|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jo der Rote Bomber is back und meldet sich zu Wort !
Also ich bin relativ neu bei Vennikel (spiele erst zur Rückserie) aber wenn es eins gibt dann kühles Bier. Als "Nicht Biertrinker" wurde ich dort erst in den Genuss gebracht. Jeder der sich die Spiele in Vennikel anguckt weiß das es da spannend zu geht und man nicht auf dem trockenen bleibt. Aber das beste ist einfach selber davon überzeugen. Ich drück natürlich Vennikel die Daumen und werde mir das Spektakel meiner zukünftigen Mannschaft auch angucken. Also bis denne The Red Bomber is back
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Vennikel entwickelt sich immer mehr zum Pendant zu Millingen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast ja da einen tollen Namen. Also es gibt ja deutlich mehr als nur kühles Bier.Hier kann man nur Spass haben,und vorallem gibbet viel zu lachen.Aber mittlerweile konntest dich ja selber überzeugen.Hoffe mal das wir in der Rückserie was zu lachen haben,in dem wir einige Spiele mehr gewinnen als in der Hinserie.Wie auch immer,drück uns mal die Daumen für das Spiel gegen unseren Freunden "Die Bademäntler" Werde es auch machen,bin ja dann in Krefeld mit der ersten. @Nosti: Normalerweise brauchst dir da keine Sorgen machen,das ihr zuwenig bekommt.Da sei mal beruhigt,ihr werdet schon nicht Verdursten.Werde mich direkt nach dem Spiel zu uns in der Halle machen,und ich hoffe das wir dann noch ein kleines Fussballspiel machen können.Achja,es wäre nett,wenn Ihr dann ein Fussball mit bringen könntet.Wir besitzen sowas nämlich nicht.Was wir dann nach dem Spiel machen,müssen wir dann mal sehen.Haben nämlich einige Ausfälle,aber einige der ersten sind auch dann dabei.Können ja SA dann drüber reden. Bis Samstag dann Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Nana Sascha...........
Will das nicht gelesen haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenne nur pendant in bedeutung als Kunstwerk
|
|||
|
|||
|
Ihr braucht euch keine Sorgen machen. Bier müßte genug da sein..... Vergeßt den Fußball nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun versuchen wir noch mit nur einem Wagen anzureisen, dann kann es schon losgehen. Um wieviel Uhr eigentlich ? Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Wir fangen um 18.30 Uhr an. Spielst du mit?? Oder biste nur zum Bier trinken da??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich Spiel nicht mit,außer beim Fussball!!!! Und zum Bier Trinken bin ICH natürlich da!!!!!!!!!!!! Bis später dann........ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|