|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse B 2007/2008
das schöne an der bezirksklasse B is das man jetzt schon weiß wär nächste runde aufsteigt. herzlichen glückwunsch für 2009 nach hockenheim
|
|||
|
|||
Oftersheim - SSV Mannheim 5:9
Oftersheim mal wieder mit Ersatz Punkte Oftersheim: Geberzahn/Pisczor Geberzahn Pisczor Baumbach Wehres |
|
||||
|
||||
Ladenburg in Sandhofen 9:4 gewonnen. Alle drei Doppel im 5. verloren.
Einzel nur noch Gropp gegen Ritmann in der Verlängerung des fünften Satzes. Jetzt steht die Tür ganz weit offen... |
|
||||
|
||||
Hockenheim gibt schon wieder einen Punkt ab.
Ohne Piske, Münch, Hippe und Vetter gespielt. Keine Lust mehr gehabt aufzusteigen? |
|
||||
|
||||
finde dich damit ab, ihr habt sämtlicher spannung keine chance gegeben. also schonmal glückwunsch, freuen uns schon auf die duelle gegen euch in der nächsten runde in der bezirksliga....
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit viel Ersatz ist richtig. Ohne Lust Aufzusteigen eher nicht. Wir haben ein spannendes Spiel erlebt und beide Seiten haben wirklich super gekämpft. Aber auch wir verlieren nicht freiwillig, somit war es ein gerechtes Unentschieden. Klar dumm für Hockenheim aber..... ......wie es manchmal läuft wenn Spieler krank sind oder einfach verhindert solltest du eigentlich auch wissen. Frage: Wie oft seid ihr in eurer Bestbesetzung angetreten. |
|
||||
|
||||
Mit dem Unterschied, dass bei uns, wenn mir mit Ersatz antreten, nur ein Mann fehlt. Aber passt schon. Ich beschwere mich doch nicht über solche Aufstellungen von Hockenheim
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass wir mit der 1. und 2. Mannschaft derzeit extreme Verletzungssorgen haben, sollte eigentlich bekannt sein: Hippe: Grippe Vetter: Rückenprobleme (es geht höchstens Doppel, doch am Samstag ist es ihm wieder richtig reingefahren. Piske: Sehnenentzündung In der 1. fällt Hoffmann in der RR komplett wegen seiner Schulterverletzung aus, Dominic Simon bekommt sein Knie eingegipst. Albert Münch spielt daher fast eine Doppelrunde, will aber für sein Abi lernen und wollte daher am Sonntag eine Pause. Und der Meisterschaftszug war eh schon abgefahren. Soviel zum Thema "keine Lust aufzusteigen". Manche Kommentare kann man sich auch mal verkneifen, Moritz. |
|
||||
|
||||
Nun, Meister Adameit, da ich kein Vereinsmitglied bei Euch bin, keinen Kontakt mit Euch habe und auch nicht der Arzt von irgendjemandem bin, weiß ich rein gar nichts über Eure Aufstellungssorgen. Die Flüsterpost ist anscheinend noch nicht bei mir angekommen.
Dafür dass der Meisterschaftszug abgefahren war, kommt aber eine heftige Reaktion von Dir... Tja, ich kenne so was noch von uns selbst vom letzten Jahr. |
|
||||
|
||||
das is das los des jeweiligen zweiten in der bezirksklasse B
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.