|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Hi,
ist denn jetzt schon klar, dass es bei 9 MAnnschaften bleibt? Sehe das ähnlich wie Du Alex, wobei ich Heringen nominell für am stärksten halte, wenn sie komplett spielten. Pavel Bugaj und Einarsson kenne ich nur von vor 10 JAhren, da waren sie wirklich gut und heute...mal sehen. Wird sicherlich interessant. Was ist denn mit Eurem Algirdas? Spielt der dieses JAhr wieder? Gruß |
|
|||
|
|||
Wenn Hoechst komplett ist, dann sammelt Heringen nur Baelle...
Wenn bei Hoechst der 1er fehlt, glaube ich immer noch an einen knappen Sieg fuer Hoechst. |
|
|||
|
|||
Ich denke prinzipiell auch,das Hoechst das Rennen machen wird. Aber Bälle sammeln,das halte ich für übertrieben. Bin mal auf den Rieseneinser von Hoechst gespannt. Absteigen wird Künzell.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich ahlte beide Bugajs für besser als Sommer! Die gewinnen gegen ihn würde ich sagen. In der Mitte glaube ich nciht, dass der Ecimovic einen macht. Und hinten kenne ich nur den Herisz und der war vor 2 JAhren schon ganz gut. Die Höchster kenne ich schon bis auf den 1er und Frischholz. Ich halte die Begegnung für offen. |
|
|||
|
|||
Wir sind Aufsteiger und wollen die Klasse halten.
Je nach Aufstellung können wir aber vielleicht den ein oder anderen Favoriten ärgern. Allerdings werden wir kein Problem mit dem Bällesammeln haben, wenn wir auf übermächtige Gegner wie Höchst treffen. |
|
|||
|
|||
Schon gemerkt? Ihr könnt schlecht dem ein oder anderen Favoriten ein Bein stellen,weil ihr selber Favorit seid Und dieses Understatement von wegen Klassenerhalt kauft euch auch keiner mehr ab
|
|
|||
|
|||
Warun Understatement?
Wir werden mit wechselnden Aufstellungen spielen und so viel tun wie nötig. Ansonsten wollen wir dem ein oder anderen gut trainierenden Nachwuchsspieler neben Herisz und Konieczny vielleicht erste Chancen in der HL geben, denn auch wenn du uns das nicht glaubst, es geht uns vor allem um den Nachwuchs. Wenn sich dabei Chancen bieten im Vorderfeld mitzuspielen, dann soll es uns recht sein, aber HL und VL sind doch nochmal ein deutlicher Unterschied und alle Aufsteiger müssen sich erstmal halten. Zugegebenermaßen wäre das bei nur 1 Absteiger,sollte es bei den 9 Mannschaften bleiben- (gibt es da eigentlich neue Entwicklungen??) -etwas leichter als vergangene Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vielleicht sind es ja jetzt nur noch 8 Mannschaften …
|
|
|||
|
|||
und das ohne absteiger.
dann würde ich bestimmt auch meine einsätze in der HL bekommen - so ganz ohne risiko. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.