|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 1 2006/07
Zitat:
Uns liegt z.B. Brünninghausen überhaupt nicht. Somborn und Mengede konnten wir gut mithalten. Gegen Rauxel habe ich gefehlt . Da müssen wir im Rückspiel mal sehen, ob was geht. Vielleicht können die anderen mich ja mit durchziehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten sind wir in 5 von 7 Spielen bei denen wir Punkte gelassen haben mit Ersatz angetreten Andersherum haben wir so oft 9:7 gewonnen oder 8:8 gespielt, dass sich das wieder alles ausgleicht Ohne Brock und Behringer war leider nicht mehr drin.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
So, hier mal meine Tipps für das Wochenende:
TV Mengede TuS Lohauserholz-Daberg III 9:5 Denke, Mengede ist stärker TTC Dortmund-Wickede DJK Roland Rauxel III 1:9 Das war ein schwieriger Tipp DJK Saxonia Dortmund II TTC Holzwickede IV 9:6 Weil einer in der Ersten aushelfen muss ASC 09 Dortmund DJK Ewaldi Aplerbeck 9:4 Wir wollen den zweiten Derbysieg in dieser Saison SV Westfalia Somborn II FC Brünninghausen 9:7 Wird knapp, aber ich sehe Somborn auf Platz 2am Ende So, dann laßt mal was hören
|
|||
|
|||
|
Saxonia gewinnt gegen Howi 9:4 und gegen Ewaldi heute morgen 9:2. Stark spielte Walf der gegen Ackermann 3:0 gewinnt
Verliert Lohauserholz am WE gegen Somborn reicht uns gegen Roland ein Punkt um den 5. Platz zu sichern Starke Leistung von Somborn gegen Brünninghausen, habe ich nicht mit gerechnet
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir spielen am Samstag geegn Ewaldi 9:2
Ewaldi punktet durch Ehrenbrecht gegen Marcus und Hahn/Grieshaber gegn Marcus und mich (grr). Ein paar knape Spiele, die wir alle für uns entscheiden können. Der Sieg vielleicht etwas zu hoch, aber vollkommen verdient. Zum Glück musste Ewaldi auf Brett 1 verzichten , sonst wäre es sauknapp geworden.
|
||||
|
||||
|
So, letzte Woche alle Tendenzen richtig, nur die Endergebnisse waren trotzdem weit weg von den richtigen Ergebnissen:
FC Brünninghausen- TTC Dortmund-Wickede 9:3 Wickede goes Kreisklasse DJK Ewaldi Aplerbeck- DJK Saxonia Dortmund II 2:9 , warum steht noch nichts in click-tt TTC Holzwickede IV- TV Mengede 4:9 Howi nur gegen uns stark TuS Lohauserholz-Daberg III- SV Westfalia Somborn II 5:9 Das muss so sein, da wir noch an L-D vorbeiziehen wollen, daher auch mein nächster Tipp DJK Roland Rauxel III- ASC 09 Dortmund 6:9 Roland hat starke Doppel, also müssen wir das Ganze vor dem Abschlussdoppel zu machen Falls wir doch verlieren sollten, wird es um Platz 2 richtig spannend
|
||||
|
||||
|
Roland Rauxel- ASC 09 Dortmund 9:3
Der Sieg war etwas zu hoch, aber nicht wirklich unverdient. Bei uns lief einfach nicht viel zusammen. Gute Stimmung in der Halle, alles gut, bis auf diese Schlabbernetze. 100 Millionen Nasse, es hat wirklich keinen Spaß gemacht, denn die Dinger flutschten nur so weg. Kleiner Tipp an Roland: Mal ein wenig Kohle zusammenschmeissen und anständige Netze besorgen So teuer sind die gar nicht mehr
|
||||
|
||||
|
So, neue Tipprunde: Vielleicht machen ja wieder einmal ein paar Leute mehr mit:
TTC Dortmund-Wickede TuS Lohauserholz-Daberg III 2:9 Schwieriger Tipp DJK Ewaldi Aplerbeck TTC Holzwickede IV Hinspiel für Ewaldi, Rückspiel endet 8:8, obwohl ich Howi für stärker halte DJK Saxonia Dortmund II DJK Roland Rauxel III 9:7 Denke, dass Saxonia komplett besser ist ASC 09 Dortmund FC Brünninghausen 8:8 ist eher unrealistisch, da wir in den letzten Spielen gegen den FCB nur Packungen bekommen haben SV Westfalia Somborn II TV Mengede Spitzenspiel endet Unentschieden 8:8 So, allen viel Erfolg
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (22.03.2007 um 14:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, entscheidender Spieltag im Kampf um Platz 2, da werde ich ausnahmsweise auch mal ein paar Tipps abgeben:
Wickede - Lohauserholz 1: 9 da kann für Lohauserholz wohl nichts schief gehen Ewaldi - Holzwickede 6: 9 Howi scheint mir ausgeglichener besetzt zu sein Saxonia - Roland 8: 8 leider spielen wir ohne Sahraoui und Brock, daher wohl eher Wunschdenken... - aber wir wollen auch gegen Roland nicht beide Spiele verlieren! Aplerbeck - Brünninghausen 5: 9 Brünninhausen im Normalfall klar besser Mengede - Somborn 9: 6 Mengede aus meiner Sicht deutlich stärker aber mit dem Freilos am letzten Spieltag schon aufgestiegen... - Somborn darf nicht verlieren, sofern Roland gegen uns gewinnt, da der direkte Vergleich um 1 Satz für Roland spricht! Spannendes Spiel! Allen viel Glück für das Saisonfinale! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|