|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga? | |||
TSV Raesfeld | 7 | 21,88% | |
SuS Legden | 1 | 3,13% | |
VfL Ramsdorf III | 16 | 50,00% | |
DJK VfL Billerbeck II | 0 | 0% | |
SV Brukteria Rorup | 0 | 0% | |
TV Borken II | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 3 | 9,38% | |
SuS Stadtlohn III | 0 | 0% | |
Jugend 70 Merfeld II | 2 | 6,25% | |
TTV Weseke | 1 | 3,13% | |
TTC Gronau | 0 | 0% | |
FSV Gescher | 2 | 6,25% | |
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2007/08
Glückwunsch an die Wundertüten.
Wir haben gestern gegen Merfeld mit ein / zwei Punkten zu hoch gewonnen. Waren einige echt knappe Spiele dabei die aber letztentlich zu unseren Gunsten liefen. Für Gronau und Stadtlohn wird es jetzt im Tabellenkeller aber ganz schön eng. Euch allen eine schöne Woche Gruß Buelsy |
|
||||
|
||||
Experten Tipprunde der Tischtennis - Kreisliga Westmünsterland
Punkte vom 4.Spieltag der Rückrunde: 1. Frankman.........................16Pkt 2. TVB Frank........................14Pkt 2. buelsy.............................14Pkt 4. doktor noppe....................12Pkt 5. micha-tt..........................12Pkt 5. LP 33..............................12Pkt 5. Lupe...............................12Pkt 8. Matthias Rövekamp............10Pkt 9. Rainer Scharlau..................8Pkt[/LIST] Gesamtwertung nach dem 4.Spieltag der Rückrunde: 1 doktor noppe.....................36Pkt 2. Rainer Scharlau..................34Pkt 3. buelsy..............................32Pkt 3. Frankman..........................32Pkt 5. TVB Frank.........................30Pkt 6. micha-tt...........................28Pkt 7. LP 33...............................26Pkt 8. Matthias Rövekamp.............24Pkt 8. Lupe.................................24Pkt Richtiges Ergebniss: 4Pkt Richtige Tendenz: 2Pkt Bonusfrage je: 2Pkt Hier die Partien des 5. Spieltag der Rückrunde: Sa. 23.02.2008 15:00 FSV Gescher - Jugend 70 Merfeld II 15:00 TSV Raesfeld - VfL Ramsdorf III 15:30 DJK VfL Billerbeck II - TV Borken II 17:00 TTC Lembeck - TTV Weseke 18:00 TTC Gronau - SV Brukteria Rorup So. 24.02.2008 10:00 SuS Stadtlohn III - SuS Legden Für alle TIPPER: BONUSFRAGE 1: Holt Billerbeck gegen Borken mehr wie 2 Punkte im oberen Parkreuz (1 u. 2)??? BONUSFRAGE 2: Gewinnt Stadtlohn gegen Legden mindestens 1 Doppel??? Gruss micha-tt |
|
|||
|
|||
Bonusfrage 1: "Nein"
Bonusfrage 2: "Ja" FSV Gescher - Jugend 70 Merfeld II 6:9 TSV Raesfeld - VfL Ramsdorf III 5:9 DJK VfL Billerbeck II - TV Borken II 7:9 TTC Gronau - SV Brukteria Rorup 8:8 (man kannn ja noch hoffen :-D) SuS Stadtlohn III - SuS Legden 3:9 ich glaube an diesem Spieltag sind die Gäste einfach stärker ^^ |
|
|||
|
|||
Aus der Burgstadt kommen die nächsten Tips:
Gescher - Merfeld 5 : 9 Gescher muß die Punkte gegen andere Teams holen, um nicht ganz unten rein zu rutschen. Dafür gewinnt aber Michael Möllers sein erstes Spiel in der RR. Raesfeld - Ramsdorf 5 : 9 Nach der Nierlage gegen Borken hat Raesfeld keine Chancen mehr auf Platz 2. Billerbeck - Borken 6 : 9 Borken ist jetzt wieder in der Spur und wird keinen Gegner mehr unterschätzen. Gescher war ein Ausrutscher. Gegen Raesfeld haben sie ihr wahres Gesicht gezeigt. Lembeck - Weseke 9 : 3 Klare Sache für die Gastgeber. Wesekes Serie wird gestoppt. Gronau - Rorup 5 : 9 Nach der Niederlage gegen Weseke muß Gronau auch zurück in die 1. KK. Die Luft ist raus und deshalb gewinnt Rorup. Stadtlohn - Legden 3 : 9 Deutliche Heimschlappe für den designierten Absteiger. Sollte Legden nicht komplett sein, wird es knapper, aber die Punkte gehen trotzdem nach Auswärts. Bonusfrage 1: Nein Bonusfrage 2: Ja Allen viel Erfolg am Wochenende! |
|
|||
|
|||
Lembeck - Weseke 9:4
oh vergessen ^^ |
|
||||
|
||||
Hi TT Freunde,
der nächste Spieltag liegt bald an und ich finde es sind alle Partien von der Papierform her eher leicht zu tippen, ausser vielleicht unser Spiel gegen Billerbeck. 15:00 FSV Gescher - Jugend 70 Merfeld II 4-9 Nach der Niederlage gegen Lembeck, schlagen die Merfelder zurück um den Kampf um Platz 3. Mit der Niederlage ist auch Gescher wieder mit unten drin. 15:00 TSV Raesfeld - VfL Ramsdorf III 3-9 Die 2. Niederlage in folge für unsere Raesfelder, aber sie geben sich noch nicht geschlagen um Platz 3. Ramsdorf kann mit schongang schonmal für die bezirksklasse planen. 15:30 DJK VfL Billerbeck II - TV Borken II 8-8 Ja der Abtiegskrimi geht in diesem Spiel weiter. Ich denke am Ende trennen sich beide 8-8 damit könnten beide Mannschaften gut mit leben. Ich hoffe nur das wir uns in Billerbeck besser verkaufen als gegen Gescher. 17:00 TTC Lembeck - TTV Weseke 9-3 Ich denke Dr.Noppe und Co werden das Spiel zu hause gewinnen, das wäre für euch gut und auch erst recht für uns Borkener Damit wird die Siegesserie von Weseke gestoppt. 18:00 TTC Gronau - SV Brukteria Rorup 6-9 Mit der Niederlage ist Gronau nach Stadtlohn der 2.Absteiger der Kreisliga. So. 24.02.2008 10:00 SuS Stadtlohn III - SuS Legden 4-9 Die Abschiedstour von Stadtlohn geht weiter. Legden greift mit dem Sieg nochmal an um Platz 3. BONUSFRAGE 1: Holt Billerbeck gegen Borken mehr wie 2 Punkte im oberen Parkreuz (1 u. 2)??? Nein BONUSFRAGE 2: Gewinnt Stadtlohn gegen Legden mindestens 1 Doppel??? ja Viel Glück und Erfolg fürs Wochenende Gruss micha-tt |
|
||||
|
||||
Schonmal ein Hinweis für unsere Tipper: Am 6.Spieltag der RÜckrunde gibt es 2 Freitagsspiele!!! Freitag 29.2.08 Jugend 70 Merfeld II - TSV Raesfeld Ramsdorf - Borken gruss micha-tt |
|
|||
|
|||
Der Tip aus Peking....
Hallo TT-Fleunde,
hiel meine Tipps aus dem Land des Lächelns.... FSV Gescher - Jugend 70 Merfeld II 4-9 Um sich für die Niederlage gegen Lembeck zu rehabilitieren, werden die Merfelder alles daran setzen, die beiden Punkte auf der Habenseite zu buchen. Dadurch rutscht Gescher wieder bedrohlich ab. TSV Raesfeld - VfL Ramsdorf III 3-9 Ramsdorf wird auch in Raesfeld keine Blöße zeigen, und die beiden Punkte relativ locker mit auf die Heimreise nehmen. Trotz allem glaube ich, dass Raesfeld noch ein entscheidendes Wort um die Vergabe der Relegationsplätze mitreden wird. DJK VfL Billerbeck II - TV Borken II 7-9 Oha… der Ausgang des Spieles ist relativ offen. Sollten die „Wundertüten“ an die Leistung der Vorwoche anknüpfen können, ist alles möglich. Billerbeck ist schon eine „Hausnummer“. Trotz allem traue ich den Wundertüten eine Überraschung zu. TTC Lembeck - TTV Weseke 9-3 Der Lembecker Zug in Richtung Relagationsplatz rollt weiter. Es wird sehr schwer für Weseke, diesen zu stoppen. Lembeck wird auch das nächste Heimspiel ungeschlagen bleiben. TTC Gronau - SV Brukteria Rorup 5-9 Mit dieser weiteren Niederlage wird es für Gronau fast unmöglich, den Klassenerhalt zu sichern. SuS Stadtlohn III - SuS Legden 5-9 Eine Frage an Legden vorab: Spiel ihr komplett??? Leider ist für mich die sympathische Truppe aus Stadtlohn nicht mehr zu retten Der Weg in die Kreisklasse ist wohl definitiv sicher. Legden wird weiterhin versuchen, in den Kampf um die beiden Relegationsplätze einzugreifen. BONUSFRAGE 1: Holt Billerbeck gegen Borken mehr wie 2 Punkte im oberen Parkreuz (1 u. 2)??? Nein BONUSFRAGE 2: Gewinnt Stadtlohn gegen Legden mindestens 1 Doppel??? ja Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg…. Und nicht vergessen: Immer fleißig trainieren!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich muss immer wieder feststellen, dass Du absolute Ahnung von diesem Sport hast Grüße von der "Peking-Ente"... |
|
|||
|
|||
Auch ich mach noch mit:
15:00 FSV Gescher - Jugend 70 Merfeld II 8-8 Gescher muss was tun. Merfeld mit Ersatz will aber unbedingt 3. bleiben. Nach hartem Kampf wird Merfeld im Abschlussdoppel den Punkt sichern. 15:00 TSV Raesfeld - VfL Ramsdorf III 5-9 Die Truppe mit Melle und Flücki wird sich erbittert zur Wehr setzen. Wird aber wohl trotzdem nicht für einen Punkt reichen. 15:30 DJK VfL Billerbeck II - TV Borken II 8-8 JA, dieses Spiel will keiner verlieren. Deswegen ein Remis. 17:00 TTC Lembeck - TTV Weseke 9-4 Endlich mal wieder ein Heimspiel für uns. Die Rückrundentabelle weist Weseke auf Platz 2/3 aus. Eine starke Leistung in der Rückrunde bisher von Weseke. 18:00 TTC Gronau - SV Brukteria Rorup 8-8 Die Gastgeber wollen sich noch nicht geschlagen geben. Ich tippe mal auf ein Remis. So. 24.02.2008 10:00 SuS Stadtlohn III - SuS Legden 5-9 Für Stadtlohn wird es weiter sehr schwer an was zählbares zu kommen. Legden eine Nummer zu groß. BONUSFRAGE 1: Holt Billerbeck gegen Borken mehr wie 2 Punkte im oberen Parkreuz (1 u. 2)??? Nein BONUSFRAGE 2: Gewinnt Stadtlohn gegen Legden mindestens 1 Doppel??? ja Wenn TT einfach wäre, würde es Fußball heißen Gruß an alle TT-Spieler Ulli Geändert von buelsy (21.02.2008 um 22:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.