|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 2 - 2006/2007
meine tipps:
PSV Oberhausen - TTC Union Mülheim 9:5 Post Oberhausen - MTG Horst 2:9 SG Osterfeld - TuSEM Essen 9:2 DJK Kray - SC Buschhausen 9:7 TTC Osterfeld Heide - DJK Altenessen 7:9 TTSC Mülheim 71 - DJK Holsterhausen 9:5
|
||||
|
||||
Hallo, hier mal meine tipps:
PSV Oberhausen - TTC Union Mülheim 9:5 Post Oberhausen - MTG Horst 1:9 SG Osterfeld - TuSEM Essen 9:2 DJK Kray - SC Buschhausen 6:9 TTC Osterfeld Heide - DJK Altenessen 8:8 TTSC Mülheim 71 - DJK Holsterhausen 9:4
|
||||
|
||||
PSV Oberhausen - TTC Union Mülheim -:-
Post Oberhausen - MTG Horst 3:9 SG Osterfeld - TuSEM Essen 9:2 DJK Kray - SC Buschhausen 7:9 TTC Osterfeld Heide - DJK Altenessen 6:9 TTSC Mülheim 71 - DJK Holsterhausen 9:2 Allseits viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
PSV Oberhausen - TTC Union MH III 9:2
Sehr schwach gespielt und verdient verloren... Nur Kupp gegen Ter Braak und ich gegen Rothenberg. 3 Spiele in 5 Sätzen, alle für OB, trotzdem deutlich von einem Punktgewinn entfernt.. Weiterhin ein schönes WE. Gruß shamu |
|
||||
|
||||
Kray - Buschhausen 6:9
Mit einer eher durchschnittlichen Leistung gegen ersatzgeschwächte Gäste aus Buschhausen kassierten die Krayer eine 6:9-Niederlage. Null Punkte aus den Doppeln waren entscheidend, denn jeder Krayer spielte in seinen Einzeln 1:1. Hervorzuheben sind lediglich die starke Leistung von Ulrich Brüggemann und Jan Penkwitz jeweils in ihrem ersten Einzel. Das verbal brisante Duell aus der Hinrunde (damals beide noch unten) zwischen Greifenhagen und Lotz entschied der Gast verdient klar mit 3:0 für sich. Fazit: nach einem 0:4 stand es zwischenzeitlich 5:5, dann 6:9. Unterm Strich: Gratulation, verdienter Sieg für Buschhausen. Hoffentlich im nächsten Jahr auf ein Neues. Mit euch machts Spaß (mir zumindest).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber so wars ein gaaanz entspannter abend!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß von mir und meinem "Asi-Freund" (live am Telefon) P.S. Kommentar von meinem "Asi-Freund": Dein Benehmen ist sehr beschämend. Frag mal Deine eigenen Mannschaftskollegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber naja, ich persönlich gebe auf eure einschätzung der dinge bekanntlich nicht sehr viel...
|
|||
|
|||
Jetzt melde ich mich nach langem Nur-Lesen mal zu Wort.
Zitat:
Über dein sportlich faires Verhalten brauchen wir hier glaub ich gar nicht diskutieren. Selbst wenn du der Meinung bist, daß du einen Satz nicht mehr gewinnst, ist es ein Schlag ins Gesicht eines jeden Mannschaftskollegen, der sich anstrengt. Und das ist ja nicht das erste Mal, daß du dir so eine Nummer erlaubst. Erspare uns so Ausreden wie "ich hätte die Halle zertrümmert". Mannschaftssport ist für dich ein Fremdwort. Das Traurige ist nur, sowas färbt mit der Zeit auf den Ruf der Mannschaft und dann den ganzen Verein ab. Bislang hatte ich mit den Jungs aus Kray durchweg gute Erfahrungen und absolute sportlich faire Auseinandersetzungen. Aber die Erinnerungen, die Krays Gegner in dieser Saison an Kray haben, bist du. Und glaub mir, das ist keine schöne Erinnerung. Und erspare MIR so Sprüche wie "versteck dich nicht hinter deinem Pseudonym". Zu meiner Person: wir haben uns mal auf einem Turnier "kennengelernt". Das muß reichen. Euch Spielern der Bezirksliga Gruppe 2 wünsche ich eine sportlich faire Restsaison und behaltet die netten Jungs aus Kray in besserer Erinnerung. And now for something completely different: nämlich der Spielbetrieb. PS: Widzew schöner Wortwitz |
Lesezeichen |
|
|