Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2007, 15:38
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Entgegen aller Vernunft will ich es doch nochmal mit ein paar Tips versuchen, denn die Spannung steigt am Wochenende, alle Topfavoriten müssen zum 1. Mal auch gegen härtere Kaliber an den Tisch, da juckt es einfach in den Fingern...
Und auch um Platz 8 kommt es zum Showdown...

Barenburg 2 - Remels 2 5:9 Ich hoffe Marcus ist wieder fit und beide Mannschaften sind komplett, dann kann es eine enge Kiste werden
Potshausen 2 - Widdelswehr 1 9:7 Ich vertraue mal auf die Potshausener Jungs, auch wenn die Leistung in dieser Saison sehr wechselhaft ist, aber ich fahre halt lieber nach Potshausen als nach Widdelswehr, rein Entfernungstechnisch...
Loga 1 - Langholt 1 8:8 Ich denke oben kommen 3 Punkte bei Loga und auch in der Mitte, erlangt man 3 Siege, die Doppel werden geteilt und unten verliert Langholt kein Spiel.
Borssum 4 - Potshausen 1 6:9 Hier reißen wahrscheinlich gleich 2 Serien. Menno verliert sein 1. Spiel und Toby zieht gegen Jörg den Kürzeren. Alles in allem ist Potshausen aber besser besetzt und gewinnt am Ende.
Alt 12.11.2007, 16:58
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das nenn ich mal ausführliche Tipps... Danke Mike
Ich trau mich leider wiedermal nur in der Kurzform... als da wären:

Barenburg 2 - Remels 2 2:9
Potshausen 2 - Widdelswehr 1 9:6
Loga 1 - Langholt 1 6:9
Borssum 4 - Potshausen 1 6:9

We'll see...
Alt 12.11.2007, 17:25
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trippie Beitrag anzeigen
Also Potshausen 2 sollte man nicht unterschätzen...Sie haben gegen uns "nur" 6:9 gegen uns verloren und gegen Borsum gewonnen...ich denke/hoffe mal, dass Neudorf einen Punkt da lässt...
Ich war an dem tag garnicht da...was ist das denn...ich habe das auch garnicht geschrieben...?????????
Alt 12.11.2007, 18:29
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Borssum 4 - Potshausen 1 6:9 Hier reißen wahrscheinlich gleich 2 Serien. Menno verliert sein 1. Spiel und Toby zieht gegen Jörg den Kürzeren. Alles in allem ist Potshausen aber besser besetzt und gewinnt am Ende.
Soso, dann werden wir ja mal sehen, ob du tatsächlich recht behältst. Ich werde natürlich mein bestes geben, um deine Aussage zumindest in einem Punkt zu widerlegen Sollte es aber doch so sein, wäre ich wahrscheinlich nicht mal böse drüber, weil bekanntlich das Gesamtergebnis zählt und nicht die Einzelbilanz
Alt 12.11.2007, 22:04
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Mike, das ist ja ausführlich geschildert, in der Rückrunde tippst Du auch noch die Sätze :-)

Ich geh mal davon aus, daß alle Mannschaften in Bestbesetzung antreten ...

Loga - Rhauderfehn 4:9 (werden uns vom System nicht liegen, so doll können wir gar nicht am Limit spielen)
Potshausen 2 - Widdelswehr 9:5 ( zu Hause geht was für Pots 2)
Barenburg 2 - Remels 2 4:9 (Markus muß wieder fit sein, hat ja in der 1. am WE gewonnen, Remels ist aber ne Ecke besser)
Borssum 4 gegen Potshausen 8:8 (einfach mal so gegen den Trend)

Bis denne

Hilfus
Alt 13.11.2007, 08:31
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Hilfus, nicht so pessimistisch! Gegen Neudort hat es doch auch für einen Punkt gereicht und da ich euch auf einem Niveau mit uns sehe, wir gegen Rhauderfehn einen Punkt verdient hatten, schätze ich eure Chancen sehr gut ein. An den Sätzen arbeite ich noch...
Menno, ich teile deine Ansicht voll und ganz, am Ende muß das Ergebnis stimmen, wer die Punkte holt ist dabei völlig egal. Meine Antwort wäre nicht anders ausgefallen...
Moin Trippie, schade, daß Du mit Memering und Mudrondzek gleich so ne Hammergruppe erwischt hast, sonst wäre sicher mehr drin gewesen. Aber immerhin nur knapp gegen Mudronzek verloren und den 4. Mann geschlagen und das alles ohne Betreuer.
Schön, daß es Marcus wieder besser geht, dann kann der Showdown ja steigen, schätze nach wie vor, daß es sehr eng wird, lassen wir uns überraschen.
Morgen geht es erstmal feiern, vielleicht trifft man ja einige von Euch in Zetel...
Wird jetzt ne Weile dauern, bis ich mich wieder äußern kann, da ich auf meinen neuen Telefonanschluß noch warten muß und am Samstag umziehe. Also viel Spaß und allen Mannschaft viel Erfolg...
Gruß Z.
Alt 13.11.2007, 10:48
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, Mike, nach dem Debakel in Borssum sind bei uns einige Leutchens wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet. Man braucht mindestens 3 Spieler, die im Einzel punkten und dann noch perfekte Doppel dazu... Insgesamt haben gegen Blau-Weiß 5 Frisianer 4 mickrige Sätze erspielt, Ersatz hin oder her. Wir konzentrieren uns mal lieber, bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist, auf den Abstiegskampf. Mehr Potenzial ist nicht.

Gruß Hilfus
Alt 13.11.2007, 15:45
Gammler1 Gammler1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gammler1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Entgegen aller Vernunft will ich es doch nochmal mit ein paar Tips versuchen, denn die Spannung steigt am Wochenende, alle Topfavoriten müssen zum 1. Mal auch gegen härtere Kaliber an den Tisch, da juckt es einfach in den Fingern...
Und auch um Platz 8 kommt es zum Showdown...

Barenburg 2 - Remels 2 5:9 Ich hoffe Marcus ist wieder fit und beide Mannschaften sind komplett, dann kann es eine enge Kiste werden
Potshausen 2 - Widdelswehr 1 9:7 Ich vertraue mal auf die Potshausener Jungs, auch wenn die Leistung in dieser Saison sehr wechselhaft ist, aber ich fahre halt lieber nach Potshausen als nach Widdelswehr, rein Entfernungstechnisch...
Loga 1 - Langholt 1 8:8 Ich denke oben kommen 3 Punkte bei Loga und auch in der Mitte, erlangt man 3 Siege, die Doppel werden geteilt und unten verliert Langholt kein Spiel.
spricht da etwa der Neid......, lieber Zauberer!?!
Alt 16.11.2007, 22:10
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo aus neermoor
die spiele sind zwar schon am laufen ,aber noch schnell meine tipps:
barenburg 2- remels 1:9 (emden wieder mit v i e l ersatz)
potshausen 2 - widdelswehr 8:8 (für uns vielleicht am besten)
loga - Rhd.langholt 9:7 (traue ich hilfus mannschaft durchaus zu)
borssum - potshausen 1 4:9 (p.bestimmt viel stärker als b.)
vielleicht sind b.dann ein bißchen deprimiert deshalb schon für kommenden mittwoch (neermoor in bestbesetzung) wunschergebnis:
neermoor - borssum 8:8
schön wärs ja,
gruß u.schönes wochenende
jan
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!
Alt 17.11.2007, 01:24
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und das erste Ergebnis frisch aus dem Aquarium.
Pots II unterliegt knapp Widdelswehr... im Schlussdoppel 7:9
Alle engen 5-Satz-Spiele gingen an die erfahrenen Spieler aus Widdelswehr.
Oben 3:1
Mitte 2:2
unten 0:4
Doppel 2:2
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »