Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2006, 18:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ergebnis chinesischer Superliga

Zitat:
Zitat von stefan.s
Hi Peter,
da hast du natürlich recht. Gegen "dichte" und schnelle Abwehrer ist der erste harte Ball in die Mitte die beste Wahl. Linkshänder tendieren allerdings eher zu extremem Winkel- und Spinspiel über die Rückhand des Rechtshänders. Zudem können Linkshänder auffallend oft, auch in der Weltspitze nicht richtig schießen. (ich weiß, es gibt Gegenbeispiele).

Gruß S.
Hat lange gedauert, bis mich jemand versteht.
Besser spät als nie...
Zur China-Liga:
-Kongs Erfolg gegen Wang Liqin bestätigt, was ich ja schon seit Jahrzehnten propagiere: Sich mal ab und an ordentlich einen hinter die Binde zu kippen ist leistungsfördernd!
-Boll mit eigentlich katastrophaler Bilanz.
Muß am Essen liegen.
Klares Indiz für diese Ursache seine offensichtlichen Konditionsmängel; wenn man Hundefleisch nicht gewohnt ist, gewinnt sich`s nicht so leicht im Fünften...
-die "Strafpunktregelung" bei Niederlagen gegen deutlich weiter hinten platzierte Teams sollte man auch in Deutschland einführen, und zwar in allen Klassen.
...dann wäre Werder2 schon viel eher nicht mehr in der Oberliga...
Alt 06.08.2006, 20:02
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
-die "Strafpunktregelung" bei Niederlagen gegen deutlich weiter hinten platzierte Teams sollte man auch in Deutschland einführen, und zwar in allen Klassen.
...dann wäre Werder2 schon viel eher nicht mehr in der Oberliga...
man sollte punkte nicht einfach dazugeben bzw. wegnehmen...

ich finde man sollte dem deutlich weiter hinten platzierten den strafpunkt zugute schreiben XD
Alt 06.08.2006, 20:32
jimmmmyyy jimmmmyyy ist offline
Aktiv-Spieler-Video Crack
Junior-Forenmitglied

jimmmmyyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja tweety da wäre ich auch deiner meinung .aber die regel an sich bei uns fänd ich ned schlecht.
und auf die boll spiele wäre ich auch sehr gespannt und hoffe sehr das die wer aufgezeichnet hatt.
zb. martinspin der tolle arbeit macht
das bolll gegen chuang verliert hätte ich nicht wirklich gedacht wohl chuang das jedeerzeit auch bei ochsenhausen schaffen könnte gegen boll zu gewinnen.aber was ich an videos gesehen habe zw. diesen beiden war boll schon der bessere einfach.sind sicher dort ganz klar viele faktoren die zusammen kommen wenn man eben in china spielt zb. das essen ganz klar aber die hitze hatt timo auch auf seiner homepage erwähnt und die wirklich ganz anderen reise strapazen von spiel zu spiel.(die aber natürlich klar jeder dort hatt)
es sind sicher allesammt tolle spiele bin ich überzeugt davon .
daher denke ich kann man über timos leistung voll zufrieden sein
zb. würd ich ja zu gern sehn wie timo den ma long weggefegt hatt
der wirklich stark spielt und auch wang liqin toll abfertigte
bin gespannt was noch kommt und hoffe timos club steigt nich ab

Geändert von jimmmmyyy (06.08.2006 um 20:42 Uhr)
Alt 06.08.2006, 20:37
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Tweety3187
man sollte punkte nicht einfach dazugeben bzw. wegnehmen...

ich finde man sollte dem deutlich weiter hinten platzierten den strafpunkt zugute schreiben XD
Das waere ja noch ein zusaetzlicher Anreiz fuer Spielmanipulation zugunsten eines Abstiegskandadats, was hier eigentlich genau das ist, was zu verhindern gilt.
Alt 06.08.2006, 21:53
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein... ich glaube er meint, man solle dem Abstiegskandidaten einen Negativpunkt aufbrummen... aber das kanns ja wohl auch nicht sein...
Alt 06.08.2006, 21:59
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Chuang Chi Yuan schwankt ziemlich stark, in den Play-off-Heimspielen diese Saison hat er verdammt gut gespielt, wie er da z.B. Ma Wenge eingemacht hat, gegen den er auch schon schlecht ausgesehen hat. Ma Wenge hat da auch nicht wirklich schlecht gespielt...
Alt 06.08.2006, 22:01
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames
Das waere ja noch ein zusaetzlicher Anreiz fuer Spielmanipulation zugunsten eines Abstiegskandadats, was hier eigentlich genau das ist, was zu verhindern gilt.
na bitte......
Alt 07.08.2006, 21:24
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hi
Ich denke man sollte Timos Leistung nicht als Maßstab für die Saison nehmen!Letzte Saison hat er auch gg manche Gegner verloren die in der Weltrqnglsiet deutlich weiter hinten sind...das ist doh nur Vorbereitung der kommt schon wieder!Die Konditionsmängel hängen wohl wirklich mit der Hitze zusammen und wohl auch das er ziemlich platt ist nach den vielen Spielen!Und er schreibt ja selber das das Leben da sehr hart ist da hat ihm wohl die eine Woche in Deutschland auch nicht viel geholfen(zum erhohlen).Wenn er sich dann Erhohlt hat wird er aber wohl ene bessere Kondition haben (oder sehe ich das falsch?) Spielerisch wirds ihm auch viel helfen!ich denke das das für hn e4ine ziemlich gute Vorbereitung ist!
Wenn jemand anderer Meinung ist,bitte sagen und erläutern
Cu
Alt 08.08.2006, 01:44
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Bundesliga ist nur zweitklassig. Daher ist die Superliga für ihn von Vorteil.
Außerdem muss man als Profi auch auf die Einnahmen schielen.
Alt 08.08.2006, 06:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Die Bundesliga ist nur zweitklassig. Daher ist die Superliga für ihn von Vorteil.
Außerdem muss man als Profi auch auf die Einnahmen schielen.
Wieso, kriegt Timo Kohle in China? Wenn ja, wieviel?
Ich dachte eigentlich immer, der spielt dort für freie Kost und Logis, um seinen Horizont zu erweitern und vielleicht ne neue Sprache zu lernen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »