|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 07/08
Dann werde ich auch mal wieder tippen:
SV Olympia Laxten - ESV Lingen 9-4 SF Oesede - BW Lohne 9-6 SV Union Meppen - ESV Lingen 9-5 cu Planters Punch
|
||||
|
||||
|
@ Tom:
War doch echt nicht schlecht mit meinen seherischen Fähigkeiten! Das Spiel hat auf jeden Fall wichtig Spaß gemacht. Schade das du hinterher nicht mehr mit beim Essen gewesen bist. Bei den noch ausstehenden Spielen in der Hinserie müssen wir uns gehörig anstrengen, denn die knappen Dinger haben wir alle in Hude gelassen, so dass wir nicht darauf bauen können noch mal soviel dusel zu haben. Müssen die Spiele dann halt klar gewinnen :-). cu Planters Punch
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin! Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! Geändert von Planters Punch (07.11.2007 um 13:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Deutlicher 9:3 Erfolg gegen Lohne; jetzt mit 8:8 Punkten lässt es sich noch einfach gegen den Klassenprimus Meppen spielen, die ja "unter Druck" stehen; immerhin hat Laxten gestern ja nur 8:8 gespielt und Meppen ist jetzt erster Anwärter für die Meisterschaft der BOL. Ich würde euch es echt gönnen, aber vielleicht kann unsere 2. Herren noch ein 8:8 ab/er-spielen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Als Meister wünsche ich mir eine andere Mannschaft .Gruß Tom P.S.: Ich sags ja - nur gut, dass Oesedes Personalplanung vor der Saison nichts anderes als die Ausgabe des Klassenerhaltes als Zielvorgabe zuließ. Das wird locker geschafft. Wären von Beginn an alle (inkl. Ulf und Anders) immer an Bord gewesen wären vier Teams vorneweg marschiert. Und Papa Kuhli wird mir langsam unheimlich .
Geändert von User 1878 (10.11.2007 um 15:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Laßt mich mal nachdenken.... Hmmmmm. -Vereinsbulli + Bulli von Heydt + einer von einem tollen Händler = 27 Plätze - 6 Spieler = 21 Hooligans die mit dem "gönnerhaften" Herrn Scholle die vorweg genommene Herbstmeisterschaft feiern könnten. ![]() Zitat:
Wunschdenken 0 oder "Ich will doch Feuerwehrmann werden" 0 Lieber Tom, mach doch mal oben ein Kreuz bei dem was zutrifft und schicke es mir zu. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Tom find the richtige Answer)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie krieg ich momentan keinen ordentlichen Tagesablauf auf die Reihe - Shit. Hier mein montägliches Wort zum Meppener Sonntag:
Meppen - ESV 9:6 Erwartet schwere Aufgabe gelöst. So oder so ähnlich kann man dieses Spiel einordnen. ESV vom Verletzungspech (Verhall) gebeutelt und (zu unserem Glück) ohne Lombardo. Wenn die Kollegen komplett antreten müßen sich einige ganz schön tief ducken. Zum Spielverlauf: Doppel 1:2 - nur Lammers/Bode punkten, die im übrigen heute beide sehr gut drauf waren wenn auch zum Teil sehr glücklich. Oben - beide für uns. Tobi klar in 3 gegen Marco Schröer, Carsten Korte unglaublich gut gegen Tobias Schülting. ![]() Mitte 1:1 - Maxi Bode im 5. zu 12 gegen Oldenburg gepunktet. Sieht knapp aus - war es auch, aber obergeile Bälle dabei . Mang deutete im Doppel schon an das es nicht sein Tag ist und verliert im 5. zu 8 gegen Christian Hofschlag.Unten 1:1 - Alex gewinnt 3:2 gegen einen sehr stark aufspielenden Maik Schnabel. Thomas Nagelmann unglücklich gegen den "Fuchs" Axel Sehring. Alle Sätze mit nur 2 Punkten Unterschied. Oben 1:1 - Die beiden Tobi´s lieferten sich ein starkes Spiel was der Lingener im 4. für sich entscheiden konnte. Man hatte zeitweilig den Eindruck die beiden würden Systemtraining machen, so viel haben sie gekontert. Allerdings mit sehr sehenswerten Ballwechseln. Der heute superstarke Carsten Korte holt mit extrem viel Spielfreude und einer tollen Einstellung sein 2. Einzel in 4 gegen Marco Schröer. Mitte 1:1 - Auch wenn wieder im 5. zeigt Maxi Bode was er drauf hat. Tolle Bälle gegen einen toll spielenden Christian Hofschlag. Mang Loi war gegen Michael Oldenburg auf verlorenem Posten. Blockspieler liegen ihm nicht und es war halt wirklich nicht sein Tag. Schade, denn er verzichtete ja für die Mannschaft auf den Start bei den BIM-Jugend. Unten 2:0 - Thomas Nagelmann in ungefährdeten 3 Sätzen gegen Maik Schnabel. Alex Heydt, trotz des klaren 5. Satzes, in einem ausgeglichenen Spiel gegen den "Fuchs". ![]() ESV darf man keinesfalls unterschätzen. Die werden in der Rückrunde noch ihre Punkte holen. Bin mal gespannt wie sie in der Hölle antreten werden, wenn in Bestbesetzung müßen Tom und Co. sich ganz schön strecken. @Noppennorbert: Guck mal auf die Tabelle. JETZT steht die richtige Mannschaft auf Platz 1. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spitzenreiter never change bis to the Sasionende)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (12.11.2007 um 03:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Ebby,
sollte man um diese Uhrzeit nicht eigentlich den Schlaf der Gerechten schlafen ! Hätte mit dem Beitrag eingentlich schon früher am abend gerechnet.cu Planters Punch
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin! Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! Geändert von Planters Punch (12.11.2007 um 10:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Da hab ich ja gepennt. Kannste mal sehen wie mich eure Spiele mitnehmen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Moin Noppennorbert !
Hab´ mich jetzt auch mal angemeldet um ein bisschen meinen Senf dazu zu geben :-) Muss mich aber erstmal rantasten an die Materie , schliesslich sollen meine Beiträge ähnlich geistvoll sein wie Deine :-) @ Eisbär : Axel , mein alter Kumpel , wie haben Dir die German - Open gefallen ? Wir hatten ja kurz telefoniert :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

. Als Meister wünsche ich mir eine andere Mannschaft
.
die mit dem "gönnerhaften" Herrn Scholle die vorweg genommene Herbstmeisterschaft feiern könnten.