|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 43,75% |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) |
7 | 14,58% |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler |
9 | 18,75% |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR |
1 | 2,08% |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. |
10 | 20,83% |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
![]() ![]() Die beiden könnten doch glatt mit unserem Turboblock verwandt sein. Hey, sagsch du was gege maine Fämili? Krigsch glei Ärger, Alta!
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ Micha: wohl eher auf ein lautes Spiel
![]() ![]() ![]() Wir haben gestern eifrig im Training geübt, damit wir die Woche zwischen dem Gerlingen-Spiel und dem Spiel gegen euch auch gut überbrücken ![]() ![]() @ All: Gibts Tipps fürs Wochenende... Mach mal den Anfang: Löchgau - Untermberg 3 5-9 Besigheim - Gerlingen 2 1-9 Horrheim - Oberderdingen 9-5 Markgröningen - Kornwestheim 4-9 Untermberg 3 - Besigheim 9-0 Gruss |
|
|||
|
|||
Aah, endlich geht's wieder ans Tagesgeschäft über. Trotzdem ein kurzes Resümee nach einem wohlverdienten Ruhetag:
Mr.XX schmiedet an der Taktik seiner weiteren Vorgehensweise und insbesondere daran, wie er gegen Ditzingen auf jeden Fall in der Mitte spielen kann und darf. Peacemünch schaltet nach seinen Kreuzchen unter den Schorndorfer Vertrag einen Gang zurück (hey Chris, mach' Dir um Deinen impulsiven Erbschleicher keine Sorgen !), und Noppi hockt nach dem verbalen Desaster wahrscheinlich noch immer tränenüberströmt vor dem abgeschalteten PC und sinniert, ob'er nicht vielleicht doch mal in der Lage ist, einen opportunen Beitrag zu leisten. Meine Tipps zum WE: Löchgau - U'berg 9:7 Horrorheim - O'derdingen 9:6 Besigheim - Gerlingen 1:9 Markgröningen - K'westheim 9:6 U'berg - Besigheim 9:1 |
|
||||
|
||||
So, nachfolgend meine Tipps:
Löchgau - U'berg 9:7/8:8 (das Schlussdoppel gegen Matze/Caste wird über den Sieg von uns oder ein Unentschieden entscheiden) Horrheim - O'derdingen 9:4 Besigheim - Gerlingen 1:9 Markgröningen - K'westheim 7:9 U'berg - Besigheim 9:0
|
|||
|
|||
Tips fürs WE:
Löchgau - U'berg 9:7 H'heim - O'derdingen 8.8 B'heim - Gerlingen 0:9 M'gröningen - K'westheim 7:9 U'berg - B'heim 9:0 was ist mit Rumpelheinzchen ![]() schon lange nix mehr gehört ![]() spielst du überhaupt in der Liga ![]() |
|
||||
|
||||
@ tt-957 ... ach wie gut, dass keiner weiß, ...
![]() Selbstverständlich spiele ich in der Liga. ![]() Meine Tipps: Löchgau - U'berg 9:7 (Löchgau muss gewinnen, damit's spannend bleibt!) H'heim - O'derdingen 9:6 B'heim - Gerlingen 2:9 M'gröningen - Kwheim 5:9 U'berg - B'heim 9:2 |
|
|||
|
|||
löchgau-uberg 9:6
horrheim-oderdingen 9:7 b'heim-gerlingen0:9(münch,inhoffen,betz,bauer,ostmann,baumhauer) m'gröningen-kwheim4:9 uberg-b'heim9:0 @bluemicha:schlussdoppel ist gegen seitz/dörr!!die haben gegen usn nur doppel 2gespielt weil der seitz weg musste und wir seine spiele vorgezogen haben!! |
|
||||
|
||||
@Peacemünch: Ich bin mir ziemlich sicher, dass am Samstag Caste/Matze Doppel 1 spielen werden... Sind ja clevere Jungs die Untermberger
![]() Hehe, mittlerweile glaub ich zu wissen, wer Rumpelstielzchen ist ![]()
Aktuelle News, Vorschau- und Wochenendberichte unter: http://www.mytsv.de Geändert von BlueMicha (28.11.2007 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jaja, natürlich wieder die U'burger Provokanten-Connection ....
Weiß eigentlich irgend jemand, ob am WE die Söldner-Lurchis auch in Markgröningen antreten ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.