|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Eishockey DEL-Playoffs
Hallo liebe Forennutzer,
dieses ist ein Tread zu der Deutscheishockey Liga über die Playoffs |
|
||||
|
||||
AW: DEL-Playoffs
Wolfsburg gegen Augsburg und Hannover gegen Ingolstadt sind also die Halbfinalpartien.
Besonders freut mich als Augsburger natürlich der Sieg der Panther gegen den großen Favorit aus Berlin.
|
||||
|
||||
Ja das hat mich auch gefreut
![]() bin Scorpions Fan ![]() |
|
||||
|
||||
Hannover gewann zuhause mit 6:0, führt jetzt also mit 1:0.
Wolfsburg hat mit 2:3 verloren, Augsburg führt also mit 1:0. FINALE :-)
|
||||
|
||||
Ja
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
WM Eishockey in Deutschland
Hallo TT-Freunde, hat jemand die Tickets fuer Eishockeymeisterschaft?
Ich will einige kaufen - ich bevorzuge Tschechei ![]() Danke und Gruss, Lubos K. |
|
||||
|
||||
Eishockey WM 2010 in Deutschland
Hey Leute,
bin eigentlich nicht so ein großer Eishockey-Fan, aber wenn ein Großevent anliegt, guck ich mir schon mal gerne ein paar Spiele an. Die WM 2010 in Deutschland beginnt ja bekanntlich am Freitag mit dem "größten Spiel aller Zeiten" in der Veltins-Arena, das werd ich mir auf jeden Fall anschauen. Gibts hier ein paar Eishockeyfanatiker? ![]() Wenn ja, dann kann man hier mal Tipps und Prognosen abgeben. Viell. ist ja auch ein Forenmitglied am Freitag dabei ![]() Gruß, David |
|
||||
|
||||
AW: WM Eishockey in Deutschland
So, mal gucken wie es gleich läuft gegen die USA
![]() Die Stimmung ist schon mal grandios ![]() |
|
|||
|
|||
Wahnsinn 76.000 Zuschauer bei einem Eishockeyspiel!!! Ganz großes Kino
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1:0 - gibbet das
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.