|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tifosi only
Zitat:
![]() ... und falls Italia gewinnt, dann haben sie es sich bestimmt auch verdient. Und wenn Italia verliert, dann ist hoffentlich Ruhe ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*Nur die int. Schiri-Mafia kann die Azurri auf dem Weg zum Titel noch stoppen (siehe 2002). Trotzdem werde ich dann nicht verbal nachtreten - lediglich eine kleine Stinkbombe unter dem deutschen Hooligan-Tisch in Hude behalte ich mir vor....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kann sein, dass Deutschland noch nicht gegen Italien gewonnen hat, aber...Unentschieden reicht ja nach 120 Minuten, den Rest erledigt UNSERE Hand Gottes
![]() Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei ![]() ![]() Also ich sehe Deutschland auch nicht ohne Chance...und dann is nächsten Sonntag Party!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Richtig, Deutschland wird nicht nur gewinnen, sondern muss ja auch (damit der Thread endlich geschlossen werden kann ![]()
|
||||
|
||||
Wieso geschlossen werden kann?
Lieber geöffnet lassen, sonst kann Rübe sich doch nirgends richtig ausweinen, wenn er die Schwalben in die Heimat begleiten muss ![]()
|
|||
|
|||
Ich finds auch gut von den Tifosi, dass sie dafür gesorgt haben, dass Frings jetzt vielleicht gesperrt wird.
Bekommen in ihrer eigenen Liga nix gebacken und müssen jetzt hier die großen Moralapostel spielen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Moment Rieslingrübe, du spielst mit falschen Statistiken (ist schon typisch für euch ![]() WM-Bilanz: 2 x Unentschieden, 2 x Niederlagen EM-Bilanz: 2 x Unentschieden Das bedeutet: 1. Bei einer EM habt ihr noch nie gegen Deutschland gewonnen ![]() ![]() 2. Bei einer WM hat Deutschland jedes 2.Spiel gegen Italien nicht verloren ![]() ![]() 3. Bis zu dieser WM hatte Deutschland auch gegen Schweden und Argentienien eine negative Länderspielbilanz. Ausgang ist ja dir auch bekannt. 4. Und alle guten Dinge sind ja 3 ![]() 5. (54 x 74) - 1990 = 2006 ![]()
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (03.07.2006 um 09:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ...aber das wird wohl nicht klappen, denn die haben ja ihre letzten bestechungsgelder für den 11er gegn australien ausgegeben, jetzt is nix mehr übrig ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.