|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
@ Revisor: Wollen wir nach dem Spiel bei Euch nicht noch essen gehen?
@Kobuwski: War wirklich nett mit Euch und Rätsel schätze ich auch - sollten wir dich Charles nennen? Wie gestern schon gesagt: Viel Glück Euch und schlaft mal wieder durch! So long W.K. Ps. Ich bin mal wieder insiderrisch kryptisch! |
|
|||
|
|||
Habe jetzt fast alle Sperrtermine meiner MAnnschaftskollegen zusammen, sodass Spieltermine für die Rücksaison abgemacht werden können. Nun eine kleine Fragen. Wann beginnt und wann endet die Rücksaison ?
Ein schönes Restjahr, MM |
|
|||
|
|||
Zitat:
solange du nicht seinen Lebenswandel pflegst, ist ja alles in Ordnung . Falls doch, nennen wir dich dann entweder Hank oder Barfly. Und wo ich schon mal hier bin, hier meine beiden Tipps für die letzten Spiele der Hinrunde: Eversten - SW Oldenburg III 9 : 2 Blexen - Bokel 7 : 9 Gruß vk |
|
|||
|
|||
Meine Güte, was ihr so alles kennt ;-)
Ich konnte gerade mal den richtigen Namen ergoogeln... |
|
|||
|
|||
Nun, das macht eindeutig unsere ausgeprägte Lebenserfahrung, sichtbar geworden am Leibesumfang und den Mehlhauben .
Gruß vk |
|
||||
|
||||
Auch von mir die letzten Spiele...
Eversten - SW Oldenburg III 9 : 5 Blexen - Bokel 8 : 8
|
|||
|
|||
Moin Männer, in Kürze meine Tipps zum WE.
Eversten - SW Oldenburg III 9 : 3 Blexen - Bokel 8 : 8 Allen anderen Blöckelkünstlern einen schönen 2. Advent. So long W.K. |
|
|||
|
|||
At first: Alles Gute an Kobuwski: Er ist nämlich Vater geworden: Herzlíchen Glückwunsch und alles Gute - insbesondere vorerst schlafintensive Nächte, denn dieser Umstand ist bald wieder vorbei! sowie Grüße an die Mutter.
Das 8:8 in Blexen war zwar erwartet und gewünscht, dass es aber über 0:4 Doppel bzw. acht gewonnnene Einzel lief war denn doch überrraschend. An Reimi gute Besserung und alles erdenklich Gute! Allen Usern: Frohes Fest und bis im nächsten Jahr! So long W.K. Ps: Grippefreiheit für alle - insbesondere für unseren Handyman! |
|
|||
|
|||
Hi Wounded Knee,
ich weiß mittlerweile wer Kobuwski ist und er ist nicht Vater geworden. Über die Glückwünsche freut sich aber der Heiko :-) |
|
|||
|
|||
Ich lasse mich gerne belehren - wünsche dann aber erst recht Heiko und Frau alles Gute! Es gibt da noch so´n neuen Schnacker in der Mannschaft, dem ich aufgrund Wilhelmshavener Vergangenheit den Nickname auch zutraue! :-)
So long W.K. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.