Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2006, 08:40
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007

dessau - halle 9:4
halle wieder ohne reimer+f. paulick, dafür mit starken ersatzspielern (schönknecht+sitnikow gewinnen beide 3:0)
dazu noch d. paulick in 5 gg mohs und doppel 1 für halle.
Alt 05.12.2006, 01:54
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!
Mal ganz ehrlich Leute, wer hätte gedacht das die Verbandsliga soviel Spannung mit sich bringt..... Ich glaube keiner!!!!!!!!
Gebt mal eure Tipps ab..........Wer steigt auf, wer steigt ab?

Gruß opi
Alt 05.12.2006, 09:06
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Opi ich erfülle deinen wunsch!

Vorne:

Will mich mal festlegen: Börde vor Biederitz und Dessau

Unten:

Wird eng aber so wie es jetzt steht könnte es bleiben bzw. Stendal holt Prettin noch ein.

In der Relegation würde zurzeit Hertha III warten. Dises Mannschaft kann von allen drei teams bezwungen werden.
Alt 07.12.2006, 12:27
topspinproffesional topspinproffesional ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinproffesional ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also oben keine ahnung, abstieg ist schwer zu sagen. stendal ist momentan in schlechter Form und spielt unter ihren Möglichkeiten. Wenn man ehrlich ist müsste vom sportlichem Niveau Stendal Prettin überholen. Mal ehrlich, was Prettin anbietet, ist sportlich unter dem Verbandsliganiveau. Technik sehe ich da nur bei den wenigsten.
Alt 07.12.2006, 18:40
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topspinproffesional Beitrag anzeigen
Wenn man ehrlich ist müsste vom sportlichem Niveau Stendal Prettin überholen. Mal ehrlich, was Prettin anbietet, ist sportlich unter dem Verbandsliganiveau. Technik sehe ich da nur bei den wenigsten.
na da bin ich ja nicht wirklich deiner meinung. wen interessiert denn die technik? ich find das vollkommen legitim und gut so, dass man beim tt auch gewinnen kann, wenn man nicht nach "lehrbuch" spielt (wer macht das schon).
dass sie eine gute mannschaft haben zeigt doch auch der letzte spieltag, wo sie auch ohne spfr weiß 5 punkte gg den tabellenführer gemacht haben. nebenbei hat spfr hinken (trotz negativer bilanz) immerhin 2 der besten spieler der liga geschlagen.
also, wenn sie auf dem 8.platz stehen, gehören sie da auch hin.
Alt 07.12.2006, 19:12
Dirk S. Dirk S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

find ich auch nicht gerecht was du gerade abgelassen hast... wir haben gegen stendal 8:8 gespielt... hätten genauso gut verlieren wie auch gewinnen können genauso wie gegen andere mannschaften z.b. haldensleben... haben 7:3 oder soagr 8:3 geführt gehabt trotzdem unentschieden... warum sollten wir schlechter als stendal sein? ich finde nicht dass sie mehr nach lehrbuch spielen als wir

mfg
Alt 08.12.2006, 13:28
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich muss auch ehrlich sagen das prettin keine schlechte mannschaft ist und gegen uns auch sehr gut mitgehalten hat fast zu viel gegenwehr sehr unangenehm zu spielen das stimmt.aber wem interessiert das schon letztendlich zählt das resultat und die gemachten punkte haben die sich auch erarbeitet wie jede mannschaft auch.prettin wird auch nicht absteigen davon bin ich überzeugt.wir als biederitzer müssen nur das nächste mal einen besseren zeitpunkt für feierlichkeiten finden sonst steh ich beim punktspiel wieder da wie ein baum geschehen gegen prettin.
Alt 08.12.2006, 17:04
topspinproffesional topspinproffesional ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinproffesional ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar ist Prettin keine schlechte Mannschaft, stehen verdient auf Platz 8, aber die Saison ist noch lang und Stendal wird sich nochmal zusammen reißen. Glaube, dass das Spiel zwischen Prettin und Stendal das entscheidene wird. Haldensleben ist auch nicht durch.
Alt 10.12.2006, 17:47
Chris 31 Chris 31 ist offline
Chris 31
Junior-Forenmitglied

Chris 31 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönebeck - Haldensleben 9:6

Doppel 2:1 für SBK
Oben 4:0 für SBK
Mitte 4:0 für HDL
Unten 3:1 für SBK
Alt 11.12.2006, 14:52
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Kann mir ebenfalls nicht vorstellen das Stendal absteigt! Wenn die entscheidenen Spiele kommen setzen sie Johannes ein und punkten unten! Dennoch glaube ich auch nicht das Prettin absteigt, da sie vermutlich zu hause die nötigen Punkten einfahren werden! Der Aufstiegt stellt sich aus meiner Sicht als unglaublich spannend dar! Marcus hat seine Truppe im Griff und zudem noch einen Neuzugang! Dagegen Magdeburg mit der vom Namen her stärksten Truppe und vielleicht mit einem starken Sechser Homburg und dann Turbo, ja was soll man sagen......die sind noch ungeschlagen! Schwierig, schwierig..........

Egal:
Biederitz vor Magdeburg
Magdeburg gegen Landsberg in der Reli.!!

opi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »