|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Jetzt hört mal auf hier ihr Großschnauzen.
Ich komme mir schon ganz schäbig vor mit meinem Passat Kombi. Mein Selbstwertgefühl läßt mit jedem Beitrag von euch nach, wahrscheinlich beginnt bald mein Geschlechtsteil zu schrumpfen. |
|
|||
|
|||
Uschiiii
ob ich die 3000 heute noch schaffe? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist von Natur aus groß gewachsen, hast - vermutlich - ein entsprechend gigantisches Gemächt, mit dem man beim Pinkeln aufpassen muss, dass man die Straßenlaternen nicht umknickt und kannst über unsere provisorischen Ersatzprothesen nur milde lächeln, während Du im Winter mit Deiner "Waffe am Mann" 'nen gefrorenen Acker umgräbst. Also - immer schön flach durch die Hose atmen und auf die eigenen Qualitäten besinnen! Grüßle Olaf
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (15.03.2009 um 19:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also gut,... ich kaufe mir einen größeren Wagen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gut so?
|
|||
|
|||
Brav
Beeindruckt Papis 10 Jahre alter 3er BMW-Kombi auch? Kommt auch nicht aus der Dose... |
|
|||
|
|||
na klar...kombis beeindrucken immer
|
|||
|
|||
Finden alle Frauen klasse Uschi, da kriegt man so viele Kinder rein, und den Hund, und die Koffer, und die Hutschachtel, und......
|
|
|||
|
|||
hutschachtel??? naja,wer`s braucht...
|
||||
|
||||
AW: Was für ein Auto habt ihr??
Zitat:
Einzig der vor kurzem ermittelte Wiederverkaufswert ist bitter, Zitat des Händlers: "3-Türer mit dem großen Motor und der hohen Ausstattung kauft hier keine Sau!", nach 2 Jahren/45.000km ermittelte er 1/3 des Neupreises. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.