|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2007: Allgemeine Diskussion
Und noch ein paar Fotos in der Anlage.
Ich will mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Helfern bedanken! Alle Beteiligten namentlich zu nennen, wird nicht funktionieren, aber ich will mal die "TOP 5" mit der meisten Arbeit nennen: Peter Reinhold und Lars Pätzold, die die Turnierleitung gemacht haben! Thomas Pfeiffer, Petra Schäffer und Christian Moser, die auch alle drei sehr viel Zeit investiert haben und auch schon ziemlich "auf dem Zahnfleisch gehen". Vielen Dank!!
|
|||
|
|||
Cool,
bin immer mehr traurig, daß ich nicht dabei sein kann / konnte. Ob ich wohl auch zu den "Härtesten der Harten" gehört hätte Jedenfalls noch viel Spaß an den beiden verbleibenden Tagen! |
|
||||
|
||||
Nachteulenturnier der "Härtesten der Harten"
Spielende ca. 04:30 ! hat Spass gemacht! danach war der Spielakku aber endgültig leer!
|
||||
|
||||
Hi ML,
das Turnier im Schweizer System hat wirklich großen Spaß gemacht ! Großes Lob an euch, war ja wirklich nicht einfach zu organisieren bei sovielen Teilnehmern, aber ich finde ihr habt das klasse gemacht Auf ein neues im nächsten Jahr Viele Grüße auch an alle Teilnehmer von gestern und besonders an die, die unter meinem Superblock zu leiden hatten, ich kann euch trösten, es ist bald vorbei Mark |
|
||||
|
||||
Erzählt doch mal ein paar Randgeschichten, wie vertragen sich zum Beispiel die Rübe und der Igel nach der "Zitatfälscher-Affäre"?!
Und, wer trinkt dort wen unter den Tisch?!
|
|||
|
|||
ICH BIN SO NEIDISCH!
Nächstes Jahr hab ich meinen Führerschein, dann komme ich mit ein paar Schülern aus meinen Verein an, Nachwuchstalente die national unterwegs sind und auch ich werde euch das Leben schwer machen Grüße Dennis PS: auch von hier großes Lob, fast 900 Meldungen KLASSE ORGANISIERT!
|
|||
|
|||
jo, hat echt Spass gemacht
Freitag war genial gestern war auch nicht schlecht, und heute zur letzten Konkurrenz war der Akku endgültig leer. Hast gut gemacht Matze. Und an alle "Ergebnisszettelvergesser": Ihr Pappnasen haltet die ganze Konkurrenz auf, bloss weil ihr zu dämlich seid nen Zettel bei der Turnierleitung abzugeben, Die D-Klasse musste am Samstag nach der Vorrunde 3 Stunden warten bis es in der Hauptrunde weitergehen konnte. Danke schön!!!! so das musste mal raus, ansonsten war´s ein schönes 3 Tage-Turnier, ich bin mit Sicherheit im kommenden Jahr wieder dabei (wenn auch ohne meine geliebten GLN.
|
|||
|
|||
1wosik
2 chila 3lebesson 4apolonia 5behringer frasch jover eloia |
|
||||
|
||||