Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2007, 14:49
Korte Korte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Korte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von Socke Beitrag anzeigen
@ Kirsche

Pass nur auf das die Mannschaft nicht so stark gemacht wird das du unten rausfällst!
Damit die wahre Nummer 1 rausfällt, muss aber schon viel Neues kommen........
Alt 14.07.2007, 15:04
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Socke Beitrag anzeigen
@ Kirsche

Pass nur auf das die Mannschaft nicht so stark gemacht wird das du unten rausfällst!

@Socke

Wieso so aggressiv?!In der zweiten Mannschaft ist es auch geil.Wir sind halt ein "geiler Verein".
Alt 14.07.2007, 16:40
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
@Socke

Wir sind halt ein "geiler Verein".
...da wird es ja wohl kaum jemanden geben, der das bezweifelt
gruss
sanni
Alt 17.07.2007, 16:42
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steigen eigentlich schon welche von euch auf die neuen Beläge für nach dem Frischkleben um??

Bei uns in Lengerich steigen eventuell einige um...mal schauen!!!
Alt 18.07.2007, 07:33
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Cat

Habe diese Beläge zwar noch nie gespielt, aber aus ganz zuverlässiger Quelle gehört, dass das der letzte Dreck sein soll. Viel zu weich, kein guter Anschlag etc.

Ich werde auf jeden Fall weiter "Frischkleben". Es kommen mit Sicherheit ím Laufe der Serie andere Beläge von namhaften Herstellern auf den Markt, die man mal testen muss. Fakt aber, dass man keinen Ersatz fürs kleben findet, weil dieses etwas ganz anderes ist.

Ich kann leider immer noch nicht nachvollziehen, warum man jetzt nach gaaaanz langer Zeit das Frischkleben untersagen möchte.

Gruß Dingodil
Alt 18.07.2007, 10:44
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dingodil Beitrag anzeigen
Ich kann leider immer noch nicht nachvollziehen, warum man jetzt nach gaaaanz langer Zeit das Frischkleben untersagen möchte.

Gruß Dingodil
Hallo Dingodil,

man "möchte" das Frischkleben nicht verbieten, sondern man "hat es verboten"!!!!! D.h. Du solltest Dich schnell nach 'ner Alternative umsehen.
Und ich habe von verschiedenen Leuten gehört, dass mancher der modernen Beläge doch nicht so schlecht sein soll.
Ausserdem ging es doch 50 Jahre auch ohne Frischkleben, warum soll das jetzt nicht wieder prima funktionieren?
Glatte Noppen sind auch verboten worden, zum Ende dieser Saison; aber da wird's bestimmt aus Dr.Neubauers "hexenküche" bald wieder irgendetwas ekliges geben. Also was soll's?
Alt 18.07.2007, 10:57
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, oh, in Detmold wird selbst unten ein flotter (Tennis)-Ball gespielt.......
Gut, dass wir bei der Aufstellung nicht nach der Tennisstärke vorgegangen sind, easter:-)
Gruß, Steffi Graf
Alt 18.07.2007, 11:20
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ist im tennis auch deutlich schwieriger die komplette rückhand zu umlaufen und easter ist natürlich auf roter asche auch deutlich stärker als auf grünem holz aber vielleicht findet er ja auch da zu alter stärke zurück tobi, dann spielen wir in der rr beide unten. wäre doch mal was
gruss
sanni
Alt 18.07.2007, 12:35
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no backhand
Oh, oh, in Detmold wird selbst unten ein flotter (Tennis)-Ball gespielt.......
Gut, dass wir bei der Aufstellung nicht nach der Tennisstärke vorgegangen sind, easter:-)
Gruß, Steffi Graf
Tja Tobi, dass wir die Aufstellung nicht nach Tennisstärke gemacht haben, darüber habe ich mich auch echt schon geärgert . Aber ich werde auch so wieder angreifen, nachdem ich mir jetzt auf der roten Asche das nötige Selbstvertrauen für die kommende Serie geholt habe, sollte das doch auch wieder auf dem grünen Holz klappen. Mal sehen, vielleicht brauche ich dann demnächst gar nicht mehr auf die Aufstellung nach Tennisstärke hoffen
Alt 18.07.2007, 12:38
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Reinhard

Ja deine Aussage stimmt schon. Jedoch sind die Fußbälle auch nicht mehr aus einer Schweineblase oder aus Leder. Heutzutage verwendet man Stoffe wie PU und Ähnlichem. Durch solch Technologie wird der Sport immer schneller und attraktiver. Egal welche Sportart. Abgesehen von Dr. Neubauer-Noppen ist der Tischtennissport unglaublich attraktiv, weil der Körper viel mehr leisten muss, als beim früheren "Ping Pong".

Aber egal, wartet mal ab, wer nächstes Jahr im oberen Paarkreuz ne ganz heiße Rolle spielt. Jemand aus der 2. Liga weiß das, oh ja !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »