|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich glaub das bist du auch in göttingen falsch.
naja habe dir mal eine pn geschickt, damit ich hier die offtopic nicht noch weiter führe ![]()
|
||||
|
||||
So Freunde, nur noch gut drei Tage bis zum Wochenende. Hier meine Sicht der Dinge:
Salzgitter - Hattorf II 9:4 wenn für Hattorf etwas Zählbares rausspringen soll, dann müssen in den Doppeln und Oben möglichst viele Punkte her; sonst sehe ich SZ trotz des Dämpfers gegen Heiligenrode klar im Vorteil. Bledeln - Fuhlen 7:9 im tabellarischen Spitzenspiel werden wir versuchen an die optimale Leistung in Arpke anzuknüpfen, um den ersten Sieg in Bledeln seit dem 13.10.2001 einzufahren und nebenbei die Tabellenführung zurückzugewinnen ![]() Heiligenrode - Arpke 9:7 wenn der Gastgeber weiter auf der selbstgemachten Erfolgswelle weitersurfen, sollten sie einen weiteren Schritt in Richtung oberes Tabellendrittel machen. Ich bin jedefalls sehr gespannt auf das Match der beiden "Waltemode-Bezwinger" Scherf-Scholz. Salzgitter - Badenstedt 9:6 spielt Kotke an Nr. 5, dann gewinnt SZ dieses Match und Badenstedt ist zunächst mal von der Tabellenspitze relativ weit entfernt. Falls nicht, dann wird das Spiel noch knapper (Tipp dann: 8:8). |
|
|||
|
|||
dann will ich auch mal...
Salzgitter : Hattorf II 9:4 mit Wut im Bauch und heiß es allen zu zeigen wird Salzgitter gewinnen, je nachdem wer unten mitspielt Bledeln : Fuhlen 6:9 für mich Fuhlen klar das bessere Team Heiligenrode : Arpke 9:7 ein ganz anderes Spiel, auf einmal mit Druck für uns und sehr wichtig, wird ne ganz enge Kiste. Freue mich ebenfalls auf Scherf gegen Scholz Salzgitter : Badenstedt 9:6 Badenstedt in den Doppeln besser, dafür aber an Nummer 4 verwundbar und unten, sofern Salzgitter voll antritt, ist Badenstedt einen Dick schlechter....enges Ding... |
|
||||
|
||||
Ich mach auch mit:
Salzgitter : Hattorf II Wir sind ganz klarer Außendeiter - genauso wie Heiligenrode vor 2 Wochen. Was passiert eigentlich wenn wieder ein 0:4 Wochenende folgt ? Wird dann die Tabelle neu geschrieben ? Bledeln : Fuhlen 8:8 Bledelns komische Aufstellung bringt denen einen Punkt gegen Fuhlen ein. Doppel 2:2, oben 1:3, Mitte 2:2, unten 3:1 Heiligenrode : Arpke 9:5 Arpke kann kaum jedes Spiel Nummer 4 und 6 mit durchziehen. Salzgitter : Badenstedt 8:8 Ich kann das Spiel gar nicht einschätzen. Hoffe aber auf einen Punkt von badenstedt damit es weiter spannend bleibt.
|
||||
|
||||
Heiligenrode : Arpke 9:5
"Arpke kann kaum jedes Spiel Nummer 4 und 6 mit durchziehen". Da tust der Nummer 6 von Arpke aber wirklich ein wenig mit weh, schließlich steht der gute Christoph Neugebauer 5:2!! ![]()
|
|||
|
|||
ich glaube es war 4 und 5 damit gemeint.........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich ein Tippfehler. Christoph ist natürlich ein guter Mann für unten. Ich meinte die Nummer 4 und 5, die Herren Frobese und Ernst.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten enthalte ich mich diese Woche wie schon angekündigt. Wir sind auf jeden Fall heiß und wollen vor allem in den Doppeln kräftig zulegen...
|
|||
|
|||
Daniel, Ihr müsst ja irgendwann besser Doppel spielen.... Viel Glück, besonders oben eine harte Nuss für Euch......
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.