|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZK Süd 3 Saison 06-07
Zitat:
ich weis es auch nicht, aber meines wissens sind die Sieger des "vorsorglichen" relegationsspiels in den letzten Jahren immer aufgestiegen. Das muss ja nichts mit der Liga direkt oben drüber zu tun haben, oft ziehen sich die Auswirkungen aus RL/OL bis unten durch. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Ziemlich sicher ist wohl, dass in der BOL ein Platz frei wird, da ja aus der Verbandsliga keine Mannschaft zu uns in die BOL Süd kommt. Also sollten Ober-Erlenbach II und Lorchhausen einen dritten Aufsteiger in die BOL ermitteln. Falls Kriftel II und Kriftel IV ihre Aufstiege schaffen, würden sogar beide Teams aufsteigen. Aus der BL steigen zwei Teams ab und die beiden Meister der BKs auf. Da ich sehr stark annehme, dass Ober-Erlenbach gegen Lorchhausen gewinnen wird, sieht es gut aus, dass die beiden Zweiten der BKs einen weiteren Aufsteiger stellen. Aber wie gesagt, es ist alles noch Spekulation. |
|
|||
|
|||
Wird noch ne Hessenliga eingeführt, oder warum steigt Münster in die "andere Gruppe" ab ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Münster ist inzwischen soweit hoch gerutscht in der Landkarte, daß sie nächstes Jahr Hessenliga Nord spielen müssen......sollte man als doppelter Klassenleiter aber wissen Haudruff |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach stimmt ja, das ist ja das Münster kurz hinter Kassel |
|
|||
|
|||
[Haudruff]Da die Süd-Klasse "deutlich" stärker ist, macht das durchaus Sinn .
Hat man ja auch letztes Jahr an dem "deutlichen" Sieg in der Relegation gesehen, wo Wildsachsen sich "klar" mit 9:7 gegen Offheim durchgesetzt hat. Da war schon ein Klassenunterschied sichtbar......Wildsachsen hatte das Spiel jederzeit im Griff . |
|
|||
|
|||
da versucht man mal, ne vernünftige Antwort zu geben und schon kommen sie aus ihren Löchern und hauen druff, wenn auch mit Watte .
Okay, Münster geht in unsere Hessenliga, das sehe ich ein. In diesen hohen Klassen kenne ich mich nicht so gut aus, kann schneller sagen, wer zum Main-Taunus-Kreis gehört oder so . Als Folge meines Fehlers gibt es dann keinen dritten Aufsteiger in die Hessenliga, also auch keinen dritten Aufsteiger in die Verbandsliga. Trotzdem steigt wohl aus der VL niemand in unsere BOL, aber Bad Homburg IIoder Kriftel IV steigt auf. Damit ist in der BOL ein Platz frei und den werden Ober-Erlenbach und Lorchhausen oder Wiesbaden ausspielen. Aber wie gesagt, alles ohne Gewähr. |
|
|||
|
|||
Hallo an alle ,
HAttstein - Eddersh. 2 : 9 ( Ersatzmann Goldmann verl. ein Einzel - Richter hat gefehlt - und A.Müller verl. überraschend ein Einzel ...) d.h. 7 Punkte Vorsprung ... Gute Nacht aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
Hai an alle ,
Eddersheim ist durch !! Anspach - Eddersh. 4 : 9 Gute Nacht |
|
|||
|
|||