|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habs verstanden. Glaube ich zumindest. Folgendes wollte der Schreiber meiner Meinung nach ausdrücken:
Niedermark bekommt keine Mannschaft zusammen, die den Klassenerhalt schaffen kann. Deswegen hat auch Bette da keine Lust drauf. Auch Wallenhorst scheidet für ihn aus, da Fughi dort wohl nicht spielen wird. Einen Aufstieg (den Bette wohl als Muss für ein weiteres Engagement in Wallenhorst ansieht) kann man ohne Fughi aber kaum realisieren. Insofern hat sich Bette nach Ansicht des Schreibers überlegt (und entschieden?!) bei Gretesch anzuheuern.
|
|||
|
|||
Ich hab in Mettingen mit Benjamin Bettenbrock gesprochen, er wechselt definitiv nach Gretesch.
|
|||
|
|||
Gerüchte und Definitives
Etwas verspätet aber besser als gar nix:
- Wiegmann hat in Lenglern unterschrieben. - Marek spielt wohl mit Salder Verbandsliga hab ich gehört - Roy geht definitiv nach Obernfeld (vorher Wolfsburg) - Habe gehört, dass Elger Neumann, der wohl ein guter Freund von Michi Rücker ist, eventuell auch nach Torpedo geht. Er war wohl vorher in Australien (alles Gerüchte!!!!!!!!!!) - Klingspon wird mit Borsum in Verbindung gebracht - Czichy wechselt wohl zu Werder, war ja schon länger klar. - Maxen nach Tündern Wird denn Oker so bleiben? Wenn ja steigen sie wohl wieder ab?! Wer geht denn noch so nach Tündern? Was war denn in Tündern mit Varga los? Warum wechselt er? Habe gehört das Varga auf dem Trip ist nichts mehr zu sagen. Das dürfte ein Problem für Hattorf werden. Ich würde sagen, dass Teuteberg in Hattorf Mitte spielen wird und Vrba oben.
|
||||
|
||||
Also, ich glaube eher, dass Nico Marek nächste Serie bei Bolzum spielt (s.Thread Verbandsliga Süd).
DsR
|
|||
|
|||
@ Die Noppe
Außerdem habe ich gehört das Huuk mit Borsum in Verbindung gebracht wird und eventuell Ran Wei mit Hagenburg in Kontakt steht. |
|
|||
|
|||
Re: Gerüchte und Definitives
Zitat:
Hättest Du Dir den Thread durchgelesen, wäre dies Alles überflüssig gewesen. Das steht alles schon auf den ersten Seiten
|
|||
|
|||
Re: Re: Gerüchte und Definitives
Zitat:
Wo stand das mit Elger Neumann? Wo wurde erklärt was Rudi in Tündern gemacht? Maxen nach Tündern ? Ich bin wohl nicht nur am Tisch blind...
|
||||
|
||||
Wechselgerüchte/Bestätigungen
Bettenbrock nach Gretesch scheint sich zu bestätigen. Außerdem bekommt Gretesch noch 2 Spieler - (von Dodesheide?), startet also in die neue Saison durchgestärkt. Dafür gehen dann einige bisherige aus der 1. in die 2. Gretescher Mannschaft - sorgen also auch da für Verstärkung.
Allgemein sieht es beim SSC Dodesheide ziemlich düster aus. Die bisherige Nummer 2 (A.Kuhnert) wechselt garantiert, die bisherige Nr. 5 (Wehrmann) wahrscheinlich - zu (nach/hin zu) Belm - für das untere Paarkreuz erstmal. LL oder nicht LL, diese Frage ist bis zum 15.06. erstmal auf Eis gelegt - noch kann man keine Garantien für die Rückzüge Leer/Garrel erhalten.
|
|||
|
|||
neue Wechsel
:boing:
Hier mal ein paar neue Wechsel,die wirklich brand aktuell sind...nicht so alte Hüte wie die letzten Wechsel ;-) Marco Stoll von Badenstedt nach Krichrode Nico Marek von Salder nach Bolzum Peter Szkulsi von Salder nach Burgwedel Magnus Rockel von Oelsburg zum TTC Helga Welche Frage nun noch offen bleibt: Wo spielt Salder nächste Saison? Gruß und schöne Pfingsten... Andreas Neises |
|
|||
|
|||
Könnte mir vorstellen, dass Salder in der Bezirksoberliga Süd antreten wird. Die Zweite hatte die Relegation zur BOL nicht geschafft, aber bei der neuen Situation können sie sich die Klasse
ja jetzt aussuchen. Die beiden noch verbliebenen Spieler aus der Ersten (S. Hielscher, E. Chraplek) werden mit Sicherheit in Salder nicht weiterspielen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|