|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FTTB Liga Herren 06/07
Werder - Blockdiek 1:9
Werder in voller Besetzung, doch unkonzentriert und zerzaust... Das Ergebnis in der Höhe natürlich sehr glücklich, aber verdient! Blockdiek zitiert heute abend also Timo Tonn: "Yo, läuft..." |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das die 2. Herren mit den verbleibenen 4 Spielern plus 2 Spieler aus der Dritten zu schwach für die Liga ist, ist klar, aber so hätte man im nächsten Jahr wenigstens Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven spielen können. So aber spielt die 3. Herren im nächsten Jahr "nur" Kreisliga. Das ist natürlich keine tolle Perspektive für Peter, Eugen und auch Claas. Aber mit der Jugendförderung schein es seit Motion Man´s Abgang tatsächlich vorbei zu sein. Finde diese Entscheidung sehr schade, gerade wo sich die 2. Mannschaft so toll in die FTTB-Liga hochgekämpft hat.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (11.11.2006 um 21:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und2) würde es selbst dann nicht weitergehen, weil ich einfach keine Zeit mehr habe (demnächst Fachschule außerorts, lernen, Bewerbungen und und und...)und mich dann aufreiben müsste. Viel mehr als 2 Std. /Woche Jugendtraining sind auch in Lox nicht drin und würde ich auch in Grünhöfe nicht mehr machen können und 3) sehe ich momentan (leider) auch keinen Anlass zurück zu kehren, reinweg für die Jugend zwar schon, nur das geht eben nicht wenn man selber woanders spielt und dort an den gleichen Tagen Training ist. Zitat:
(Mir ist da gestern was zu Ohren gekommen, habs glücklicherweise nicht gesehen )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
SAV - Walle 9:4
Zum ersten Mal in dieser Saison haben wir in Bestbesetzung gespielt (Klaus ist wieder dabei )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Und das Doppel
Schein ja ne Granate zu sein!!!! Zweimal 3:0, davon träumen Andere!!!
Http://www.sav-tischtennis.de Geändert von Kaled (13.11.2006 um 18:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo TT Freunde, ich habe selten so eine geile Tabelle gesehen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass von Platz 1-6 noch alle Teams Herbstmeister werden können ![]() Täglich wechselt die Tabellenführung!!!! 1. TV Mahndorf 8 : 4 2. SC Vahr/Blockdiek 6 : 2 3. TuRa 6 : 2 4. TuS Vahr 2 6 : 2 5. SG Aumund-Vegesack 6 : 4 6. SV Werder Bremen 5 6 : 4 7. TS Woltmershausen 6 : 6 8. TuS Walle 2 0 : 8 9. TSV Farge-Rekum 3 0 : 12 10. BSC Grünhöfe 2 Zurückgezogen So, ich wage mal einigeTipps fürs WE: Vahr/Blockdiek - Farge 9:6 (Ich hoffe aber auf ein 8:8, also Timo gib 120%) TuRa - SAV 7:9 Walle - Werder 7:9 Vahr - TuRa 9:7 SAV - Vahr/Blockdiek 8:8
|
|