Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 19:53
Gallier Gallier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gallier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2007/2008

Glückwunsch an Remels zur Meisterschaft.
Sandhorst gratuliere ich zum Reli-Platz. Denke damit hat es schon die "richtige Mannschaft" erwischt. Einfach sehr willig u. absolut ausbaufähig. Warsingsfehn u. wir können nach den Eindrücken vom Sonntag ganz gut mit den folgenden Plätzen leben.
Dem Abstiegsreliteilnehmer aus Jheringsfehn kann man nur Glück wünschen. Habt zumindest gegen uns nen guten, fightenden Eindruck hinterlassen, wird aber nicht einfach gegen "zwei" gute Gegner.
So zum Abschluß noch ein Hinweis an die Blumenstädter. Am letzten Spieltag wieder den FC L. einladen u. die kalten Platten nicht vergessen!!!
Alt 14.04.2008, 21:43
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gallier Beitrag anzeigen
Dem Abstiegsreliteilnehmer aus Jheringsfehn kann man nur Glück wünschen. Habt zumindest gegen uns nen guten, fightenden Eindruck hinterlassen, wird aber nicht einfach gegen "zwei" gute Gegner.
Jo, mal schauen, wird bestimmt `ne prickelnde Veranstaltung! Ist bereits unsere dritte Reli in den letzten fünf Jahren, jetzt allerdings erstmals mit Heimvorteil.
Im Gegensatz zu anderslautenden Kommentaren der letzten Tage, würde ich doch gerne wieder bei den Galliern einkehren. Nettes "Völkchen", kulinarische Erstversorgung und "nahezu" unerschöpflichen Zaubertrank-Reserven, wat will man mehr? Diesem Streben steht halt nur `ne "klitzekleine" Reli mit zwei weiteren Schicksalsspielen im Wege. Diese Situation sollten wir allerdings inzwischen bestens kennen, schließlich bestand der überwiegende Teil der vergangenen Saison aus, eben diesen Spielchen.
War schon eine extrem ausgeglichene Liga. Da sind selbst 11 Miese noch würdig für die Aufstiegsrelegation. Die Abstiegszone entzerrte sich erst zum Ende der Spielzeit, unsere erreichten 16 Pluspunkte, dann doch noch zu wenig!
In der Rückrunde durften wir mit Bunde, Warsingsfehn und Remels, gleich drei Top-Teams besiegen. Die Big-Points gg Nüttermoor und Holtriem haben wir allerdings liegenlassen. Insgesamt eine äußerst kuriose Rückrunde!

Und nun die Reli ... , oh weia !!!

Mick
Alt 14.04.2008, 22:59
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sollte wohl auch für die Reli reichen... Dann könnt ihr auch weiter in Loquard spielen.

Pro forma: Italjet kommentierte lediglich die Bedingungen in Loquard...

Wir bauen jetzt extra für die Bezirksliga unsere Glasbausteinewand aus, vielleicht ist ja dann auch was in Loquard möglich. Ich persönlich vermute ja noch immer einen Dimmer hinter dem besonderem Ambiente. Insgesamt finde ich den Kommentar unseres Italjet nicht so schlimm und würde gerne mal erleben, was unter der legendären Rutschbahn in Jheringsfehn zu verstehen ist.

Also viel Glück allen Beteiligten!
Alt 15.04.2008, 22:32
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von matze11 Beitrag anzeigen
Das sollte wohl auch für die Reli reichen... Dann könnt ihr auch weiter in Loquard spielen.

Pro forma: Italjet kommentierte lediglich die Bedingungen in Loquard...

Hi Matze,
war nicht böse gemeint. Ist ja inzwischen allgemein bekannt, daß Loquard immer zum Punktspiel die 25 W Birnen reindreht, gel Jan !?!

Übrigens, Hilfus und meine Wenigkeit durften auf der Bundesbahn-Rücktour von der letzten Bremer TT-Großveranstaltung schon Kontakt aufnehmen zu Rechtsupweg. Wir hatten doch mächtig Spass bei Euch. Ich glaube, Rene war der Haupteinschenker, musste am nächsten Tag `ne Jugendrangliste spielen, voll motiviert! Wer war denn noch dabei von Euch?

Mick
Alt 16.04.2008, 09:19
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da war fast die ganze Pampersliga im Zug unterwegs und dank Euch hatte ich echt Probleme meiner Aufsichtspflicht als Opa im Team nachzukommen!
Alt 18.04.2008, 10:11
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Relegationsspiele Saison 2007/2008

Die Termine stehen nach Absprache mit den ausrichtenden Mannschaften fest!

Relegation zur:

- Bezirksoberliga Nord: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr beim DSC Oldenburg I

- Bezirksliga West: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr beim VfL Jheringsfehn II

- 1. Bezirksklasse Emden / Leer: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr bei BG Barenburg II

Allen Beteiligten wünsche ich viel Spass und Erfolg!!!
Die Mannschaftsführer der teilnehmenden Vereine sind per Mail informiert!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »