Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2007, 13:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Selbst wenn man nicht - wie unsereins - "zwischen den Zeilen lesen" kann, ein höchst aussagekräftiger Spielbericht...
Da werd' ich wohl mal Insider-Infos einholen müssen...
Alt 07.10.2007, 17:53
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm, nicht, dass ein falscher Eindruck vom gesamten Spiel entsteht, habe ich meinen Bericht bzgl. der allgemeinen Stimmung während des Matches am Ende noch leicht modifiziert.
Alt 10.10.2007, 16:03
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Freunde, wenn ich schon nicht Leistung am Tisch auffallen kann, dann wenigstens durch meine seherischen Fähigkeiten:

Lunestedt - Göttingen 7:9

Gretesch - Jever 4:9

Borsum II - Wolfenbüttel 0:9

Borsum II- Fuhlen 3:9

Jever - Göttingen 8:8
Alt 10.10.2007, 18:30
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann Beitrag anzeigen
So Freunde, wenn ich schon nicht Leistung am Tisch auffallen kann, dann wenigstens durch meine seherischen Fähigkeiten:

Borsum II- Fuhlen 3:9

Hey Niklas, sind das Deine drei Spiele?
Alt 10.10.2007, 22:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bin gerad' in Tipplaune...:

Lunestedt-Göttingen 5-9 (GÖ ist der potenzielle Vizemeister und moralische Meister; laß die Ausländertruppe aus Jever ruhig aufsteigen...)

Gretesch-Jever 3-9 (gut sind sie ja, die Bierstädter, naja, der Zweck heiligt die Mittel...)

Borsum - WF 2-9 (mein Risikotipp...)

Borsum - Fuhlen 2-9 (wenigstens Kontinuität bei den Gastgebern...)

Jever- Göttingen 9-7 (vor "angeblich" 80 Zuschauern; tatsächlich werden' s gerade man halb so viele sein...)
Alt 11.10.2007, 07:26
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lunestedt - Göttingen 5:9
(Göttingen hatte bisher ein relativ leichtes Auftaktprogramm und nun kommt der erste Prüfstein, bei dem sie zeigen können wo die Reise hingeht.)

Gretesch - Jever
(Ziel ist es 4 Spiele zu gewinnen, wenn mehr geht, wenn weniger , am Ende sollte jedoch ein klarer Sieg für Jever stehen, alles andere wäre sensationell und eine Zugabe ;-). Wer Lust und Zeit hat beim vorläufigen Spitzenspiel vorbei zu schauen, ist recht herzlich eingeladen )

Borsum II - Wolfenbüttel 2:9
(natürlich ist Wolf.in jedem Spiel um längen besser, aber irgendwie schaffen es die Borsumer zwei Games zu klauen. Mein Tipp ein Doppel und eins in der Mitte)

Borsum II- Fuhlen 2:9
(kenne Fuhlen zu wenig, um sagen zu können, wo sie zwei Spielchen auf der Strecke lassen, aber alles in allem sollte ein nie gefährdeter Sieg für Fuhlen stehen)

Jever - Göttingen 9:4
(tendenziell ist Jever auch hier eine Nummer zu stark. Würde mich gerne täuschen, aber hier wird eine kleine Vorentscheidung Richtung Meisterschaft und Jever fallen)
Alt 11.10.2007, 10:31
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Will es dann auch mal wieder versuchen, obwohl bei mir die seherischen Fähigkeiten ebenso versagt haben wie meine spielerisch...

Lunestedt - Göttingen 7:9 (L. zuhause eine Macht, wir aber für Gö nicht ganz reichen)

Gretesch - Jever 3:9 (Ein Doppel, hinten einer und dann noch irgend woher einer das wars für G.)

Borsum II - Wolfenbüttel 0:9 ( W. muss was fürs Spielverhältnis tun)

Borsum II- Fuhlen 2:9 ( Ein Doppel und vorne eins für Borsum)

Jever - Göttingen 9:7 ( Jever an 1,3,4 etwas besser Gö an 2+6 etwas besser und an 5 gleich)
Alt 11.10.2007, 12:04
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch Beitrag anzeigen
Lunestedt - Göttingen 5:9
(Göttingen hatte bisher ein relativ leichtes Auftaktprogramm und nun kommt der erste Prüfstein, bei dem sie zeigen können wo die Reise hingeht.)
kleine Ergänzung, sollte es Lune gelingen Göttingen zu schlagen, was nicht unmöglich erscheint, bei einem so gut aufgelegtem Matti ;-), glaube ich das Lune der engste Verfolger von Jever sein wird....auch wenn Jever letztendlich die Meisterschaft holt.
Alt 11.10.2007, 12:43
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann reiht sich hiermit ein bisher ebenfalls recht Erfolgloser in die Reihe der blinden Seher ein:

Lunestedt - Göttingen 8:8 Lune zuhause eine Macht u. extrem ausgeglichen besetzt. Glaube da geht was.

Burg Gretesch - Jever 4:9 Kenne die Gastgeber leider überhaupt nicht, dafür aber Jever umso besser...

Borsum II - Wolfenbüttel 0:9 Gegen Arnhardt dürften "Schockers" Qualitäten g. Defense-Spieler nicht mehr reichen. Auch sonst wird es für Borsum sehr schwer ´nen Ehrenzähler zu holen.

Borsum II - Fuhlen 2:9 Hier läuft es etwas besser für die Kaspelspieler: ein Doppel plus X.

Jever - Göttingen 9:7 Jever zuhause ´n Tick stärker. Ist aber eine völlig offene Partie.
Alt 11.10.2007, 15:35
MattivH MattivH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MattivH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
Bin ja auch ein "ehemaliger" Blinder....

Lunestedt-Göttingen 8-8(dennoch sind wir Außenseiter ,aber zu Hause und wenns optimal läuft ,ist vielleicht ne Überraschung drin)

Gretesch-Jever 3-9(geht eigentlich nicht viel)

Borsum 2-Wolfenbüttel 0-9(wüsste nicht ,wo ein punkt kommen soll....)

Borsum 2-Fuhlen 1-9(Ehrenpunkt holt einer)

Jever-Göttingen 8-8(Göttingen einziges Team ,das Jever ärgern kann. Dennoch schwer ,aber da geht was.....bin auf die Mitte gespannt!)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »