|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2006/2007
dessau - halle 9:4
halle wieder ohne reimer+f. paulick, dafür mit starken ersatzspielern (schönknecht+sitnikow gewinnen beide 3:0) dazu noch d. paulick in 5 gg mohs und doppel 1 für halle. |
|
||||
|
||||
Moin!
Mal ganz ehrlich Leute, wer hätte gedacht das die Verbandsliga soviel Spannung mit sich bringt..... Ich glaube keiner!!!!!!!! Gebt mal eure Tipps ab..........Wer steigt auf, wer steigt ab? Gruß opi |
|
|||
|
|||
Opi ich erfülle deinen wunsch!
Vorne: Will mich mal festlegen: Börde vor Biederitz und Dessau Unten: Wird eng aber so wie es jetzt steht könnte es bleiben bzw. Stendal holt Prettin noch ein. In der Relegation würde zurzeit Hertha III warten. Dises Mannschaft kann von allen drei teams bezwungen werden.
|
|||
|
|||
also oben keine ahnung, abstieg ist schwer zu sagen. stendal ist momentan in schlechter Form und spielt unter ihren Möglichkeiten. Wenn man ehrlich ist müsste vom sportlichem Niveau Stendal Prettin überholen. Mal ehrlich, was Prettin anbietet, ist sportlich unter dem Verbandsliganiveau. Technik sehe ich da nur bei den wenigsten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dass sie eine gute mannschaft haben zeigt doch auch der letzte spieltag, wo sie auch ohne spfr weiß 5 punkte gg den tabellenführer gemacht haben. nebenbei hat spfr hinken (trotz negativer bilanz) immerhin 2 der besten spieler der liga geschlagen. also, wenn sie auf dem 8.platz stehen, gehören sie da auch hin. |
|
|||
|
|||
find ich auch nicht gerecht was du gerade abgelassen hast... wir haben gegen stendal 8:8 gespielt... hätten genauso gut verlieren wie auch gewinnen können genauso wie gegen andere mannschaften z.b. haldensleben... haben 7:3 oder soagr 8:3 geführt gehabt trotzdem unentschieden... warum sollten wir schlechter als stendal sein? ich finde nicht dass sie mehr nach lehrbuch spielen als wir
mfg
|
|||
|
|||
also ich muss auch ehrlich sagen das prettin keine schlechte mannschaft ist und gegen uns auch sehr gut mitgehalten hat fast zu viel gegenwehr sehr unangenehm zu spielen das stimmt.aber wem interessiert das schon letztendlich zählt das resultat und die gemachten punkte haben die sich auch erarbeitet wie jede mannschaft auch.prettin wird auch nicht absteigen davon bin ich überzeugt.wir als biederitzer müssen nur das nächste mal einen besseren zeitpunkt für feierlichkeiten finden sonst steh ich beim punktspiel wieder da wie ein baum geschehen gegen prettin.
|
|
|||
|
|||
Klar ist Prettin keine schlechte Mannschaft, stehen verdient auf Platz 8, aber die Saison ist noch lang und Stendal wird sich nochmal zusammen reißen. Glaube, dass das Spiel zwischen Prettin und Stendal das entscheidene wird. Haldensleben ist auch nicht durch.
|
|
|||
|
|||
Schönebeck - Haldensleben 9:6
Doppel 2:1 für SBK Oben 4:0 für SBK Mitte 4:0 für HDL Unten 3:1 für SBK |
|
||||
|
||||
Moin!
Kann mir ebenfalls nicht vorstellen das Stendal absteigt! Wenn die entscheidenen Spiele kommen setzen sie Johannes ein und punkten unten! Dennoch glaube ich auch nicht das Prettin absteigt, da sie vermutlich zu hause die nötigen Punkten einfahren werden! Der Aufstiegt stellt sich aus meiner Sicht als unglaublich spannend dar! Marcus hat seine Truppe im Griff und zudem noch einen Neuzugang! Dagegen Magdeburg mit der vom Namen her stärksten Truppe und vielleicht mit einem starken Sechser Homburg und dann Turbo, ja was soll man sagen......die sind noch ungeschlagen! Schwierig, schwierig.......... Egal: Biederitz vor Magdeburg Magdeburg gegen Landsberg in der Reli.!! opi |
Lesezeichen |
|
|