|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Nebenbei hat Igel sicherlich noch paar Becks während des Spiel vernichtet.
|
|
|||
|
|||
Wenn du wirklich den Verein wechseln solltest dürfte der DTV seinen momentan bekanntesten Pressesprecher verlieren - was wird dann aus diesem Thread?? Wird der dann umgenannt in XXX-Jugendabteilung-News?? Und was sagen Alexey und Jannis zu deinem Wechsel??
Im Übrigen sollte in Erwägung gezogen werden die geistigen Eigentumsrechte dieses Threads an die Bertelsmann Gruppe oder die Pro7-Sat1-Media AG zu verkaufen. Sehe vor meinem geistigen Auge schon die Pilot-Folge der DTV-Jugendabteilung-Telenovela.. |
|
||||
|
||||
"Wenn"...und "wirklich".....denn sicher ist noch GAR NICHTS
DTV: Es gibt doch mehr Probleme als erwartet. Hier mal die Krankheitsliste : Jungenmannschaft : German Wilhelm (Erkältung) Kevin Demale (leichte Erkältung) Björn Dauelsberg (Immernoch Schulterprobleme) Schüler: Mein Bruder Dennis , der seit 2 Wochen wieder TT spielt (hatte davor ein Beinbruch) hat sich jetzt eine Bänderzerrung zugezogen und darf jetzt nochmal für 3 Wochen pausieren. Und heute gehts gegen Deichhorst.... |
|
||||
|
||||
Bloß keine Telenovela - das hieße ja, dass nach einer bestimmten Anzahl von Folgen Schluß wäre. Soap wäre viel besser ...
Könnten wir nicht versuchen, diesen Thread mit den Tipps und der bescheidenen Sebsteinschätzung des Profispielers (siehe Qatar und Kuwait Open-Thread) zu verbinden - vielleicht sollten wir eine Einladung in diese illustre Gesprächsrunde aussprechen? Das könnte - so unglaublich das klingt - den Unterhaltungswert dieses Threads vielleicht sogar noch steigern. Ein Wechsel des Obachecka wäre natürlich für den DTV fatal, der wahrscheinlich ganz schnell in die Versenkung der Anonymität zurückkehren würde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine, dass es mehr im Stil der "Absch(l)ussklasse" oder "Freunde" aufgezogen werden sollte. |
|
||||
|
||||
Ein Wechsel des Obachecka wäre natürlich für den DTV fatal, der wahrscheinlich ganz schnell in die Versenkung der Anonymität zurückkehren würde.[/QUOTE]
wenn der DTV in die anonymität zurückkehren würde, wäre das vielleicht gar ned mal soo schlecht für das tischtennisimage aus delmenhorst...denn was die sich erlauben is ja wohl unter aller sau!!!! mfg cruZer
|
||||
|
||||
Ja ja..is klar...laber mal schön weiter , daniel dich konnte ich sowieso noch nie ab.
aber nun b2t |
|
||||
|
||||
Ihr scheint euch ja gut zu verstehen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
der erzählt viel!! und dazu muss der tag noch nicht mal lang sein!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.