|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
Super! Und recht herzlichen Dank! Danke!
20€ find ich auch ein bissle doll viel! Na mal schauen ob mein Konto da mitmacht!
|
|
|
||||
|
||||
|
20 € ist wirklich viel aber man muss ja mal schauen was die weihnachtliche Überraschungen
|
||||
|
||||
|
Naja in den 20€ ist ja auch Essen drin, also relativieren sich die Kosten schon wieder grad bei so einem guten Esser wie mir.
|
|||
|
|||
|
Nur isst nicht jeder alles...
Ich fänds besser, wenn der Startpreis niedriger wäre und man das Essen so kaufen kann. Zusätzlicher Effekt bei der angedachten "Schlemmerveranstaltung". Viele haben Angst zu wenig abzubekommen und hauen sich die Ranzen voll und stehen dann an den Tischen wie 120 Jahre alte Eichen ![]() Wobei mich dieser Gedanke vllt. zum mitspielen veranlassen könnte
|
|
|
||||
|
||||
|
Für uns wird die Teilnahme wohl auch kaum möglich sein. Da wir einen Tag vorher unsere Weihnachtsfeier haben und die älteren die weniger trinken haben Seniorenmeisterschaften. Schade hätt gern gespielt, da ich ja bei Turnieren eh viel stärker bin als bei Punktspielen und auch gern meinen Zwillingsbruder
Daniel Albert wiedergesehen hätte.
|
|||
|
|||
|
tach,
blöderweise war heut vs. gb mal wieder mehr drin, aba da bei jedem spiel irgendeiner versagt, bzw. nen scheißtach hat, reichts nie für mehr...nach doppeln 1:1, tobi mit super spiel vs. grabo, 1:0 sätze dann 12:11 und er macht nen fehlaufschlag und verliert dit spiel sehr unglücklich.animal ohne echten durchblick und demzufolge ohne chance vs. curth.dann ik 0:3 vs. sienniak, scheiß konteraufschläge und ik war den janzen tach phasenweise unter aller sau, knetsch siegt gegen einen nicht unbedingt starken glich.dann animal vs. grabo:1.satz 12:11 für grabo der mitten im folgenden ballwechsel anfängt rumzuhusten, entweder unbeabsichtigt oder aber aus miesen taktischen gründen sei dahingestellt. nur soviel: danach hustete er überhaupt nich mehr...tobi dann mit heftigen toppis 3:2 vs. curth, knetsch 3:1 vs. sienniak, ik unterirdisch 0:2, dann ganz stark zum 2:2 um dann mal wieder angst vorm gewinnen zu bekommen, diese nerven...also 2:3 vs. glich.dann vs. grabo 1:1 und 8:1 für mich dann wieder rumgeeiere und verlier den satz noch und den nächsten 13:15, da war mehr drin...dann siege von curth (der mann isn phänomen, unmögliche schnittwechsel und dann zieht er ausm nichts kuriose bälle) vs. knetsch und tobi vs. sienniak und glich ganz knapp vs. animal, der dann wiederum sienniak 3:0 vonna platte fegt.na ja den schlusspunkt setze hustengrabo gegen knetsch, summa summarum muss von mir dit ding vs. sienniak und vs. glich kommen, dann stehts 8:8, ik hätte zwar gegen curth verloren, aba tobi hätte mit seiner heutigen leistung höchstwahrscheinlich gegen glich gewonnen...so isset halt...so wie wart bei euch? ik muss jetz wat gegen meinen kummer tun, eventuell mit hilfe von mr.40%...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo Scheiße wars Martin.
Wir haben uns die goldenen Ananas von Sperenberg mit einem sensationellen 2:10 zurückerkämpft. Marcus gewinnt gegen Döhr, Stefan gegen Mählis. Dat wars. Für David und mich war heute selbst (ein wie entfesselt spielender) Deutschmann zu stark. Hinrunde ist endlich vorbei für uns. Wir werden ja jedes Spiel schlechter... Ich werde meinen Kummer nun auch irgendwie erlöschen. Hab mich selten so schlecht gesehen... Unser Dank geht nach Treuenbrietzen, die uns nicht zu sehr ins Mittelfeld abstürzen lassen. Wir können das ja morgen ab 9 Uhr in der Stadthalle betrinken! Einziger Lichtblick ist das mein gecoachter Kleiner heute in TB den 2ten Platz gemacht hat. Geändert von MightyAlex (17.11.2007 um 20:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nice Tag heude was Alex.... Man man man, wenn man sich unser Spielformular so ansieht, muss man auch denken, die TBer wollen wohl nich gewinnen bzw. sind zu doof dazu. Sechs von sieben 5-Satzspiele gehen an Wünsdorf! Ein einziges kann Rob doch nach Hause schaukeln zum 5:9.... Naja war halt ma wieder echt nen Tag um sich heude Abend und moin früh in der Halle zu besaufen. Mal schauen wann ich mich dort blicken lasse Alex Selbst ich gegen Jannek heute einfach zu dünne gewesen. 2:0 Führung und Matchball im 4. und am Ende mit leeren Händen. Große KAKA heut gewesen!!! Zum Glück is Winterpause
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja nach der heutigen Niederlage und dem überraschendem Sieg von Wünsdorf werden wir wohl kaum noch da unten weg kommen. Zum Glück hat unsere zweiten im Spitzenspiel klar gegen Jüterbog 10:3 gewonnen und wird uns wohl die Klasse sichern. Was noch positiv war die klare Zusage das wir nächste Saison mit einer starken Mannschaft in der 1. Landesklasse antreten werden. So kann ich die ganze Rückrunde über mit einem Lächeln spielen
![]() Naja wurde ja auch Zeit das wir mal nach Stärke aufstellen. Mal sehen wer sich alles zum Probetraining für die ersten der nächsten Saison vorstellt. ![]() Und dann ist Schluß mit Lustig.
|
|||
|
|||
|
klingt ja nach Frustsaufen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.