|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2007/2008
Servus!
Würd ja auch mal was schreiben aber unser Berichterstatter(ppp) hat ja schon alles gesagt. Ich hab meine 5-Satz-Niederlagenbilanz erneut verbessert und das zweite Spiel nur 3:1 gewonnen. Allen noch nen schönen SO. Greetz Benne |
|
||||
|
||||
Fröndenberg vs Pelkum 9:5
Das Spitzenspiel konnten wir knapp für uns entscheiden. Beide Mannschaften spielten komplett.Allerdings waren in den Reihen von Pelkum Hedegger (spielt nur 1. Einzel) und Nattke angeschlagen.
Doppel 1:2 (Köster spielt nur Doppel) Vollmer 2:0 (Mann des Tages) Lüppens 1:1 Finsterbusch 2:0 Niemietz 1:1 Unkhoff 2:0 Heumann 0:1 |
|
||||
|
||||
Bääm!!!
|
|
|||
|
|||
Servus!
Wollte mal die Tipprunde vom kommenden WE eröffnen. CVJM - E'born 9:5 bis 6:9 alles drin, hoffe aber,daß das 9:5 stimmt Werl - Jahn Soest 9:4 insgesamt bessere Mannschaft Meschede - Anröchte 9:6 knappes Ding, evtl auch Sieg für Anröchte Saxonia - Fröndenberg 9:7 Revanche fürs Hinspiel und Heimvorteil BvB - TV Soest 9:3 klare Sache durch Verstärkung von P.D.iddy Pelkum - Bockum Hövel 9:4 Lokalderby mit besserem Ende für Pelkum FAZIT: alles Heimsiege, aber Auswärtssiege möglich durch E'born, Fröndenberg natürlich und evtl Anröchte. Also entweder kommt es genau so oder völlig anders! Greetz Benne |
|
|||
|
|||
Gerade frisch aus der Zukunft zurück verrate ich euch die Ergebnisse vom Wochenende:
CVJM - E'born 9:6 Werl - Jahn Soest 6:9 Jahn mit guter Aufstellung Meschede - Anröchte 9:4 Saxonia - Fröndenberg 4:9 BvB - TV Soest 7:9 Bääm reicht nicht Pelkum - Bockum Hövel 9:3 Allen viel Spass...
|
||||
|
||||
ROFL DIE MIETZEKATZE!
eigentlich hatte ich auf morgen null bock.... aber jetzt brennts! werde heut abend extra zu haus bleiben und morgen maln bissl feuer spucken . schade, dass de net dabei bist matthias |
|
|||
|
|||
Nabend zusammen.
CVJM - E´born 9:3 E´born ohne Vogelsang und Bekas. Doppel 2:1 (Doppel 1 unterliegt) May 1:1 (1:3 gg Rademacher) Nonnen 1:1 (2:3 gg Rademacher) Krings 2:0 Dornemann 1:0 Günther 1:0 (5te Satz 11:8) Hamdorf 1:0 Aus Werl habe ich vernommen, dass Jahn Soest (mit Peterburs) 9:2 oder 9:3besiegt wurde. Folgendes Ergebnis wird die Fröndenberger, und uns natürlich auch, etwas erfreuen..........Pelkum - Bockum-Hövel 8:8!!!!!!!!!!!!!!!!! Somit allen noch ein schönes WE und genießt die Pause. MfG PPP |
|
||||
|
||||
bvb-soest 9:5
viele knappe spiele und hart umkämpfte sätze.... zum schluss hats dann aber doch gereicht und beim 9:5 hat baumgartl am nachbartisch sogar schon 2:0 5:2 geführt . |
|
|||
|
|||
Soooo, ich hoffe ihr habt die pause alle gut genutzt und euch vom karneval erholt, denn am wochenende gehts ja dann auch mal wieder los!
hier meine Tipps zum we: TTK Anröchte - TTC turflon Werl 5:9 (wäre gut für uns^^) TV Soest - CVJM Hamm 3:9 (denke sollte eine klare angelegenheit sein) TuS Jahn Soest II - TuWa Bockum-Hövel (alles möglich) DJK Saxonia Dortmund - TTC Pelkum 4:9 (Pelkum Mannschaftlich stärker) GSV Fröndenberg II - BV Borussia Dortmund III 9:5 (fröndenberg wohl stäarker) SV BW Eickelborn - SSV Meschede 8:8 (wird ne enge kiste) allen ein schönes und erfolgreiches we gruß dano |
|
|||
|
|||
hier meine Tipps zum we:
TTK Anröchte - TTC turflon Werl 6:9 TV Soest - CVJM Hamm 4:9 TuS Jahn Soest II - TuWa Bockum-Hövel 8:8 DJK Saxonia Dortmund - TTC Pelkum 9:7 GSV Fröndenberg II - BV Borussia Dortmund III 9:5 SV BW Eickelborn - SSV Meschede (tip ich nicht) Allen viel Glück am Wochenende
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.