|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2007/2008
...oder/und Bachmann. Wir schauen mal was die Zukunft bringt Ich warte noch auf einen Hinweis vom Magickanzler.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, einer von beiden ist 100 % bei einem anderen Verein, schade, mir tuts leid für die Germanen, mit beiden hätten sie sich locker in der Bezirksliga gehalten. Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
Zitat:
oh heiligs Blechle, noch nicht mal aufgestiegen und schon sind wir "gefühlt" schon wieder "unten".. Ich finde, der Abgesang auf Germania kommt doch ein wenig früh... Da muss die Angst in Solingen (und woanders) aber doch ganz schön tief stecken, dass ihr euch so intensiv mit uns beschäftigt. . Lasst uns doch erstmal aufsteigen! Ich verstehe ja, dass die tischtennislose "Saure-Gurken-Zeit" reizt, aber lass uns doch die Kirche im Dorf halten. Kommen wir also zu den Fakten: 1. Es ist richtig, dass wir Spieler haben, die bei anderen Vereinen trainieren. Wir haben niemanden untersagt, dies zu tun. 2. Es ist auch richtig, dass eine Reihe von Gastspielern bei uns mittrainieren. Diese gelten bei uns aber nicht sofort und unmißverständlich als Neuzugänge (was ich mir wünschen würde bei der Qualität mancher Gäste...) 3. Wie bereits hier schon gesagt, sind derzeit verschiedene Optionen im Raum, die geprüft werden. Dies betrifft die bestehende Mannschaft sowie mögliche Neuzugänge, die wir ebenso intensiv diskutieren. Lasst uns doch gemeinsam abwarten, was in den nächsten Wochen und Monaten noch alles passiert. Wir haben doch gerade erst März! Gilt im Übrigen nicht nur für Germania; ich rate insgesamt zu mehr Gelassenheit an diesem Punkt, obwohl die Gerüchteküche offenkundig "reizt". Vielleicht werden sich am Ende wieder alle wundern, was so an Wechseln herauskommt (bei und und woanders).... Unseren letztjähigen Gang nach Ost-Europa hat wohl auch keiner auf der Rechnung gehabt! Schließlich scheint in vielen, auch höherklassigen, Vereinen zur nächsten Saison Bewegung drin zu sein. Aber auch hier gilt: Schaun mer mal, was am Ende des Tages Dichtung und was Wahrheit sein wird... In diesem Sinne: Frohes Schaffen. Magickanzler _______________________ "Alter Schwede...." |
|
|||
|
|||
Ich stimme Dir zu... Allerdings sind Gerüchte doch so spannend, um vor allem die spielfreie Zeit irgendwie rumzukriegen. Aber mach Dir nichts draus, bei uns wird auch diskutiert und "gerüchtelt" und sogar Wechsel werden schon vollzogen, obwohl wir erst März haben. Na, dann schön weiter diskutieren
Wie man hört, will Germania nicht nur nicht gegen Abstieg spielen, sondern oben angreifen. Wir werden uns sicher noch wundern, wer da nächste Saison so aufschlägt. Kanzler, bis in zwei Wochen...
|
||||
|
||||
Ok dann will ich auch mitmachen bei Gerüchten
vielleicht geht Dennis Barkow (Fortuna W'tal) ja zurück zu seinem Jugendverein Germania. (nur Spekulation)
|
|||
|
|||
Ich denke nicht... Er wartet, glaub ich, noch auf einen Anruf Nein, losen Kontakt gibt es sicherlich immer mal wieder, aber ich schätze, dass das nicht interessant ist - momentan
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin ja eine richtige Prominenz Da wird sogar schon in anderen Foren über mich spekuliert... Ich bin geehrt! Schade, dass das hier nicht ein "Germanys next Top Model" - Forum ist und sich hübsche Frauen über mich Gedanken machen!
|
|||
|
|||
Zitat:
das hast du Kollegen Schmulder falsch verstanden. Nicht Germany´s next Top-Model, sondern Germania´s next Top-Model.... Und das mit den Frauen? Müssen wir mal in Ruhe miteinander reden... Gruß Magickanzler ______________________ "Alter Schwede...." |
|
|||
|
|||
Dass ein Spieler nicht nur mit Geld, sondern auch mit Frauen bezahlt wird, öffnet ja völlig neue Dimensionen... Ich werde meinen Job kündigen und täglich 8 Stunden trainieren, vielleicht hilft das auch ohne das nötige Talent in diese Dimensionen vorzustossen. Geld allein macht nun mal nicht glücklich
Also, dann, feine Ostertage...
|
|||
|
|||
Nachdem wir bisher kein Spiel in der Rückrunde komplett waren (12 Mal musste unsere 2. ran) spielen wir morgen zum ersten Mal in Bestbesetzung , was uns aber gegen Ösinghausen vielleicht auch nicht hilft, da wir schon in der Hinrunde trotz 1-6 verloren haben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.