|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Ost 2006/2007
Das ändert die Voraussetzungen natürlich radikal, wirklich Pech für Euch, hatte sonst eigentlich mit einem Unentschieden gegen Stahnsdorf gerechnet. Da Ihr über keinen oberligatauglichen Ersatzspieler verfügt, wird es dann auch gegen CfL morgen eher nichts. Mal schauen.
Ansonsten gibt es auch im Abstiegskampf ein wichtiges Wochenende, für Landsberg wohl sogar ein echtes Endspiel. |
|
|||
|
|||
Wieso Ersatzspieler, dann wird wohl Marose spielen, oder?
|
||||
|
||||
TTC Neukölln-TSV Rudow 1:9
Damit haben die Rudower einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht!! Und Neukölln, naja, es wird immer dunkler am Ende, Landsberg ist nun auf grund des doch bei weitem besseren Spielverhältnisses vorbeigezogen!!! aber es sind noch 11 Rückrundenspiele!! mal gucken, was da noch so alles passiert!! |
|
|||
|
|||
3B Berlin -Stahnsdorf 8 : 8
|
|
||||
|
||||
8:8 geht das Spiel zw. 3B und TSV Stahnsdorf aus!
3B OHNE Lukasiewicz und Stahnsdorf OHNE "Jackson". 3B war näher am Sieg dran als Stahnsdorf. Somit ist ALLES wieder offen im Kampf um Platz 1....... Stahnsdorf den ersten Verlustpunkt! Für 3B ein Erfolg (Dank der "Mega-Mitte"), denn keiner hätte dies nach dem Ausfall von Lukasiewicz gedacht. Morgen aber ein ganz schweres Spiel gegen den CfL.... Anfangs-Doppel: 1:2 (Zimdars/Wernecke gegen Bülow/Hapke 3:2) Einzel: Graf 1:1 (3:1 gegen Pyrek) Zimdars 0:2 Wernecke 2:0 (3:0 gegen Krüger und 3:1 gegen Bülow) Görner 2:0 (3:0 gegen Bülow und 3:2 gegen Krüger) Krause 2:0 (3:2 gegen Hapke und 3:0 gegen Nierzejewski) Weiland Ers. 0:2 Schlussdoppel: Zimdars/Wernecke gegen Englert/Pyrek 2:3 |
|
|||
|
|||
Füchse - Egeln 9:2, Ergebnis täuscht, eigentlich ne Supertruppe und brandgefährlich!
Füchse - Hettstett 9:6, letzten Endes waren wir am Sieg zu nah dran, dank unser "Megasuperduperhammergeilenabsolutgenialenburnerspitzensexyunderotisierenden...", ja was eigentlich? Egal! Gewonnen.Puh! Im Übrigen bin nicht nur ich ich überrascht, dass 3B es trotz Verletzungspech geschafft hat einen Punkt zu holen. Respect! ist schon voll übelst krass total endgeil, und die Liga ist für mich persönlich auch so ähnlich einzusordnen, total spannend, ey.Aso.Ok. So und nun folgt ja bald das Fest der Gesinnung, an dem jeder ja mal die Chance hat, in sich zu gehen, über sich selbst nach zu denken oder mal überlegen, warum wir das eigentlich feiern. Ich kann nur immer wieder sagen, DANKE Jesus! Peazn an alle und nicht so viel Weihnachtsspeck anfuttern... Geändert von Oliver_Stabrey (03.12.2006 um 06:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
so wie ich gerade erfahren konnte.....
Meine Jungs von 3B gewinnen 9:5 bei Cfl !!! Das ist riesig und somit bleibt die Liga weiter spannend !!! Soweit ich weiss.... 1:2 Doppel oben 3:1 ( Zimdars verliert gegen Wonneberg ) mitte 3:1 ( Wernecke verliert gegen Höfs ) unten 2:2 ( Krause macht beide ) Stark und das mit Ersatz !!! |
|
||||
|
||||
Köppi, dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Außer das wir unten 2:1 gespielt haben, nicht 2:2, denn Lutz kam nicht mehr dran....
Eine sehr sehr starke geschlossene Mannschaftsleistung von uns, HOSSA ! ! ! Und das alles OHNE Jaczek.... Gute Besserung an dieser Stelle, und werd bald wieder fit (auch wennn es ohne dich geht ) Geändert von TTMG (03.12.2006 um 16:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ersteinmal Glückwunsch an 3B, wirklich beachtenswert das Unentschieden gegen Stahnsdorf und der Sieg gegen CfL ! !
Aber der Görner, der muss ja bärenstark sein, macht am WE 4:0 in der Mitte, und das gegen ganz gute Leute...Respekt ! |
|
|||
|
|||
So kann man sich täuschen. Wähnte ich Samstag früh 3B noch auf dem Weg zu insgesamt 6 Minuspunkten und Platz 4, so stehen sie nun weiterhin glänzend da. Und das bei diesem Ausfall, es war ja nicht irgendein Spieler, sondern ein Topmann der Mitte, ausgerechnet noch bei einer Mannschaft, die faktisch ohne Ersatz auskommen muss. Als neutraler Beobachter des Spiels heute muss ich sagen, dass 3B etwas mehr Biss hatte. Spieler der Hinrunde ist für mich TTMG.
Von der Hinrunde kann man sagen, dass sie den Erwartungen entsprach, Egeln ist, wie es ABRF als Erster prophezeite, in die Phalanx der ersten sieben Mannschaften gelangt, dahinter beginnt übergangslos die Abstiegszone. Für das Saisonende ist zu erwarten, dass Stahnsdorf es in zwei Heimspielen gegen die Hauptkonkurrenten klar machen dürfte, das Endspiel um Platz zwei steigt bereits am 13.1.2007. Am Ende der Tabelle wird es vermutlich so bleiben, das Endspiel um Relegationsplatz und direkten Nichtabstieg bestreiten Hertha III und Rudow. Irrtümer vorbehalten! |
Lesezeichen |
|
|