|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken
Eben
|
|
|
||||
|
||||
|
ok, dann ist ja alles geklärt. man(n) kann nicht alles wissen. zum glück gibt es ein forum bei dem jeder was weiß. war halt für mich überraschend...aber ok, tim kennt ja alles und jeden
|
|||
|
|||
|
![]() ne aber ich wusste es echt schon lange..
|
|
|
|||
|
|||
|
so jetzt ist noch nichtmal die hinrunde vorbei aber es gibt doch schon bestimmt die ein oder anderen wechselgerüchte. wir können auch nach meinen aktuellen stand schon zwei neuzugänge für die rückrunde verzeichnen.
evtl. gesellt sich ja noch einer dazu. die namen könnt ihr euch dann auf der wechselliste anschaun . leider müssen wir auch mit unserem oli wünsche einen abgang verkraften, da er aus beruflichen gründen nach stuttgart umzieht. aber ich hoffe das wir mit hilfe der neuzugänge den verlust halbwegs kompensieren können. tut sich woanders schon was? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß, dass der TTC Höchstadt zur RR eine neue Nummer 1 bekommt. Habe ich zumindest jetzt schon von mehreren unabhängigen Quellen gehört. Würde mich nur interessieren wer das ist und wo er herkommt (Liga). Vielleicht weiß ja einer von den schlauen Schreibern in diesem Forum mehr als ich?
|
|
|
|||
|
|||
|
ah die meinens wohl ernst mit dem aufstieg. schätze aber da haben noch zwei andere mannschaften was dagegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=jimih1981;1310613]wir können auch nach meinen aktuellen stand schon zwei neuzugänge für die rückrunde verzeichnen.
evtl. gesellt sich ja noch einer dazu. die namen könnt ihr euch dann auf der wechselliste anschaun . nun mal langsam mit den jungen Pferden. Bisher haben wir nur einen Auslandsrückkehrer und einen möglichen Reaktivierten, beide mit entsprechendem Trainingsrückstand und daher nicht ganz oben einzuordnen. Aus allem anderen hat sich leider nix ergeben , aber wir haben ja noch bis morgen Zeit ![]() ...und ich bin heut abend noch gut erreichbar ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@axel
du weißt ja ich denk immer positiv.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Axel, ich hab versucht dich zu erreichen, habs aber nicht geschafft...
Habt ihr ein Glück
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() nur nicht aufgeben ausserdem wär ja nicht auszuschließen, dass man dich bei euch vermissen würde viel Spass weiterhin Gruß Axel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

,