|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07
Fragt sich nur wohin. Zur Rückrunde is er ja erstmal noch in ABG gemeldet.
|
|||
|
|||
|
Habe gerüchteweise mal was von Weida gehört,halte ich aber eher für illusorisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja und ich habe im Lotto gewonnen und studiere nur noch so zum Spass an der Freude
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nein der Dominik muß erstemal richtig aber auch richtig gesund werden.
Ohne Dominik gehts doch gar nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Domme79;782333]Ja genau Grubba70. Soll das bedeuten, dass Meisel euch verläßt
Das solltest du schon selber wissen was du in Weida willst bei allen Gerüchten ist auch ein bischen Wahrheit und der Alex hat das Ohr in Ostthüringen besonders groß.Gute Besserung!!! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=grubba70;783610]Naja,nun übertreibe mal nicht,ist ja erst mal nur ein Gerücht. An denen ist in den seltensten Fällen was dran. Von mir auch gute Besserung,was immer du auch hast,Domme
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sportfreunde,
mit Gelassenheit und Toleranz versuche ich seit vielen Monaten die Themen, die die sog. "Spielunion Lok-Motor Altenburg" betrifft, zu verfolgen. Mein Name ist Janko Jeßnitzer und ich gehöre so ziemlich zum Inventar des SV Lokomotive Altenburg, Abteilung Tischtennis. Als Vorstandsmitglied des SV Lok Altenburg und als Leitungsmitglied der Abteilung Tischtennis, sowie als Mitglied der Leitung der Spielunion war ich bisher ein begeistertes Mitglied. In unserer Satzung (6.) steht wie bei vielen Vereinen die Förderung des Sports, vor allem der sportlichen Jugend, Kinder und Senioren.. Die Pflege der Kameradschaft ...Fairness ... Sicherlich machen wir alle, auch ich, mal den einen oder anderen Fehler. Echte (Sport)Freundschaft sollte sich darin auszeichnen, dass Fehler entschuldigt werden können. Meiner Meinung nach waren wir in Altenburg auf dem richtigen Weg. Und so sehr wir Gerd Manig manches "Gute" und manchen "Mist" zu verdanken haben: Was erlauben Gerd Manig? Für die Zukunft wünsche ich erneut einen interessanten und reibungslosen Trainings-und Wettkampfbetrieb und weiterhin ein aktives und spannungsreiches Vereinsleben. Allen Spielern wünsche ich eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison sowie den Tischtennisfreunden in Altenburg, im Altenburger Land, in Ostthüringen und Thüringen sowie den Fans und Sponsoren spannennde und faire Kämpfe. Janko Jeßnitzer PS: 4.TT-Frühschoppen am Sonntag, 03.12.2006 um 10.00 Uhr Gaststätte "Bei Ludwig´s", Rasephaser Straße. www.tischtennis-altenburg.de www.lokomotive-altenburg.de |
|
|
||||
|
||||
|
Höchst-Nidder - Heiligenrode 6:9
|
|||
|
|||
|
dem entnehme ich mal, dass du nicht vor ort warst heute.
![]() habe dich pro forma mal grüssen lassen, falls du vor ort gewesen wärst - hab total verpeilt, dass heiligenrode heute in höchst gespielt hat, sonst wäre ich nach dem spiel von unserer ersten noch da vorbeigefahren und hätte mir das spiel mal angeguckt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|