|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007
bei dem Namen, finde ich, ist das kein Wunder :>
|
|
||||
|
||||
Naja, Jan war auch unter anderem Namen schon sehr gut und immer einer der Besten der Liga, aber zu Null in Liga und Kreismeisterschaft ist schon ne starke Marke! (und das ua gegen Bitsch und Lampert)
|
||||
|
||||
Wo ist eigentlich der Kommentar aus Gadernheim? Oder sitzen die immer noch in der Kneipe?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt ist Feierabend. Ich bin froh, daß es in Reichenbach so viele Schupf und Abwehrspieler gibt. Das hat dem gestrigen Spiel wirklich gut getan. Vielleicht sollte man in Zukunft Defensivspieler nur gegen Angriffsspieler spielen lassen und nicht gegen deren gleichen. So jetzt zum Spiel: Ich sehe es genauso wie Fozzi, entscheidend war, daß unser Doppel 3 Mark Schäfer/Mink nach 0:2 Rückstand noch den Punkt zum 2:1 gemacht haben. Vorne 3:1 ist ok, wobei ich den Sack bei 2:1 Führung und 10:7 einfach zu machen muß. Ausschlaggebend für den Gesamtsieg war meiner Meinung nach, daß wir in der Mitte 3:1 gespielt haben. Stefan Schäfer ist eindeutig aus seinem leichten Formtief raus. Starke Leistung! Gefreut hat mich persönlich, daß Hans-Peter Mink unter dem Druck und trotz 8:10 im fünften Satz die Nerven behalten hat. Ganz toll! Allerdings hatten wir noch das Schlußdoppel als Joker. Am besten war allerdings die Stimmung. Bei mindestens 60 Zuschauern (davon 41 + ? aus Gadernheim) war es schon ein super Erlebniss für uns Spieler. Danke an unsere Fans, ihr seid mehr als der 7. Mann für uns!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch an Gadernheim! 9:6 ist ein gutes Ergebnis und wenn so viele Zuschauer anwesend waren, war es sicher ein toller Abend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der nicht ganz regelsichere Reichenbacher Schiedsrichter hatte eine mir vorher nicht bekannte neue Variation von falschen Aufschlägen zu bemängeln. Ich glaube Udo du warst es, der die Wogen etwas geglättet hat. (Gross-Rohrheim lässt grüßen ![]() |
|
|||
|
|||
Ein Hallo vom TSV Reichenbach!
Das Spiel gestern war Alles in Allem ein sehr gut anzusehendes und spannendes Match, bei dem Gadernheim das bessere Ende für sich hatte! Die einzelnen Spiele waren allesamt spannend und durch die offensiv auftretenden Gadernheimer ein starker Gegner für die Defensive aus Reichenbach! Werner Bitsch war gegen Udo sehr gut drauf und gewann nach klasse Ballwechseln das Spiel! Danke, Udo! Keine Spur war mehr von stundenlangen Schupfduellen wie gegen Hambach zu sehen! Die Aufschlagauslegung gegen Lampert taucht leider negativ auf! Der Rainer hatte ja keine Probleme mit den Dingern- aber was passiert ist, ist passiert! Schade, das es daraufhin so laut wurde in der Halle und unseren Alfred so gestört hat! Die Stimmung in der Halle war sensationell- für ein Heimspiel waren die Gäste sehr gut vertreten! Kompliment an die Gaderheimer Fan-Beauftragten! Zur Schupfdiskussion sollte endlich mal ein Ende gefunden werden! Der Udo hat das gar nicht so gemeint, wie man das hier lesen hat können! Zu den einzelnen Spielergebnissen kann ich nichts sagen, denn ich habe den Bogen nicht und auch andere Dinge im Kopf als Ergebnisse merken! Viele Grüsse Nico |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Schönste Variante finde ich immer noch die Aufschläge eines Gronauer Sanftmüters ![]() ![]() ![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Der Witz daran war ja, dass der Aufschlag, und ich saß zwei Meter entfernt, 100% regelkonform war. Der Aufschläger stand hinter und neben dem Tisch (hinten links an der Ecke) und der Schiri meinte, dass sei nicht erlaubt. Diese Info hatte er wohl von einem Mannschaftskollegen in der Satzpause gesteckt bekommen
![]() Danach gab es halt eine lautstarke Disskusion, bei der der Schiri zeigte, dass er in dieser Materie, um es höflich auszudrücken, nicht ganz sattelfest war. Was lernen wir daraus? 1) Schiries sollten nur auf Regeln achten, die sie kennen, 2) Mitspieler, die keine Ahnung haben, sollten sich bei solchen Sachen zurückhalten, 3) betroffene Aufschläger sollten die Sache lieber sachlich als schreiend klären Letztendlich empfand ich aber die Atmosphäre bis auf diese Szene als absolut ok, daher sollte man aus der Sache keinen Elefanten machen. Hätten sich Schiri und Spieler etwas zurückgenommen, hätte man das Problem (mit Hilfe anwesender neutraler Fachkundiger ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 30 | 02.04.2007 01:51 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Senioren Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 0 | 21.06.2006 12:05 |
Kreisliga 2004/2005 | Chmille | Kreis Lenne-Ruhr | 290 | 22.05.2005 19:04 |
Schüler Kreisliga Bergstraße | LiL T | Bezirk Süd | 3 | 01.12.2004 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.