Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2019, 13:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europameisterschaften 2019 (03.09.–08.09.2019, Nantes, FRA)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
War schon, er würde sie Turbo vorstrecken, wenn nicht sogar "opfern".
endlich mal jemand, der genau liest!

Wer ist "IG"?
Der ist doch seit der Handtuchaffäre kalt gestellt, oder?

147,56 übrigens
Alt 09.09.2019, 13:35
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
endlich mal jemand, der genau liest!

Wer ist "IG"?
Der ist doch seit der Handtuchaffäre kalt gestellt, oder?

147,56 übrigens
"IG" ist mindestens zweideutig und nicht wie "PI" patentiert.
Übrigens, wie aufmerksam, selbst der kleinste Fehler hinterm Komma kommt im Forum nicht davon...
Alt 09.09.2019, 14:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ein user (jeff der busfahrer) hat eine aussage falsch wiedergegeben und einige haben es übernommen so kann man sachverhalte natürlich auch versuchen zu verfälschen aber es es wird halt dadurch auch nicht richtiger...

meine aussage war nicht dass wir nicht souverän wären sondern lediglich dass dima nicht immer souverän auftrat...er hatte einige enge partien zu überstehen gegen gegner die er schon deutlicher gewinnen sollte aber das zeigt halt dass er nicht mehr als level von früheren zeiten hat. timo war ohne fehl und tadel und patrick hatte auch nur ein enges spiel...

in der gesamtsumme war es natürlich souverän das ist absolut unstrittig aber wie gesagt eben auch nichts anderes als eine selbstverändlichkeit im flügellahmen europa!

timo ist 38 und immernoch konkurrenzlos in europa...nehmt den alterschnitt der herren im finale da war bis auf franziska auch keiner unter 30...

es kommt von moregardh abgesehen einfach rein gar nichts nach während die asiaten starke talente im grunde fast schon belieben produzieren und dann geht die schere zwischen europa und asien eben immer weiter auseinander das ist einfach fakt...

Geändert von Turboblock (09.09.2019 um 15:04 Uhr)
Alt 09.09.2019, 15:18
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mein fazit der em:

unsere herren:
dima hatte einige enge partien zu überstehen da sollte man im morschen europa doch mehr souveränität erwarten können...

....... da reichte einen ganz durschnittliche leistung um das geschehen nach belieben zu kontrollieren...
nicht falsch wiedergegeben sondern schreibe das dann auch bitte eindeutig. Ich lese da was von durchschnittlicher Leistung usw......
Alt 09.09.2019, 16:42
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Europameisterschaften 2019 (03.09.–08.09.2019, Nantes, FRA)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
nicht falsch wiedergegeben sondern schreibe das dann auch bitte eindeutig. Ich lese da was von durchschnittlicher Leistung usw......
und da liest du in dem fall dann auch nicht falsch es war im grunde auch 'nur' eine ganz normale sprich durschnittliche leistung von uns nicht mehr nicht weniger... die jedoch hat vollkommen ausgereicht um die morsche konkurrenz nach belieben zu dominieren auch das offenbart wie schlecht es um europa bestellt ist...

ich habe timo dima und patrick alle auch schon mal stärker gesehen topform wars nicht aber das war auch in keinster weise notwendig!

man muss nur so hochspringen wie man muss... ich habe das auch schon bei portugal vorhergesagt die wollte manch einer auch in topform gesehen haben nachdem vf da hab ich entgegnet topform ist das bei weitem nicht es war einfach nur ein ganz schlechter gegner mit österreich...

bei schweden im hf fiel falck komplett durch dann sind die eben auch nicht mehr wirklich gut porutgal reichte damit auch bereits einen mittelprächtige leistung um ins finale einzuziehen...

was die dann wert war hat man doch gegen uns gesehen ich habe noch niemals zuvor in der historie einer team-em einen schlechteren finalteilnehmer gesehen als dieses mal portugal!

das alles sind eindeutige anzeichen von einem flügellahmen europa...

Geändert von Turboblock (09.09.2019 um 16:50 Uhr)
Alt 09.09.2019, 18:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

man muss nur so hochspringen wie man muss... ich habe das auch schon bei portugal vorhergesagt die wollte manch einer auch in topform gesehen haben nachdem vf da hab ich entgegnet topform ist das bei weitem nicht es war einfach nur ein ganz schlechter gegner mit österreich...
Jedes Spiel 3:0 gewonnen. Und Du schreibst so nen Mist.

Alle deutschen Gegner haben das TT spielen innerhalb kürzester Zeit verlernt. Schon klar. Oh Mann.

Geändert von Jeff der Busfahrer (09.09.2019 um 18:44 Uhr)
Alt 10.09.2019, 02:28
registrierter Besucher

!! AW: Europameisterschaften 2019 (03.09.–08.09.2019, Nantes, FRA)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Jedes Spiel 3:0 gewonnen. Und Du schreibst so nen Mist.

Alle deutschen Gegner haben das TT spielen innerhalb kürzester Zeit verlernt. Schon klar. Oh Mann.
Wenn du schwer von begriff bist ist das lediglich dein problem!

Darum gehts doch gar nicht wie schon mehrfach erwähnt haben timo und patrick ihre sachen ordentlich erledigt.

Dima in teilen da waren aber ein paar enge matches dabei die er eigentlich souveräner gestalten sollte...

Es geht auch nicht darum dass alle deutschen gegner innerhalb kürzester zeit das tt verlernt hätten das ist ein Prozess der sich schon eine zeit lang hinzieht.

Aber so extrem wars halt noch nie da kann man sich doch mittlerweile das letzte spiel in asien anschauen und findet immernoch eine bei weitem höhere qualität vor das ist einfach fakt!

Geändert von Turboblock (10.09.2019 um 03:40 Uhr)
Alt 10.09.2019, 05:59
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Finde, dass Dima wieder ordentlich spielt in letzter Zeit. Er war vor seiner schwachen Phase 2018 auch nicht so stark, dass er alles in Grund und Boden gespielt hat. Seine ehemalige Weltranglistenposition Nummer 1 verzerrt ein bisschen die Erinnerung glaube ich. Er ist und war nie auf Chinesen Niveau. Viele glückliche Umstände haben dazu geführt, dass er für kurze Zeit so weit oben stand. Wenn er jetzt weiter stabil bleibt, kann er aber durchaus wieder Boll in der Rangliste überholen und auf Platz 7-8 landen.
Alt 10.09.2019, 06:26
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von tt-master1989 Beitrag anzeigen
Finde, dass Dima wieder ordentlich spielt in letzter Zeit. Er war vor seiner schwachen Phase 2018 auch nicht so stark, dass er alles in Grund und Boden gespielt hat.
Ich finde auch, dass Dima wieder der alte ist. Er hat jetzt wieder sein hohes Grundniveau erreicht und wird auch wieder Turniere haben, die nach oben ausschlagen.

Zitat:
Seine ehemalige Weltranglistenposition Nummer 1 verzerrt ein bisschen die Erinnerung glaube ich. Er ist und war nie auf Chinesen Niveau.
Ich denke schon, dass er einige Wochen oder sogar Monate auf diesem Niveau war, als er seinen Karrierehöhepunkt hatte. Vielleicht hätte er auch 1-2 Jahre auf diesem Niveau spielen können, wenn er nicht durch seine langwierige Verletzung ausgeknockt worden wäre.

Zitat:
Viele glückliche Umstände haben dazu geführt, dass er für kurze Zeit so weit oben stand. Wenn er jetzt weiter stabil bleibt, kann er aber durchaus wieder Boll in der Rangliste überholen und auf Platz 7-8 landen.
Glück gehört immer dazu, aber er hat sich das schon erarbeitet und verdient und ich bin mir sicher, dass das Erreichen der Weltranglistenposition 1 das Ergebnis von seiner Akribie war. Er hat alles daran gesetzt, genau zu dieser Schwächeperiode der Chinesen zur Stelle zu sein und dann an die Spitze zu kommen. Auch wenn es nur ganz kurz war, er ist einer von nur ganz wenigen Spielern, der forever ein ehemaliger Weltranglistenerster sein wird.

Ich war übrigens mit Freunden einige Tage in Paris. Man hat dort nicht mitbekommen, dass in Frankreich die TT-EM stattfindet. Die hätte auch in Prag oder Wien stattfinden können, das hätte in Paris keinen Unterschied zu Nantes gemacht. Aber wahrscheinlich hätte man auch in Berlin nichts mitbekommen, wenn sie in Düsseldorf stattgefunden hätte oder in München nicht wenn die EM in Hamburg gewesen wäre. Das zeigt, dass eine TT-EM eine regionale Veranstaltung ist, die es kaum über die Stadtgrenzen hinaus schafft und lediglich im Landesverband eine Rolle spielen würde, aber eben nie ein Ereignis von nationaler Bedeutung ist.
Alt 10.09.2019, 09:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Wenn du schwer von begriff bist ist das lediglich dein problem!

Darum gehts doch gar nicht wie schon mehrfach erwähnt haben timo und patrick ihre sachen ordentlich erledigt.

Dima in teilen da waren aber ein paar enge matches dabei die er eigentlich souveräner gestalten sollte...

.........das ist einfach fakt!
Haha, das sagt der Richtige. Du kriegst doch gar nichts mehr mit, ausser Deine festgefahrene Meinung.

Fakt ist, dass Deutschland jedes Spiel 3:0 gewonnen hat. Einfach eine Souveräne super Leistung. Nix ordentliche Leistung.

Ich glaube eh, dass Du gesteuert bist, um hier mehr Klicks zu erzeugen. Weil soviel Sturheit kann doch nicht sein. Kein Wunder, dass Dich soviel auf ignore gesetzt haben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »