|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Ich weiß...es wirkt inzwischen verzweifelt:
Aber ich verweise nochmals auf Eintrag 240. Bislang habe ich keine feste Zusage und würde in Greiz wirklich gern antreten. Es wird sich doch ein Vogtländer finden, der für die Volkerverständigung mit Erzgebirgern ist. Bitte PN! Danke. Info: http://vfb-greiz.43-webdesign.de/ind...pfingstturnier
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte wirklich wieder mal richtig Lust auf ein Turnier aber mein blödes Knie würde das sicher nicht durchhalten. Wenn du willst, frag ich mal bei uns im Verein aber du müsstest mir schon wenigstens deinen richtigen Namen sagen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Achtung!!!!!!!!
es werden dringend noch teilnehmer an den thumer stadtmeisterschaften gesucht...... samstag bis bezirksklasse.....und sonntag bis oberliga..... beginn glaube ich 8.30Uhr........meldung bis freitag abend oder notfalls auch noch früh dann möglich....... alle herzlich eingeladen, natürlich auch mit gutem imbiss und jeder menge getränken :-)))) |
|
|||
|
|||
Am Samstag den 17.05.08 veranstaltet der TTSV Zwönitz die
10. Sachsenoffenen Stadtmeisterschaften. Startberechtigt sind Spieler bis 1. Bezirksliga, Damen bis Oberliga. Gespielt wird in der Vorrunde in 4er Gruppen. Nach der Vorrunde spielen der 1. und 2. der Gruppe das A-Turnier der 3. und 4. der Gruppe das B-Turnier im KO System. Man hat also mindestens 4 Spiele sicher. Preisgeld für die Erstplatzierten im A Turnier: 1. Platz 75€ 2. Platz 50€ 3. Platz 25€ Zur Ausschreibung: AuschreibungTTSVZwoenitz.pdf |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,ihr Pappnasen !
Heute leckeres Turnierchen gespielt,nämlich die Mörtiz-Open in Eilenburg. 1. Seichter/Späthe 2.Brömme/Sashmaster 3.Auris (riesig) / De Sense (eher dürftig) 3.Stubbe/Henze Die Apollo`s eher unter ferner liefen,aber Organisation und Stimmung waren wunderbar !!! Haut rein ! Grüße Mops
Haltet die BSG in Ehren,daß sie niemals untergeht! Geändert von Apollo 69 (03.05.2008 um 17:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weiss nich, was du hast Mops, aber ich hab mein Ziel des Turniers erreicht und meinen Kasten Bier gegen Rinschie gewonnen !! Gegen Le Brömm kann man ja verlieren...da sind schon ganz andere Kaliber gescheitert!!! grüße De sense
|
||||
|
||||
Zitat:
Felix Späthe als ungeschlagener Zweier war der Matchwinner für Wurzen, Micha Seichter glänzte eher im Doppel und natürlich mit Sprüchen Die Rose Brüder waren an der Tränke ganz vorn auf dem Treppchen
|
||||
|
||||
Ist jemand mal so nett und berichtet von den Thumer Meisterschaften?
|
|
|||
|
|||
A-KlASSE:
1: Cermak (Tannenberg) 2: Engert (Bautzen) 3: Meiner (Zwönitz) Doppel: 1: Meiner/Sacher (Zwönitz/Schlettau) 2: Engert/Müller (Bautzen) 3: Günther/Ovecka??? (Bautzen) |
|
||||
|
||||
Danke!
Ovecka ist übrigens richtig, spielt in unserer 4. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.