|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007
Zitat:
Naja .. Leute es handelt sich hierbei um einen schönen "Ausgleich" für den alltäglichen Stress !!! Wir spielen doch alle gerne Tischtennis oder wie Musti sagen würde "Fischpenis" .. daher kommt langsam mal runter und freut Euch nach gewonnen Spielen oder Punkteteilungen über "diese" ... So nun zu unserem Spiel gegen Fortuna Wuppertal II am gestrigen Abend .. Erstmal danke für die Glückwünsche, Ralf... war m.E. ein sehr faires Spitzenspiel (soetwas gibt es in der BL5 auch noch !! ) mit einer Heimmannschaft bei der wirklich fast alles funktioniert hat. Vielleicht waren wir auch gerade unten von den "Super-Kommentaren" unseres "Schnitt wofür" angestichelt , da wir ja sowieso unten 0:4 spielen würden .. so kann man sich täuschen.. O.K. mit Peter Stephan wäre das Spiel bestimmt etwas enger geworden.. aber Aussagen wie unten klares 0:4 haben mich schon geärgert und angestachelt .. aber das ist meine persönliche Geschichte ... Aus Mettmanner Sicht: Doppel: 1:2 Oben: 4:0 Mitte: 2:2 Unten 2:0 Spielbericht: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=27802 Grüße bis nächsten Samstag .. zum nächsten Spitzenspiel gegen Solingen 45 .. ach ja da spielt ja auch "Schnitt wofür" !!!
"Jeld is net wischtisch aber jeil muse se sin" Geändert von Scillaci (19.11.2006 um 12:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Unsere 6. würde jederzeit wieder den Effenberg machen, wenn er nochmals in gleicher Situation aus der Fankurve der Gegner beleidigt wird und von dort zudem noch mehrmals mutwillig gejubelt wird, wenn der Heisinger Spieler durch einen Nassen zum unverdienten Punktgewinn kommt. << Wenn Ihr Euren Kopf jetzt auch noch gerade mit dieser Szene versucht aus der Schlinge zu ziehen, dann gute Nacht. Jedem hier im Forum wird jawohl klar sein, dass unsere Nr. 6 nicht einfach so aus Lust und Laune den Mittelfinger gegen die Heisinger Bank hebt. Dafür kennt man uns auch lange Jahre und gut genug hier. 3. Der Glashausspruch ist hier aber sowas von fehl am Platze 4. Bier hört sich immer gut an....... |
|
|||
|
|||
Hallo,
war gestern als Zuschauer in der Halle, angenehm war das Verhalten einiger Heisinger Fans und Spieler nicht. Schlimm fand ich, das auf das andere Spiel zwischen Wald 2 und Gruiten 1 keine Rücksicht aus Heisinger Sicht genommen wurde. Als ein Gruitener Spieler um ein wenig mehr Ruhe bat, bekam er als Antwort von einem Heisinger, kümmer dich um dein Spiel und nicht um uns. Ein wenig Rücksicht auf andere Spiele könnte man schon nehmen auch als Tabellenfüher der Bezirksliga.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, das klingt ja nach einem netten spiel in Solingen da kann sich ja Fortuna freuen wenn heisingen nächste woche kommt. Aber naja denke jeder sollte sich selber ein bild von der mannschaft machen.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
erstmal noch einmal Glückwunsch an Mettmann, denen wir gestern nichts entgegen setzen konnten. Das Spiel habt Ihr absolut verdient gewonnen!!! Wenn Spieler fehlen, ist das so und es ist müssig darüber zu diskutieren ob es anders gelaufen wäre. Leider müssen wir in den letzten beiden Spielen gegen zwei weitere Top-Teams antreten (Heisingen und Solingen). Glaube kaum, dass wir da unseren derzeitigen Tabellenplatz halten können, zumal große Personalprobleme in den beiden letzten Spielen bestehen. Für mich bleibt Mettmann in der Form von gestern heißester Anwärten auf einen Aufstiegsplatz. Über Heisingen kann ich noch keinen Kommentar abgeben, da ich diese Mannschaft nicht kenne. Apropos Heisingen: Nach den Äußerungen hier im Forum macht man sich ja so sein Bild. Wir wollen jetzt schon darauf aufmerksam machen, dass wir nächste Woche 2 Spiele in unserer kleinen Halle (erheblich kleiner als Solingen) haben, und wir ein ruhiges Spiel erwarten. Greetings Fortuna |
|
|||
|
|||
Möchte -der Fairness halber- jetzt doch mal ne kleinere Lanze für Heisingen brechen. Unser Spiel dort im September verlief durchweg fair (okay, die Fronten waren schon vorher abgesteckt, weil wir ersatzgeschwächt eh keine Chance hatten). Und das Beisammensein hinterher beim Bier war sehr angenehm. Also, Fortuna: Ich würde das ganz gelassen angehen.
|
|
|||
|
|||
Apropos Heisingen: Nach den Äußerungen hier im Forum macht man sich ja so sein Bild. Wir wollen jetzt schon darauf aufmerksam machen, dass wir nächste Woche 2 Spiele in unserer kleinen Halle (erheblich kleiner als Solingen) haben, und wir ein ruhiges Spiel erwarten.
Greetings Fortuna[/QUOTE] Hallo.. Eins ist klar, wir werden die Halle nicht abreißen und werden wie immer nett, fair und freundlich sein, aber auf eine super Stimmung kan man sich in Wuppertal einstellen! Heisingen wird, wie immer, mit einem Bus voller Fans nach Wuppertal reisen..
|
|||
|
|||
Hui, hui, das war ja wohl ein heißes Wochenende!
Bei uns gings bis auf eine Paar Nickligkeiten zwischen Kollege Neumann und mir ganz harmonisch zu (Da gings übrigens auch um "Nasse klatschen" und "sich anfeuern"). Dass es nicht ausgeartet ist, lag aber wohl eher daran, dass wir das Spiel eigentlich im Griff hatten. Dass die Heisinger heiß sind kann ich nur bestätigen, gegen uns wars aber keineswegs unfair (es waren aber auch keine Fans dabei). Wobei man schon gemerkt hat, dass die Mannschaft lange nicht verloren hat. Dann kommt es ja nächste Woche zu 2 Topspielen/ heißen Kisten! Bei Fortuna wirds ja ein richtiger Hexenkessel, da ist ja eh schon die Hölle los. Und ich befürchte dass es in Mettman auch den ein oder anderen Fan in die Halle ziehen wird. Mal sehen wen wir so alles mitbringen (vielleicht werden wir ja 1-3 ) @ Scillaci: nichts für Ungut, aber Hauptsache ihr spielt gegen uns 0:4 @ Jimmy und Scillaci: in welcher Halle spielen wir? Unsere 2. hat das Heimrecht geg eure 3. getauscht.. Wir spielen doch nicht beide in der gleichen Halle oder? Geändert von Schnitt? Wofür? (19.11.2006 um 19:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie wärs dann mit verlegen?
|
|
|||
|
|||
Tach zusammen....
Hab mir das hier mal alles durchgelesen und muss ganz ehrlich sagen das ich enttäuscht bin das wir Heisinger als unfair abgestempelt werden! Ich finde wir haben tolle Fans die auch voll hinter uns stehen! Und das Unstimigkeiten aufkommen is doch klar bei so nem Spitzenspiel! Und man sollte ältere Herrschaften nicht direkt ansaugen wenn sie mal nen Netzball oder nen Kantenball nicht genau sehen! Ich bin halt anderes gewohnt! Je höher man spielt umso mehr wird bei solchen Bällen geklatscht! Also packt euch mal alle am Kopf! Wir sind Amateure! Freu mich auch schon auf nächste Woche gegen Wuppertal! Und keine Sorge wir sind nicht so wie wir hier dargestellt werden! Wir brauchen unsere Fans...vor allem wenn wir alle Topspiele in der Hinserie auswärts haben.....also gaaaaaanz ruhig bleiben! @Hendrix50 Danke an deine lieben Worte! Und wer lieb zu uns ist darf auch mit uns ein frischgezapftes nachm Spiel trinken! Gruß Heisingens Nr. 1 Mustafa Cetin |
Lesezeichen |
|
|