|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Ja will ja damit sagen, dass wir Freunde sind....
![]() Nein, tut mir leid, habe den Fehler wohl übersehen... Naja, aber der Fehler war wohl nicht so groß wie Deiner mit den Zahlen 101 und 137
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind wir, dann müssten wir schonmal was zusammen getrunken haben, vermutlich soviel das ich wenig Erinnerungsvermögen daran habe.
|
|||
|
|||
|
Naja, ich hab ja gesagt, wir sind keine Freunde... War auch echt schwer zu verstehen!
Achja, wieso ich Dich Bohne nenne? Wenn ich mir 'ne richtige Bohne angucke muss ich immer an dich denken... ![]() Und vielleicht sogar an den IQ einer Bohne
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Solche Bohnen würden vermutlich ins Guiness Buch der Rekorde kommen, 1,90m bei 95 kg.
|
|||
|
|||
|
Nein, ich meinte nicht Dein Äußerliches, sondern eher Deine Intelligenz
|
|
|
|||
|
|||
|
Die du sicherlich in vielen persönlichen Gesprächen einschätzen gelernt hast, oder?
|
|||
|
|||
|
Alles keine Frage des IQs. (nicht IQ's
)Scheiße, jetz hab ich schon wieder fremde Foren besucht. |
|
|
|||
|
|||
|
Sagen wir's so, man muss nicht mit Dir persönlich geredet haben um zu merken, dass du nicht unbedingt der Hellste bist, man muss nur bisschen lesen können und von weitem "lauschen" können
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Mathestunde vorbei, jetzt folgt das Fach Deutsch...;-)
Darüber mag man streiten, Kollege und Mitstreiter aus Hessen... "IQ" ist 'ne Abkürzung, da das Genitiv-s ohne Apostroph direkt ranzuknallen, widerspricht jeglichem Sprachgefühl... Man schreibt doch auch nicht "Fahrer des LKWs" oder "Benutzung des WCs"... ...wobei letzteres ja 'ne aus dem Englischen stammende Abkürzung ist; insofern eh Schwachsinn, das ohne Apostroph zu schreiben... Was kann macbean zu dieser Frage Erhellendes beitragen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Selbst ein Forum und Diskussionen dieser Art sind völlig belanglos und erheitern lediglich meine Freizeit. Ich kann dir aber gerne einmal die Vorzüge meiner Dummheit bei einem persönlichen Treffen nahebringen, damit ich sehen kann mit welchem Intelligenzbolzen ich es zu tun habe.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.