|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
"Klarer Sieg" für Wallenhorst 9:6
Können ja schließlich nicht immer Schlußdoppel spielen, sonst sind wir nach 5 Spielen in der Doppelstatistik uneinholbar an Pos.1. Einen Bericht zum Spiel Wallenhorst gegen Werlte gibt es hier |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Spiel: VFL Osnabrück - Sparta Werlte 9:5
Ich sehe gerade, daß Der VFL zur "Halbzeit" mit 4:5 hinten lag. Das Ding hätte wohl richtig eng werden können, zu mal ich beim Duell der Sechser den Werlter Kollegen in der Favoritenrolle gesehen hätte..... Bis dann, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Unten rum wird`s spannend!
Tip für`s Spiel papenburg-werlte > 8:8 Belm schlägt Papenburg in gleicher Aufstellung wie gestern gegen uns! Emslage könnte mit wiedererstarkter Mannschaft ebenfalls gegen Papenburg punkten! Fertig ist das Menü > ein echt scharfer Kampf um den Reliplatz! Von unten aus dem Osnabrücker Raum und aus der EL-NOH Staffel kommen sehr gute Anwärter!.............. ![]() Gruß aus dem Emsland! |
|
|
|||
|
|||
|
So, ein für den Abstiegskampf nicht unwichtiges WE steht bevor:
Papenburg - Werlte 8:8 (da vertrau ich mal dem Werlter Sachverstand) Fürstenau - Papenburg 6:9 Emslage - Belm 9:7 Osnabrück - Belm 9:4 Schönes WE! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Papenburg - Werlte 7:9 Fürstenau - Papenburg 5:9 Emslage - Belm 5:9 Osnabrück - Belm 9:4 wenn es denn so kommt,wäre Belm die Relisorgen los !
|
|||
|
|||
|
Papenburg - Werlte 9:6
Fürstenau - Papenburg 6:9 Emslage - Belm 8:8(wobei ich rein spielerisch eher leicht in die Belmer Richtung tendiere, ärgerlich weil beide Teams in Normalaufstellung nicht absteigen würden...) Osnabrück - Belm 9:3 Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Papenburg - Werlte 7:9
Fürstenau - Papenburg 6:9, mit Höveler kann das auch an Fürstenau gehen. Emslage - Belm 9:7, kleiner Vorteil durch das Heimrecht, wird jedenfalls ein heißer Fight. Osnabrück - Belm 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
leider hat Papenburg gegen Werlte gewonnen.Hoffentlich gewinnen wenigsten meine Belmer in Emslage.Aber da bin ich zuversichtlich !
Ich glaube an unsere Jungs.![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gewinnt Papenburg auch heute, dann sind sie aus dem Gröbsten raus und Fürstenau gebe ich kaum noch Chancen. Für Emslage wird das heute auch schon ein kleines Endspiel. Verliert Emslage, so wird das ganz eng für die Jungs. Da alle noch gegen Lingen spielen und das Spiel auch wohl gewinnen werden, muß Emslage schon mindestens 10 Punkte aus 6 Spielen holen und die Konkurrenz darf dann auch nicht mehr außer der Reihe punkten. Lassen wir uns überraschen wie es heute kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.