|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Selbst wenn man nicht - wie unsereins
- "zwischen den Zeilen lesen" kann, ein höchst aussagekräftiger Spielbericht...![]() Da werd' ich wohl mal Insider-Infos einholen müssen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, nicht, dass ein falscher Eindruck vom gesamten Spiel entsteht, habe ich meinen Bericht bzgl. der allgemeinen Stimmung während des Matches am Ende noch leicht modifiziert.
|
|
|
||||
|
||||
|
So Freunde, wenn ich schon nicht Leistung am Tisch auffallen kann, dann wenigstens durch meine seherischen Fähigkeiten:
Lunestedt - Göttingen 7:9 Gretesch - Jever 4:9 Borsum II - Wolfenbüttel 0:9 Borsum II- Fuhlen 3:9 Jever - Göttingen 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hey Niklas, sind das Deine drei Spiele? |
|
|
||||
|
||||
|
Bin gerad' in Tipplaune...:
Lunestedt-Göttingen 5-9 (GÖ ist der potenzielle Vizemeister und moralische Meister; laß die Ausländertruppe aus Jever ruhig aufsteigen...) Gretesch-Jever 3-9 (gut sind sie ja, die Bierstädter, naja, der Zweck heiligt die Mittel...) Borsum - WF 2-9 (mein Risikotipp... )Borsum - Fuhlen 2-9 (wenigstens Kontinuität bei den Gastgebern...) Jever- Göttingen 9-7 (vor "angeblich" 80 Zuschauern; tatsächlich werden' s gerade man halb so viele sein...) |
|
|
||||
|
||||
|
Lunestedt - Göttingen 5:9
(Göttingen hatte bisher ein relativ leichtes Auftaktprogramm und nun kommt der erste Prüfstein, bei dem sie zeigen können wo die Reise hingeht.) Gretesch - Jever (Ziel ist es 4 Spiele zu gewinnen, wenn mehr geht , wenn weniger , am Ende sollte jedoch ein klarer Sieg für Jever stehen, alles andere wäre sensationell und eine Zugabe ;-). Wer Lust und Zeit hat beim vorläufigen Spitzenspiel vorbei zu schauen, ist recht herzlich eingeladen )Borsum II - Wolfenbüttel 2:9 (natürlich ist Wolf.in jedem Spiel um längen besser, aber irgendwie schaffen es die Borsumer zwei Games zu klauen. Mein Tipp ein Doppel und eins in der Mitte) Borsum II- Fuhlen 2:9 (kenne Fuhlen zu wenig, um sagen zu können, wo sie zwei Spielchen auf der Strecke lassen, aber alles in allem sollte ein nie gefährdeter Sieg für Fuhlen stehen) Jever - Göttingen 9:4 (tendenziell ist Jever auch hier eine Nummer zu stark. Würde mich gerne täuschen, aber hier wird eine kleine Vorentscheidung Richtung Meisterschaft und Jever fallen) |
|
|
||||
|
||||
|
Will es dann auch mal wieder versuchen, obwohl bei mir die seherischen Fähigkeiten ebenso versagt haben wie meine spielerisch...
Lunestedt - Göttingen 7:9 (L. zuhause eine Macht, wir aber für Gö nicht ganz reichen) Gretesch - Jever 3:9 (Ein Doppel, hinten einer und dann noch irgend woher einer das wars für G.) Borsum II - Wolfenbüttel 0:9 ( W. muss was fürs Spielverhältnis tun) Borsum II- Fuhlen 2:9 ( Ein Doppel und vorne eins für Borsum) Jever - Göttingen 9:7 ( Jever an 1,3,4 etwas besser Gö an 2+6 etwas besser und an 5 gleich) |
|
|
||||
|
||||
|
kleine Ergänzung, sollte es Lune gelingen Göttingen zu schlagen, was nicht unmöglich erscheint, bei einem so gut aufgelegtem Matti ;-), glaube ich das Lune der engste Verfolger von Jever sein wird....auch wenn Jever letztendlich die Meisterschaft holt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann reiht sich hiermit ein bisher ebenfalls recht Erfolgloser in die Reihe der blinden Seher ein:
Lunestedt - Göttingen 8:8 Lune zuhause eine Macht u. extrem ausgeglichen besetzt. Glaube da geht was. Burg Gretesch - Jever 4:9 Kenne die Gastgeber leider überhaupt nicht, dafür aber Jever umso besser... Borsum II - Wolfenbüttel 0:9 Gegen Arnhardt dürften "Schockers" Qualitäten g. Defense-Spieler nicht mehr reichen. Auch sonst wird es für Borsum sehr schwer ´nen Ehrenzähler zu holen. Borsum II - Fuhlen 2:9 Hier läuft es etwas besser für die Kaspelspieler: ein Doppel plus X. Jever - Göttingen 9:7 Jever zuhause ´n Tick stärker. Ist aber eine völlig offene Partie. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
Bin ja auch ein "ehemaliger" Blinder.... ![]() Lunestedt-Göttingen 8-8(dennoch sind wir Außenseiter ,aber zu Hause und wenns optimal läuft ,ist vielleicht ne Überraschung drin) Gretesch-Jever 3-9(geht eigentlich nicht viel) Borsum 2-Wolfenbüttel 0-9(wüsste nicht ,wo ein punkt kommen soll....) Borsum 2-Fuhlen 1-9(Ehrenpunkt holt einer) Jever-Göttingen 8-8(Göttingen einziges Team ,das Jever ärgern kann. Dennoch schwer ,aber da geht was.....bin auf die Mitte gespannt!) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

- "zwischen den Zeilen lesen" kann, ein höchst aussagekräftiger Spielbericht...

, am Ende sollte jedoch ein klarer Sieg für Jever stehen, alles andere wäre sensationell und eine Zugabe ;-). Wer Lust und Zeit hat beim vorläufigen Spitzenspiel vorbei zu schauen, ist recht herzlich eingeladen