|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Mahlzeit zusammen,
bzgl. des Ergebnisses zw. WSU u. Erkenschwick: Da hat man mal wieder gesehen wie eng die Mannschaften zw. Platz 3-10 zusammen liegen. Ich bin der Meinung, dass sowohl Ostbevern wie auch noch Erkenschwick im Laufe der Saison ihre Pechsträhne los werden. Zu unserem Spiel gg Datteln: Wenn wir unsere Stärken ausspielen können denke ich, dass ein Schlussdoppel drin sitz! Da Datteln aber sehr doppelstark ist, wäre es natürlich ratsam die Partie 6:9 zu gewinnen... Die MZK |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja falls du nächste Woche spielen solltest viel Glück!
|
||||
|
||||
Puh war das ein knappes Ding.
Endlich hatten wir das quentchen Glück auf unserer Seite. Ich muss sagen das Erkenschwick eines der besten unteren Paarkreuze der Liga hat. Denke das Erkenschwick schon ein paar Mannschaften mit dieser Aufstellung gefährlich werden kann. P.S Wünsche allen viel Glück bei den Spielen. gruß ervin
|
||||
|
||||
Walstedde verleirt gegen Datteln 6:9.
Aus Sicht von Datteln: Doppel: 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 2:2 Unschön war, dass sich der Einser von Datteln Christian Westhoff in seiner 2. Partie beim Stand von 1:2 und 11:12 das Knie verdrehte. Details gibt's Morgen. Schlaft schön... |
|
|||
|
|||
TuRa Bergkamen - TTC Münster II 9:5
Mist, da war mehr drin. Beide Teams komplett. Oben punkten Skomroch und Wagner je einmal, genauso wie unten Borgmann und Voss + 1 Doppel. Mit etwas Glück wäre ein Unentschieden gegen nette Bergkamener drin gewesen.
|
|||
|
|||
Emsdetten gegen Ibbenbüren 9:3
Emsdetten - Ibbenbüren 9:3
Doppel: 1:2 (nur Wolters/Nübel Ma. gewinnen) Oben: 3:1 (2 mal Wolters und einmal Nübel gegen Ivanek, Nübel nach 2:1 und 8:4 noch 2:3 gegen Wellenbrock) Mitte: 3:0 (Haddick knapp gegen Auer und deutlich gegen Rubertus, Nübel klar gegen Rubertus) Unten: 2:0 (Marner 3:1 gegen Mentzel und Roling 3:1 gegen Eiter) Fazit: Ungefährdeter Sieg gegen allerdings starke Ibbenbürener, die in dieser Aufstellung nichts da unten in der Tabelle zu suchen haben. Gruß Torsten Marner |
|
||||
|
||||
Besser hätte ich es nicht formulieren können,Torsten
Ich denke auch,dass Ibbenbüren mit dieser Aufstellung noch viele Spiele gewinnen wird! In Bergkamen ist auf jeden Fall was drin,für Ibbenbüren...waren richtig starke Spiele dabei... Die Spiele Wolters/Wellenbrock sowie Nübel/Wellenbrock erinnerten zeitweise an 1.Liga Format...war schon unglaublich,was es für Ballwechsel gab Das mit Westhoff is natürlich richtig schade...hoffe,es ist nich schlimm...gute Besserung meinerseits... Jute Nacht,de la playa
|
|||
|
|||
Mal abwarten, ob ich zur Rückserie in die zweite Mannschaft gemeldet werde Vielleicht melden wir den Florian Romanski auch noch in der zewiten zur Rückserie???? Ich weiß garnicht wieviele Mannschaften aus der Kreisliga absteigen werden Mal sehen nächste Woche spielen die wohl mit stärkster Aufstellung gegen den vorletzten aus Ahlen. Wenn sie dort gewinnen sollten ist ja noch alles möglich
|
|
||||
|
||||
Datteln - Walstedde
Mz,
wie versprochen noch ein paar Details zum Spielverlauf: Nach schwachem Start unsererseits (Doppel 1-2 und oben 0:2) konnten Korthaus und ich in der Mitte und dann noch Gerstendorf unten Punkten und wir konnten auf 4:4 ausgleichen. Freiherr führte bereits 2:0 und 10:8 gegen Hecht und verlor dennoch im 5. ... An diesem Punkt ist uns das Spiel entglitten. Im Spitzenspiel der beiden 'BL-Granaten' Freiherr-Westhoff (was ich zählen durfte) passierte dann der angesprochene Schock für die Dattelner: Ende des 4. Satzes zog sich Christian eine Knieverletzung zu und wurde nach kurzer Diagnose unseres Physiotherapeuten Gerstendorf ins Krankenhaus gebracht. Aber die Dattelner und auch das 'laute' Publikum ließen sich (vielleicht gerade durch diesen Unfall) nicht unterkriegen und starteten noch mal voll durch! Unterm Strich haben wir einen Punkt in Datteln verloren, weil wir im Gegensatz zu den Heimherren unsere Chancen nicht nutzen konnten. Aber ehrlich gesagt: Was hätten uns ein oder gar zwei Punkte aus Datteln gebracht, wenn es eh 'nur wegen der Verletzung von Westhoff'?!?'... So geht das schon iO. Nochmals gute Besserung und lasst mal was hören. Greeting aus Ms Die MZK PS: Do. gibt es bereits die nächste Chance gegen Metelen. Also Glück auf Kameraden! |
|
||||
|
||||
ERSTER
Fortuna Walstedde II vs. TTV Metelen II 8-8 (Beide Teams gleich auf) BSV Ostbevern vs. Warendorfer SU 7-9 (Die Tagesform wird das Spiel entscheiden) TV Ibbenbüren vs.TuRa Bergkamen 6-9 (Knappes Match) DJK TTR Rheine II vs. TuS 09 Erkenschwick 5-9 (Erkenschwick ist zu favorisieren) 1. TTC Münster II vs. TTC BW Datteln 4-9 (Klare Sache) ETuS Rheine vs.TTV Emsdetten (4-9) gruß ervin
|