|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
Langenselbold -Dorheim 9:7
Doppel 2:1 (nur jäger/dingeldein gewinnen) Vorne 2:2 (Leißner holt beide) Mitte 1:3 (Wenzel verliert gegen Hahn(?) in fünf, nachdem er sich wohl verletzt hatte und im fünften dadurch net mehr richtig spielen konnte (nach hören-sagen)) Hinten 3:1 (superschwache leistung von unseren jungs hinten, nur Roth gewinnt ein Spiel und verliert gegen erb) Schlussdoppel trotz einer dorheimer 10:7-Führung im 5. noch verloren |
|
|
|||
|
|||
|
TSV GREBENHAIN gewinnt 9:6 gegen MAGRETENHAUN/KÜNZELL
|
|
|
|||
|
|||
|
wow - ist der neue so gut bei grebenhain?
|
|
|
|||
|
|||
|
Schweiwein 2:0
Hodor 1:1 Kreller 2:0 Heuser 0:2 Höll 1:1 McAven 2:0 Doppel: Schweiwein/ Heuser siegen gegen Dittmann/Neidert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt ist in der Liga wieder alles offen würde ich mal sagen. Ist doch schön, oder ? |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ich fand, dass das Spiel noch nicht das Niveau erreicht hat, wie ich es in anderen Spielen erlebt. Hat. Ich fand es ordentlich, aber nicht abgefahren.
Langenselbold hat wohl heute glücklich gewonnen, aber das gehört halt dazu. Im Schlussdoppel hatten wir es ja schon noch in der Hand, das Unentschieden zu retten. ![]() Naja, auf jeden Fall haben wir lecker gegessen und sind jetzt wohl trotzdem noch Tabellenführer.
|
|||
|
|||
|
Trotz Dingeldein schafft Dorheim fast noch Unentschieden gegen Langenselbold, so oder ähnlich könnte die Überschrift in der Zeitung lauten. Nein, im Ernst, persönlich war es von mir extrem schwache Spiele, Glückwunsch jedoch an meine Gegner. Schlussdoppel bei 10:7 Führung im fünften Satz ging danach voll auf meine Kappe, sorry Sascha.
Aber irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los, will denn keiner aus der Verbandslig aaufsteigen?
|
||||
|
||||
|
ich werde nie wieder mit dir reden, eine sofortige Änderung der Doppel beantragen und vielleicht noch ein wenig mobben ...
![]() Ob wir aufsteigen werden? Es ist durchaus realistisch, dass wir nach nächsten So nicht mehr Tabellenführer sind ... Eigentlich müsste diejenige Mannschaft aufsteigen, die für die kommende Runde Neuverpflichtungen machen kann, sonst wars nur ein kurzer Besuch in der Hessenliga.
|
|||
|
|||
|
Meine herzlichsten Glückwünsche an den TSV Fremdenlegion
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch wenn ich gehandicapt durch eine starke Erkältung antreten musste, so kann ich mich eigentlich nicht beklagen, wenn ich an das Hinrundenspiel denke... Vielleicht war das Match auch nicht ganz so hochklassig, aber an Spannung war es wieder einmal nicht zu überbieten. Scheinbar setzen wir unsere Angewohnheit alle Spiele bis zum letzten Punkt auszukosten auch in der Rückrunde fort. Würde man eine Statistik über die Gesamtspielzeiten der Saison aufstellen, so lägen wir mit großem Abstand einsam an der Spitze. Leider wirkt sich diese Angewohnheit negativ auf das Spielverhältnis aus, so dass wir bei Punktgleichstand immer den kürzeren ziehen werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|