|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Klar, nur hat man es nicht jeder Zeitungsf**** auf die Nase gebunden. Heute gibt es nach getroffenen Entscheidungen nicht Wichtigeres als unmittelbar nach entweder die DT-Methode anzuwenden, also zu "zwitschern", oder aber aus dem Saal zu stürmen, um sich in eine ruhige Ecke zurückzuziehen, und seinen Zeitungskontakt des "Vertrauens" anzufunken, und glühend heiß Bericht zu erstatten. Dafür darf man, von milder Beurteilung bis hin zu "Geschenken", alles Mögliche erwarten. Eine garstige Welt von Pharisäern, Denunzianten und Opportunisten.
|
||||
|
||||
Wieso, KL arbeitet für mich, genauso an meinem neuen Kaiserrreich wie Mutti früher
|
|||
|
|||
KL ist der beliebste Politiker bei denen die nicht mehr alle Latten am Zaun haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist nicht im Sinne des Landes und seiner Bevölkerung. Daran sollte die Parlamentspräsidentin mal vor jeder Sitzung erinnern. Damit das auch jedes MdB wenigstens einmal, besser mehrmals gehört hat. |
|
|||
|
|||
Ein guter Artikel finde ich:
Es geht und auch um die Proteste gegen die die Coronamaßnahmen. https://www.kraut-zone.de/nachrichten-2/massenproteste |
|
|||
|
|||
Wie erwartet verschwendete Zeit.
Massenproteste, wer schreibt hier noch gleich so gerne von Manipulation der Masse? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesinnung wie jimih1981, hätte mich auch gewundert wenns anders gewesen wäre.
|
|||
|
|||
Der Link sagt eigentlich schon alles.
|
|
|||
|
|||
Ja Krautzone. Das geilste Magazin auf dem Markt. Hab die abonniert. Und Niklas Lotz unterstütze ich auch der ist auch extrem rääaachtz. Eher hat er oft extrem Recht. Jeder der noch halbwegs normal im Kopf ist. ist heutzutage rääaachtz. Sogar Helmut Schmidt wäre räääachtz.
Wobei man ja sagen muss links und rechts war schon immer ein Teil des demokratischen Spektrums. Nur schlägt das Pendel schon seit Ende des Kaiserreichs immer mehr nach links aus. Wir haben einen Zustand erreicht an dem fast alles rechtsradikal und staatsfeindlich ist was nicht links ist. Das ist ziemlich gefährlich für die Gesellschaft. Geändert von jimih1981 (26.01.2022 um 17:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Einstellungen wie diese sind Gift für die Gesellschaft. Die eigene Einstellung als "normal" definieren und damit alle anderen als abnormal brandmarken...
|
Lesezeichen |
|
|