|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07
Dann ist das ok. Wir wollen ja, dass die Liga spannend bleibt
Viel Glück gegen Harpen |
|
|
||||
|
||||
|
So damit wir mal wieder zur Platte kommen hier schon meine Tipps:
DSC Wanne-Eickel II TTC - Herne-Vöde III 4:9 Herne erholt sich wieder. Oben gibts eventuell noch eine Punkteteilung aber dann trumpft Vöde auf. TuS Griesenbruch - TV Gerthe II 9:4 In Griesenbruch keine Überraschung. Mit Altmeister Friedhelm gehört Griesenbruch dann wieder zur oberen Tabellenhälfte. Post SV Castrop-Rauxel - DJK Falkenhorst Herne II 9:3 Dürfte relativ deutlich werden. Ich sag ein Doppel, einen Pohlmeyer und einen Brüggemann für Herne. TTC Bochum-Werne II - DJK Roland Rauxel II 6:9 Big Points für Roland. Zwar wird Dukat beide machen, eventuell noch Steinmüller, aber dann wirds eng. TTC Dortmund-Westerfilde - TTC Harpen 6:9 Ich glaube Harpen wird Dortmund nicht liegen. Düdder wieder in Form, dazu ein Noppi oben.Distelrath ist in der Mitte für zwei gut. Allerdings sehe ich Westerfilde unten stärker. TTC Westfalia Wattenscheid - TT-Team Bochum II -:- tippe dieses Spiel nicht. Es geht 9:6 oder 9:7 aus. Entweder für TTC oder für uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe dann mal etwas anders (richtiger !!
:DSC Wanne-Eickel II TTC - Herne-Vöde III 5:9 Herne definitiv zu stark für Wanne TuS Griesenbruch - TV Gerthe II 9:3 Griesenbruch mit Rosenkranz -- da hat Gerthe keine Chance Post SV Castrop-Rauxel - DJK Falkenhorst Herne II 9:5 Wenn Falkenhorst komplett, sind sie schwer zu spielen .. TTC Bochum-Werne II - DJK Roland Rauxel II 8:8 Ausgeglichende Mannschaften TTC Dortmund-Westerfilde - TTC Harpen 9:4 Wir haben letzte Saison in der Bl 2x gegen Harpen gewonnen (9:1 und 9:6) (beide Mannschaften komplett) TTC Westfalia Wattenscheid - TT-Team Bochum II 6:9 TT Bochum nach dem Punktgewinn gegen Harpen weiter auf der Siegerstrasse. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab schon lange nicht mehr ein Spiel von uns getippt, aber heute tue ich es:
Westerfilde vs. Harpen 9: 5 (maximal) haben die letztes Jahr schon zweimal klar geschlagen, obwohl ein bestimmter Herr noch auf schwimmbadtour war.......... was jetzt am Samstag natürlich nicht passieren kann ;o)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber man munkelt,dass der Spieler mit der Schwimmbadtour seine Spiele im Gegensatz zu anderen tt-pleckern gewonnen hat,du f..ze. Haha,knuddel.de ist das geil. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DSC Wanne-Eickel II TTC - Herne-Vöde III 3:9 Nur Schweika und ein Doppel kommen TuS Griesenbruch - TV Gerthe II 9:4 Schätze ich im gesamten stärker ein Post SV Castrop-Rauxel - DJK Falkenhorst Herne II 9:1 Post für mich einer der 2 stärksten Mannschaften und DJK ohne Chance TTC Bochum-Werne II - DJK Roland Rauxel II 7:9 (mit Psychotricks 5:9) TTC Dortmund-Westerfilde - TTC Harpen 9:2 klares Dingen TTC Westfalia Wattenscheid - TT-Team Bochum II 5:9 schätze das Team Bochum stärker ein,vorallendingen wenn einer aussieht wie ne Gummipuppe,dann hätte ich als Gegner auch angst oder ich werd geil!
|
|
|
|||
|
|||
|
Rundruf und schöne Grüße an alle Westerfilder vom Tus:
Nach dem letzten Spieltag der Hinrunde in den Bierkönig??? seuffz... seuffz...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann können wir ja schon mal ein Freundschaftsspiel machen,am Tresen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Dieses Spiel könnt ihr aber nicht gewinnen)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst ja wieder die halben Liter wegexen,so das du wieder wie son stück sch....e durch den Laden torkelts.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|