|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Tipps 06/07
hi allerseits,
bin gestern von köppi darauf hingewiesen worden, dass es in sachsen-anhalt auch noch ein oberliga-no forum gibt. wäre doch übersichtlicher, wenn wir angesichts des nun anstehenden aufstiegs- und abstiegskampfes auf einen thread beschränken würden (komischerweise sind es ja in berlin auch schon deren zwei), um nicht immer rumsuchen zu müssen. bin jedenfalls auf die tips und berichte der nächsten zwei wochenenden gespannt. die interessantesten spiele kommen jedenfalls jetzt erst. ciao axel |
|
|
|||
|
|||
|
Okay ich mach mal den Anfang:
Dreht sich ja alles um das Duell der Giganten. Vorausgesetzt beide Teams spielen voll: 2:1 Doppel für Stahnsdorf Oben: 2:2, Axel und Ali könnten gegen Pyreck gewinnen. Denke gegen Englert ist nichts zu holen. Mitte: 2:2 Qui ist nicht zu schlagen, Bülow kann man schlagen, muss man aber nicht. Tja und unten: hier sehe ich auch ein 2:2 mit vorteilen aber für die Füchse. Abschlussdoppel naja also 9:7 bis 9:5 für Stahnsdorf. Ist überhaupt nichts böses gemeint, so denke ich könnte es ausgehen. Viel glück allen beteiligten und bietet eine gute Show!
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (21.11.2006 um 09:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stahnsdorf kommt wohl ohne "Jackson".
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wird axel bestimmt gerne lesen! Ändert sich aber nur nach unten was denn ich denke das Krüger in der Mitte auch beide machen kann aber unten wirds dann noch spannender!
|
|||
|
|||
|
Also wenn jackson nicht spielen sollte, dann ändern sich ja schon die Doppel, in denen wir ja dann eher ne Chance haben. Und momentan finde ich unsere Doppel auch gar nicht sooooo schlecht. Und sei es so, dass er wirklich nicht spielt, dann kann ich auch gar nicht glauben, dass sie "unbedingt" aufsteigen wollen.
Aber nun gut, unsere Chancen wären dann um einiges gestiegen. Zu den Spielen in der Mitte kann ich nur sagen, dass ich da keine Mannschaft favorisiere, jeder "kann" jeden schlagen, auch wenn Jackson spielen würde, denn ich muss sagen, so stark wir im Moment habe ich unsere Mitte noch nie gesehen, und ich kenn die ja schon so einige Jährchen! Oben ist für mich persönlich auch jedes Spiel offen und unten "müssen" wir einfach punkten, um im Rennen zu bleiben, denke ich mal. Na ja, wir werden am Samstag Abend schlauer sein. Interessant wird auch die Partie zwischen Hertha II und CFL sein, denn im letzten jahr haben die Herthajungs ja ganz gut gegen die CFLer ausgesehen. Mal schauen, wie es dieses Mal enden wird. Ende Banane! |
|
|
|||
|
|||
|
Ok Leute,
da ich festgestellt habe, dass mein Anfangstipp hier in diesem Forum bezüglich der gesamten Saison bis auf eine Konstellation so weit richtig war und alles hier einzuschlafen droht, frage ich mich natürlich, was ich jetzt von dir, Bohne, bekomme? Ansonsten würde ich gerne mal wissen, was so nächste Saison bei den Teams geplant ist bzw. eure Tipps ( gerne auch zur Relegation) sind? Geändert von Oliver_Stabrey (02.04.2007 um 19:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Na, das klingt doch sehr gut. Bei den Preisen, die hier einige in Berlin für Einzeltraining nehmen, nicht wahr A...?
Also, ich als Extremsportler (Axel wird dem zustimmen ) schlage aber vor, wir holen dann unsere Küchenbretter raus, sonst iss'es ja langweilig.Gibts denn eigentlich beim Koczinskiturnier auch solch einen Modus? |
|
|
|||
|
|||
|
Tja Olli wohl wieder die Brille vergessen oder einfach nicht auf die Ausschreibung geschaut.
Natürlich gibt es eine Brettchenkonkurenz, bereits zum zweiten Mal als Cup ausgetragen und zusätzlich als Einzel. Da du jedoch etwa 3 Stunden später (sprich Sonntag 13 Uhr) bereits in der A-Klasse starten möchtest (laut Doppelmeldungen deines Vereins ^^ ) wirst du dort nicht starten können. Ansonsten gebe ich dir auch mit dem Bügeleisen gerne Unterricht, sowohl abgekühlt mit dem Zelluloid als auch erwärmt auf dem Bügelbrett
|
|