|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007
Kurze Info zum Bezirkspokal:
TG Herford - TuS Bad Driburg 4:0 Wir haben unsere Staffel also gut vertreten und hoffen in der nächsten Runde unseren Bezirk gleichermaßen gut zu präsentieren. Grüße aus dem sonnigen Herford
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel zwischen Rödinghausen und Brackwede 3 ist doch der totale Witz. Rödinghausen will schon lange in die Landesliga. Diese Saison hätten sie es auch über die Relegation geschafft. Dann passiert so etwas! Hätten sie sich lieber mal erkundigt.Selber schuld!
Netzer |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein kurzer Kommentar zu unserer fehlerhaften Aufstellung gegen Brackwede:
Allen Beteiligten schien diese Regelung leider nicht present gewesen zu sein. Aufgefallen ist es erst unserem Vereinskameraden Jörn Linkermann, der aber erst später hinzukam und wir so nicht mehr reagieren konnten. Nach Spielende wurden dann auch die Gäste aus Brackwede darüber informiert. Für uns bleibt abschließend zu sagen, daß wir uns aus rein sportlicher Sicht doch als Sieger fühlen, aber leider durch unsere Unwissenheit bitter bestraft wurden. Carsten Nolte TTC Rödinghausen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Carsten - formerly known as "Noppenpfuscher"
Weißte was? Die gleiche Scheiße hätte uns auch passieren können! Zum Glück waren wir noch nie in einer solchen Situation wie ihr gegen Brackwede und so regelsicher, dass ich sofort gewusst hätte, wie die Doppel in so einem Fall aufgestellt werden müssen, bin ich auch nicht. Für solche Fälle gibt es aber doch einen Staffelleiter und ein Telefon! Gerade wenn ihr doch eigentlich seit langem aufsteigen wollt (wie hier irgendjemand schrieb - ich weiß nicht, ob ihr das selbst auch wollt), wären doch diese eins, zwei Euro Telefonkosten gut angelegt gewesen. In meinen Augen hat das euer MaFü (das ist Hahlerisch für "Mannschaftsführer") verpennt! Aber egal - ihr habt es ja mehr oder weniger noch selbst in der Hand... Brackwede kriegt garantiert gegen TG Herford einen auf den Sack und zur Not müsst ihr am letzten Spieltag eben uns wegmachen. Haut rein! Grämt euch nicht, Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
@ der Bomber:Feldkötter wer ist das? Bei euch fallen wieder Namen! Warum habt ihr gegen Minden nicht verlegt? Bis die Tage Molly Gruss Bubba |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bubba,
Andreas Feldkötter ist in unserer 3 Mannschaft die Nr. 7! Gruß Jüngling |
|
|
|||
|
|||
|
@Tippspielgemeinde: Das Spiel TTU Bad Oeynhausen II gg. SV Gadderbaum findet schon morgen, Montag, den 19.03. statt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin eher zufällig auf eure anglistischen Spitzfindigkeiten gestoßen und kann mir dann doch eine klärende E-Mail nicht verkneifen, auch wenn ich ebenfalls nichts von den Verbesserern halte. Aber bevor sich hier etwas falsch in den Köpfen festsetzt ... Also, zu Schneewittchens Ehrenrettung: "Who the fuck ..." ist selbstverständlich absolut korrekt, da es sich um eine Metonymie handelt, der Ort also statt seiner Bewohner/Spieler genannt wird, nach dem Motto "Bonn lässt verlauten ..." Für mich, der ich in OWL nicht sonderlich ortskundig bin, stellt sich eher die Frage "Where the fuck is Bardüttingdorf?" nichts für ungut ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zufälle gibts...
War das jetzt ein "One-Hit-Wonder" oder bleibst du unserem schnuckeligen OWL-Bezirksliga I - Thread auch weiterhin verbunden? Übrigens: dass Bonn das letzte mal irgendwas hat verlauten lassen ist schon sehr lange her! Mittlerweile heißt unsere Hauptstadt Castrop-Rauxel! Oder war es Wanne-Eickel? Bardüttingdorf liegt übrigens zufälligerweise in der Nähe von Castrop-Rauxel und auch nicht weit entfernt von Wanne-Eickel! Zufälle gibts... Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|