|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 MS 2006/2007
N'abend allerseits !!
GLÜCKWUNSCH nach Rünthe zum Gewinn des Bezirkspokal, wobei ihr natürlich Losglück hattet, dass ihr uns nicht in der ersten Runde hattet. ![]() ![]() ![]() MfG Le Chief |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Glückwünsche, und Gott sei dank sind wir nicht auf euch getroffen.
![]() Jetzt aber mal wieder ein Tipp von mir. TTC Bergkamen-Rünthe --Warendorfer SU II 9:3 Wiedergutmachung FC Nordkirchen --TuRa Bergkamen II 2:9 Nordkirchen ist leider durch SuS Oberaden --DJK Borussia Münster III 2:9 ohne Chance SV Rinkerode --TTC Werne 98 9:5 klare Angelegenheit SV Neubeckum --TuS Freckenhorst 9:1 eindeutig TuS Hiltrup III --SV GW Westkirchen 6:9 keine Überraschung das war es, kurz und knapp |
|
|||
|
|||
Ach Glückwünsche auch aus Münster nach Bergkamen ind er liga hoffen wir den Platz zu verteidigen und euch das Double vermasseln zu können.
TTC Bergkamen-Rünthe --Warendorfer SU II 9:1 wird sicherlich nicht nochmal sone Überraschung geben FC Nordkirchen --TuRa Bergkamen II 2:9 Nordkirchen spielt nur noch ein wenig mit ohne Ambitionen und auch sicherlich ohne Grote mit wenig Chancen gegen einen potentiellen Aufsteiger SuS Oberaden --DJK Borussia Münster III 6:9 Sehe ich knapper weil wir mittlerweile ohne unsere 1 und einen weiteren Aussetzer spielen, ich noch nicht fit bin und es einfach ein langes Einspielen für das tuRa spiel geben muss SV Rinkerode --TTC Werne 98 9:5 Werne scheint nur uns zu überraschen.... SV Neubeckum --TuS Freckenhorst 9:1 eindeutig TuS Hiltrup III --SV GW Westkirchen 8:8 zwei ausgeglichene Mannschaften, die sich meiner Meinung nach nichts geben So denke alles realistisch eingeschätz zu haben und wünsche ein gutes und erfolgreiches Wochenende |
|
|||
|
|||
Rünthe - Warendorf 9:0
Das erfreuliche an diesem Spiel war das wir wieder Doppel gewinnen können ![]() ![]() In diesem Sinne.....prost |
|
||||
|
||||
Nordkirchen gegne tura auch ungewöhnlich knapp
Wenn Oben ein oder zwei Spiele gekommen wären bei uns, hätte TuRa genau son schweren Spieltag, wie gegen Westkirchen gehabt. Insgesamt 9 : 5 für TuRa. |
|
||||
|
||||
Moin...der frühe vogel fängt den wurm
hier die tipps fürs weekend dessen spieltag mit unserem spiel gegen Tura abschliessen wird, da wir aufgrund einer hallenbelegung erst Sonntag 14 Uhr spielen... Warendorfer SU II SV Neubeckum 3-9 Nach der 0-9 Klatsche wird es gegen Neubeckum auch nur zu 3 Punkten reichen FC Nordkirchen TuS Hiltrup III 6-9 Tipp ins blaue DJK Borussia Münster III TuRa Bergkamen II 9-5 wiegesagt Sonntag. Ein Punkt reicht zum Aufstieg, jetzt wollen wir aber auch Meister werden ohne Verlustpunkt in der Rückrunde TuS Freckenhorst SV Rinkerode 4-9 Unten bleibt es spannend TTC Werne 98 SuS Oberaden 9-7 Kommentar siehe Freckenhorst Greetz Mirco |
|
||||
|
||||
SOS an Hiltrup!
Kann euren Mannschaftsführer gar nicht erreichen. Wäre aber toll, wenn sich hier einer melden könnte. Frage: Wäre es möglich am Samstag schon um 16.30 anstatt 17.30 zu spielen. Aber ich versuchs auch weiter übers Telefon |
|
|||
|
|||
@ kalle:
Bei uns im Forum läuft keiner der Hiltruper rum. Aber versuchs mal sonst bei Halsi (Stefan Halsbenning) oder gar wundercremig (Sebastian Föckeler). Die findest du hauptsächlich im Verbandsliga 1 bzw. Landesliga 3 Forum. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Der Artikel vom Spiel Rünthe - Warendorfer SU 2 steht heute im Regionalsport-Teil des Westfälischen-Anzeigers für Werne/Bergkamen-Rünthe. Für alle Online-Freaks ist er hier nachzulesen: ![]()
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... Geändert von Presse-Fuzzi (28.03.2007 um 12:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
dann mal los
Warendorfer SU II SV Neubeckum 8-8 in der warendorfer dunkelkammer ist alles möglich ![]() FC Nordkirchen TuS Hiltrup III 4-9 nokis sind froh wenn die serie rum ist... DJK Borussia Münster III TuRa Bergkamen II 7-9 4doppel für uns...und den rest mogeln wir uns auch irgendwie zusammen ![]() TuS Freckenhorst SV Rinkerode 1-9 das wird nix für freckenhorst TTC Werne 98 SuS Oberaden 8-8 derby freuen uns auf sonntag ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SVA Salzbergen sucht Spieler für die nächste Saison (Bezirksklasse 4, Bezirk Münster) | Ued | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.04.2009 07:34 |
2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007 | Pingpongjörg | Bezirk Weser/Ems | 445 | 13.08.2007 01:41 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.