|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2006/2007
Zitat:
...ich gehöre zu den Ungläubigen, werde mich aber morgen in der "Hölle des Nordens" sehen lassen, um Euch anzufeuern. Hoffe mal das Ihr Euch nachher nicht in Euren "Höhlen" verkriechen mußt, denn bei einer Niederlage gehen so langsam die Lichter aus...auch wenn Ihr noch die ein oder andere Option (H Wanna, A Lune V) habt zu punkten. Wahrscheinlich wird ja nur der Letzte den Gang in die KL antreten (wenn überhaupt).....und das solltet Ihr lieber den Lunestedtern überlassen. Also bis morgen
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (13.02.2007 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Neuenkirchen - Midlum 9:3 Midlum und Neuenkirchen in den Aufstellungen der letzten Spiele. Doppel 3:0 Oben 4:0 Mitte 2:1 Nur Vermehren verliert gegen Baldy Unten 0:2 Pietzsch und Kowalczik kamen mit der Spielweise der Gegner nicht zurecht Fazit: ein verdienter Sieg aber es hätte erheblich knapper ausgehen können. Die Glücksgöttin hat wohl unsere Bewirtung gesehen und uns spontan stark unterstützt.... Am meisten musste Plagge darunter leiden.... In dieser Aufstellung hat Midlum auf jedem Fall die Chance mindestens Platz 8 selber zu erreichen. |
|
|||
|
|||
Moin CuxFred,
schaue mal heute abend bei euch vorbei und vielleicht bringe ich das Glück ja mit... Hoffentlich ist genug Tee vorhanden.... Teetrinker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freue mich darauf Teetrinker, habe gerade in meiner alten Kiste noch etwas Harn- und Blasentee gefunden. Vielleicht nicht ganz so lecker, dafür gut für Körper und Geist !!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, das Ihr wenigstens eine gute Leistung abliefert und heute abend den Jungs aus Büttel Paroli bietet. Werde auf die erste Halbzeit Werder - Ajax verzichten (endet sowieso 0:0 oder 1:1), also enttäuscht mich nicht. Mein Wunsch: Fenchel oder Rooibos-Vanille Mein Tipp: 5:9 - wenn´s gut läuft 8:8
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin,
wenn Rotweis so weiterspielt ist es gar nicht einfach den Relegationsplatz zu halten.... Oder möchtet ihr nächstes Jahr eine Aufstiegsfeier machen ? Teetrinker |
|
||||
|
||||
Torfabrik lange geschlossen
Denn die Torfabrik Werder blieb lange geschlossen. 48 Minuten mussten die 42.100 Zuschauer im ausverkauften Weserstadion warten bis die beiden Innenverteidiger Per Mertesacker und kurz darauf Kollege Naldo die Gastgeber auf die Siegerstraße schossen. .... wer lesen kann......... 2mal 100% - mehr geht nicht
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Der "Detlef P." von RWC hat auch noch ein paar Asse im Ärmel, die erst dann gezogen werden, wenn er den "Big Blind" setzen muß.
|
||||
|
||||
Midlum gegen TuRa 1 : 9
Nun kommt am Freitag das schwere Auswärtsspiel in Büttel. Mal sehen was geht.
|