|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd 06/07
Ergebnisdienst:
Lendringsen 2 - Post SV Hagen 9:4 SONNTAG MORGEN RULES!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe TT-Kollegen,
wie erwähnt, haben wir mal wieder in Lendringsen verloren. Das ein oder andere Spiel hätten wir noch gewinnen können, aber ich glaube das der Sieg schon in Ordnung geht. Für mich ist Lendringsen mit dieser Mannschaftsaufstellung klarer Aufstiegsfavorit, "aber" es ist noch für die ersten "Drei" bis zum Ende alles drin !!!! Bis dahin!!! Viel Erfolg weiterhin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hab die beiden Zeitungsartikel gerade geschrieben, mehr steht ja eh schon bei click tt TTC DJK Lendringsen II - Post Iserlohn II 9:2 Eine klare Sache wurde das Rückspiel in der Bezirksliga Süd zwischen dem TC und Post Iserlohn. Nachdem Iserlohn das Hinspiel noch gewinnen konnte, war am Freitag Abend in der Salzweghalle nichts zu holen. Schon nach den Doppeln führten die Lendringser mit 3:0. Zwei sicheren Siegen im oberen Paarkreuz folgten nur zwei Spiele, bei denen die Lendringser ihren Gegnern gratulieren mussten. Joachim Jäkel, der sich in bestechender Form befindet war es vorbehalten, mit seinem zehnten Rückrundensieg (ohne Niederlage), den Sieg für Lendringsen zu sichern. Punkte durch: Jäkel/Becker 1, Ellenbeck/Bartnik 1, Dudzik/Sinn 1, Ellenbeck 2, Jäkel 2, Bartnik , Becker 1, Dudzik, Sinn 1 TTC DJK Lendringsen II - Post SV Hagen II 9:4 Ein Sieg im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer lässt die Lendringser weiter vom Aufstieg träumen. Nach einem mäßigen Start und einer 2:1 Führung für die Gäste, zeigten die Hausherren in den Einzeln ihre Stärke und zogen auf 7:2 davon. Hagen konnte nur noch zwei weitere Spiele gewinnen und erneut war es das Duo Christian Becker und Joachim Jäkel, die mit fünf Punkten aus einer insgesamt starken Mannschaft noch herausstechen konnten. Auch der für den verletzten Arnold Marzecki eingesprungene Daniel Sinn zeigte eine starke Leistung und schlug den bis dato in der Rückserie ungeschlagenen Bulinski. Nun steht am kommenden Dienstag das Auswärtsspiel in Altena an, bei dem mit einem Sieg die Tabellenführung winkt. Punkte durch: Jäkel / Becker 1, Ellenbeck/ Bartnik , Dudzik/ Sinn, Ellenbeck 1, Jäkel 2, Bartnik 1, Becker 2, Dudzik 1, Sinn 1
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Also ich finde wir(Post SV Hagen) haben im Kampf um den Aufstieg die grössten Chancen, da ja menden noch gegen lendringsen spielen muss. trotzdem müssen wir natürlich die beiden Spiele gewinnen. Ich bin aber zuversichtig, da jetzt jeder weis um was es geht. Ausserdem glaube ich auch das egal wer dritter wird den aufstieg trotzdem packt!!! Naja wie auch immer die liga ist meiner meinung nach gut und stark besetzt. Das erklärt vielleicht auch warum ich etwas unter meinen Erwarungen die ich vor der Saison hatte spiele. Ich hoffe natürlich nächstes Jahr in der Landesliga spielen zu können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann meld ich mich auch nochmal...
Wenn man sich die Restprogramme anguckt, sehe ich auch Hagen ganz weit vorne. Somit streiten wir uns mit Platte Heide um den verbleibenden direkten Aufstiegsplatz und zum Erreichen dieses Platzes wird es ein richtiges Endspiel geben. Zur Zeit sind wir ganz ordentlich drauf und werden natürlich alles versuchen, mit dieser jungen Truppe aufzusteigen, aber auch wir haben noch drei Spiele und es kann noch alles passieren... Möchte damit nur mal kurz an Hagen erinnern, die sich schon selbst Herbstmeister genannt haben und dann in Siegen verloren haben und Siegen kommt ja auch noch nach Hagen ![]() Also, allen VIEL ERFOLG und bis die Tage
|
|||
|
|||
|
vorgezogenes Spiel:
Altena - Lendringsen 1:9 Punkte durch: Ellenbeck/Sinn 1, Marzecki/Dudzik 1, Bänsch/Becker 1, Ellenbeck 2, Marzecki 1, Becker 1, Dudzik 1, Sinn 1, Bänsch
|
|||
|
|||
|
Hi liebe TT-Kollegen,
mal etwas anderes... Post SV Hagen II hat gestern das Finale im Ruhr Cup erreicht. 6:1 Halbfinalerfolg gegen Eickelborn ( Berzirksliga). Bis die Tage Viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da sieht man mal wieder, wie stark unsere Liga ist
|
|||
|
|||
|
Ferndorf - Lendringsen 1:9
Nach zweimal 0:2 Satzrückstand in den beiden Doppeln kamen wir schon ganz schön ins schwitzen... Mit zwei Mann "Ersatz", also ohne Nummer 2 und 4, aber dann gings ab ![]() Grüße, Robert
|
|||
|
|||
|
Unsere 1. ist zu bl... *hust* , würde gerne mal gegen dich spielen :-)
Das wäre bestimmt ein interessantes Match :-P Ihr kommt ja hoffentlich alle zur 5. offenen Stadtmeisterschaft des TuS Ferndorf am 12. und 13. Mai :-)))) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|