damen Regionalliga | User 765 | sonstiges | 1 | 10.10.2000 12:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.