Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2006, 11:27
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von Barbara Salesch Beitrag anzeigen
SWO II - Sande: 9:6 (SWO II ohne Röben, aber wenn Sande tatsächlich ohne Olierrook antritt, sollten wir zu Hause gewinnen können, auch wenn es sehr schwer werden wird).
Dissen - Delmenhorst: 9:5
Venne - Borssum:9:5 (mal sehen, wie es den Borssumern in Venne ergeht - mal abgesehen vom sportlichen Aspekt)

Borssum - Langförden: 4:9 (wenn Borssum tatsächlich ohne Woll und Blum antritt)
Dissen - SWO II: 9:3 (SWO II ohne Röben, Herold, Schachtschneider!! - da ist für uns wohl nichts auf Dissen zu holen)
Was steckt denn hinter Aussage???
Alt 10.10.2006, 11:51
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
Also das Borssum mit Woll und Blum gegen Venne verliert ist genauso unwahrscheinlich wie 6 richtige im Lotto.
Die Spielen oben alleine schon 4:0 + 2 Doppel zu Beginn
Das sind schon 6 Punkte. Nichts gegen die Sportsfreunde von Venne.
Aber gegen Klaus Hellman gewinnen beide blind und die 2 ist noch nicht gut genug
Das Denis Stern an Pos.2 spielt ist dir entfallen oder ?
Alt 10.10.2006, 12:56
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Das Denis Stern an Pos.2 spielt ist dir entfallen oder ?
"noch nicht gut genug" impliziert wohl eher einen ausbaufähigen Trainingszustand!
Alt 10.10.2006, 13:02
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Barbara Salesch Beitrag anzeigen
SWO II - Sande: 9:6 (SWO II ohne Röben, aber wenn Sande tatsächlich ohne Olierrook antritt, sollten wir zu Hause gewinnen können, auch wenn es sehr schwer werden wird).
Dissen - Delmenhorst: 9:5
Venne - Borssum:9:5 (mal sehen, wie es den Borssumern in Venne ergeht - mal abgesehen vom sportlichen Aspekt)

Borssum - Langförden: 4:9 (wenn Borssum tatsächlich ohne Woll und Blum antritt)
Dissen - SWO II: 9:3 (SWO II ohne Röben, Herold, Schachtschneider!! - da ist für uns wohl nichts auf Dissen zu holen)
wenn ihr gegen Mannschaften wie Sande oder Dissen nur mit Ersatz antretet,werdet ihr nicht um den Aufstieg mitspielen,sondern gegen den Abstieg spielen.
Alt 10.10.2006, 13:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also das Borssum mit Woll und Blum gegen Venne verliert ist genauso unwahrscheinlich wie 6 richtige im Lotto.
Aber gegen Klaus Hellman gewinnen beide blind und die 2 ist noch nicht gut genug
erstens glaube ich nicht das beide den Denis Stern schlagen,und wenn auch,Venne ist durchaus in der Lage von 3-6 den Rest der Punkte zu holen
Alt 10.10.2006, 15:45
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
erstens glaube ich nicht das beide den Denis Stern schlagen,und wenn auch,Venne ist durchaus in der Lage von 3-6 den Rest der Punkte zu holen
soso, das wird sich zeigen...

Sicher werden die dort einige Spiele gewinnen, aber wenn es wirklich so kommt, dass wir oben 4:0 spielen, dann geht das Spiel an uns. Ausserdem können auch wir von 3-6 ein bischen mehr als nur den Schläger festhalten.
Alt 10.10.2006, 16:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
soso, das wird sich zeigen...

Sicher werden die dort einige Spiele gewinnen, aber wenn es wirklich so kommt, dass wir oben 4:0 spielen, dann geht das Spiel an uns. Ausserdem können auch wir von 3-6 ein bischen mehr als nur den Schläger festhalten.
ich sagte ja nur das der Denis eins gewinnen kann,und ich sagte auch nur das Venne die Möglichkeit hat von 3 - 6 alles zu gewinnen.
Das alle in Eurer Mannschaft ein bischen mehr als den Schläger halten können ist unbestritten und zeigen auch die Ergebnisse.Ich kenne nur die Venner auch und denke das es ein interressantes Match werden wird.
Da wir Spielfrei sind,könnte ich mir das Spiel ja vielleicht ansehen (wenn mir meine Regierung frei gibt obwohl ich Spielfrei bin).
Ich denke ich werde von den Venneraner noch ein Frauenbier nach dem Spiel bekommen (habe auch ein wenig mitgeholfen das ihr Jungster Kreismeister im Doppel wurde ) ,und dan können wir das Spiel noch ein wenig analysieren.
Freue mich darauf
Alt 10.10.2006, 16:26
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Den Landesligaspieler, der gegen Klaus blind gewinnt, möchte ich mal sehen! Blum und Woll schaffen das definitiv nicht!
Alt 10.10.2006, 16:55
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
ich sagte ja nur das der Denis eins gewinnen kann,und ich sagte auch nur das Venne die Möglichkeit hat von 3 - 6 alles zu gewinnen.
Das alle in Eurer Mannschaft ein bischen mehr als den Schläger halten können ist unbestritten und zeigen auch die Ergebnisse.Ich kenne nur die Venner auch und denke das es ein interressantes Match werden wird.
Da wir Spielfrei sind,könnte ich mir das Spiel ja vielleicht ansehen (wenn mir meine Regierung frei gibt obwohl ich Spielfrei bin).
Ich denke ich werde von den Venneraner noch ein Frauenbier nach dem Spiel bekommen (habe auch ein wenig mitgeholfen das ihr Jungster Kreismeister im Doppel wurde ) ,und dan können wir das Spiel noch ein wenig analysieren.
Freue mich darauf
Herzlichen Glückwunsch! Noch nie einen Beitrag mit derart zahlreichen "das/dass"-Fehlern gesehen!
Alt 10.10.2006, 21:26
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udo Latex Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch! Noch nie einen Beitrag mit derart zahlreichen "das/dass"-Fehlern gesehen!
falls du es noch nicht mitbekommen hast: ein internetforum ist ein platz wo leute meinungen austauschen und wo es lediglich darauf ankommt, dass der eine versteht, was der andere meint. beiträge deiner art sind übrigens genauso verpönt wie GROSSSCHREIBUNG und zeichensetzung!!! :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »