|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Entgegen aller Vernunft will ich es doch nochmal mit ein paar Tips versuchen, denn die Spannung steigt am Wochenende, alle Topfavoriten müssen zum 1. Mal auch gegen härtere Kaliber an den Tisch, da juckt es einfach in den Fingern...
Und auch um Platz 8 kommt es zum Showdown... Barenburg 2 - Remels 2 5:9 Ich hoffe Marcus ist wieder fit und beide Mannschaften sind komplett, dann kann es eine enge Kiste werden Potshausen 2 - Widdelswehr 1 9:7 Ich vertraue mal auf die Potshausener Jungs, auch wenn die Leistung in dieser Saison sehr wechselhaft ist, aber ich fahre halt lieber nach Potshausen als nach Widdelswehr, rein Entfernungstechnisch... Loga 1 - Langholt 1 8:8 Ich denke oben kommen 3 Punkte bei Loga und auch in der Mitte, erlangt man 3 Siege, die Doppel werden geteilt und unten verliert Langholt kein Spiel. Borssum 4 - Potshausen 1 6:9 Hier reißen wahrscheinlich gleich 2 Serien. Menno verliert sein 1. Spiel und Toby zieht gegen Jörg den Kürzeren. Alles in allem ist Potshausen aber besser besetzt und gewinnt am Ende. |
|
|||
|
|||
Das nenn ich mal ausführliche Tipps... Danke Mike
![]() Ich trau mich leider wiedermal nur in der Kurzform... als da wären: Barenburg 2 - Remels 2 2:9 Potshausen 2 - Widdelswehr 1 9:6 Loga 1 - Langholt 1 6:9 Borssum 4 - Potshausen 1 6:9 We'll see...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mensch Mike, das ist ja ausführlich geschildert, in der Rückrunde tippst Du auch noch die Sätze :-)
Ich geh mal davon aus, daß alle Mannschaften in Bestbesetzung antreten ... Loga - Rhauderfehn 4:9 (werden uns vom System nicht liegen, so doll können wir gar nicht am Limit spielen) Potshausen 2 - Widdelswehr 9:5 ( zu Hause geht was für Pots 2) Barenburg 2 - Remels 2 4:9 (Markus muß wieder fit sein, hat ja in der 1. am WE gewonnen, Remels ist aber ne Ecke besser) Borssum 4 gegen Potshausen 8:8 (einfach mal so gegen den Trend) Bis denne Hilfus |
|
||||
|
||||
Mensch Hilfus, nicht so pessimistisch! Gegen Neudort hat es doch auch für einen Punkt gereicht und da ich euch auf einem Niveau mit uns sehe, wir gegen Rhauderfehn einen Punkt verdient hatten, schätze ich eure Chancen sehr gut ein. An den Sätzen arbeite ich noch...
![]() Menno, ich teile deine Ansicht voll und ganz, am Ende muß das Ergebnis stimmen, wer die Punkte holt ist dabei völlig egal. Meine Antwort wäre nicht anders ausgefallen... ![]() Moin Trippie, schade, daß Du mit Memering und Mudrondzek gleich so ne Hammergruppe erwischt hast, sonst wäre sicher mehr drin gewesen. Aber immerhin nur knapp gegen Mudronzek verloren und den 4. Mann geschlagen und das alles ohne Betreuer. ![]() Schön, daß es Marcus wieder besser geht, dann kann der Showdown ja steigen, schätze nach wie vor, daß es sehr eng wird, lassen wir uns überraschen. Morgen geht es erstmal feiern, vielleicht trifft man ja einige von Euch in Zetel... Wird jetzt ne Weile dauern, bis ich mich wieder äußern kann, da ich auf meinen neuen Telefonanschluß noch warten muß und am Samstag umziehe. Also viel Spaß und allen Mannschaft viel Erfolg... Gruß Z. |
|
|||
|
|||
Na ja, Mike, nach dem Debakel in Borssum sind bei uns einige Leutchens wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet. Man braucht mindestens 3 Spieler, die im Einzel punkten und dann noch perfekte Doppel dazu... Insgesamt haben gegen Blau-Weiß 5 Frisianer 4 mickrige Sätze erspielt, Ersatz hin oder her. Wir konzentrieren uns mal lieber, bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist, auf den Abstiegskampf. Mehr Potenzial ist nicht.
Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
hallo aus neermoor
die spiele sind zwar schon am laufen ,aber noch schnell meine tipps: barenburg 2- remels 1:9 (emden wieder mit v i e l ersatz) potshausen 2 - widdelswehr 8:8 (für uns vielleicht am besten) loga - Rhd.langholt 9:7 (traue ich hilfus mannschaft durchaus zu) borssum - potshausen 1 4:9 (p.bestimmt viel stärker als b.) vielleicht sind b.dann ein bißchen deprimiert deshalb schon für kommenden mittwoch (neermoor in bestbesetzung) wunschergebnis: neermoor - borssum 8:8 schön wärs ja, gruß u.schönes wochenende jan
|
|||
|
|||
Und das erste Ergebnis frisch aus dem Aquarium.
Pots II unterliegt knapp Widdelswehr... im Schlussdoppel 7:9 ![]() Alle engen 5-Satz-Spiele gingen an die erfahrenen Spieler aus Widdelswehr. Oben 3:1 Mitte 2:2 unten 0:4 Doppel 2:2
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.