Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2007, 14:28
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2007/ 2008

löl : )
Sach das nochmal morgen vor unserem Einzel^^
keine Angst, wir laufen ohne kloppmann und Rink auf, könnt uns also ohne umschweife unterschätzen!
Alt 30.11.2007, 15:50
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Keine Tips von Lu und Uwe? : (

Da bin ich

einbisschen verspätet aber immer noch rechtzeitig kommen jetzt auch meine Tipps.....

MTV Hattorf II - TTV Geismar 9:6

Mr Serve macht das schon, er wird auch Maik mal wieder ne Niederlage bei bringen...Sorry Maik

Torpedo Göttingen II - Deutsche Treue Ölsburg 6:9

mein Risikotipp....

SV Sandkamp - TSV Landolfshausen 8:8

beide Mannschaften ziemlich ausgeglichen...

Torpedo Göttingen II - TSV Mehrum 9:6

die zwei Punkte bleiben in GÖ...

Wünsche allen viel Erfolg, wir dürfen ja leider nicht ran dieses We...

Gruß Lulle
Alt 30.11.2007, 20:56
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

QUOTE=MaikS;1017267]löl : )
keine Angst, wir laufen ohne kloppmann und Rink auf, könnt uns also ohne umschweife unterschätzen![/QUOTE]

Nein, im Ernst; ich konnte vorhin in der Kürze der Zeit nichts dümmeres schreiben, die letzte Novemberwoche war wie immer die stressigste Woche des Jahres, Du kennst das ja vielleicht auch von Deinem Job...

Hattorf - Geismar 9:6

D 2:1
O 2:2
M 2:2
U 2:1

Ich sehe uns zwar im Vorteil, wenn eure 1 und 3 fehlen, dennoch denke ich , dass euch 'unser' Spielsystem liegt. Was ich damit meine, wirst Du morgen sehen und so ganz unschuldig bist du daran nicht

Gö II - Ölsburg 7:9

D 1:3
M 1:3
U 3:1

Pätz und Holland machen den (kleinen) Unterschied

Sandkamp - LA 8:8

D 2:2
U 2:2

Ein Ergebnis, dass beiden nicht so recht weiterhelfen würde...

Gö II - Mehrum 9:6

O 1:3
U 4:0

Göttingen einfach ausgeglichener besetzt....

Hallo Ludwig, deine Tipps sind soooo gut, ich musste leider einiges abschreiben, scheinst ja wieder nüchtern zu sein...

Geändert von Mr Serve (30.11.2007 um 21:24 Uhr)
Alt 30.11.2007, 21:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr Serve Beitrag anzeigen
QUOTE=MaikS;1017267]löl : )
keine Angst, wir laufen ohne kloppmann und Rink auf, könnt uns also ohne umschweife unterschätzen!
Nein, im Ernst; ich konnte vorhin in der Kürze der Zeit nichts dümmeres schreiben, die letzte Novemberwoche war wie immer die stressigste Woche des Jahres, Du kennst das ja vielleicht auch von Deinem Job...

Hattorf - Geismar 9:6

U 2:1

Ich sehe uns zwar im Vorteil, wenn eure 1 und 3 fehlen, dennoch denke ich , dass euch 'unser' Spielsystem liegt. Was ich damit meine, wirst Du morgen sehen und so ganz unschuldig bist du daran nicht

Gö II - Ölsburg 7:9

D 1:3
M 1:3
U 3:1

Pätz und Holland machen den (kleinen) Unterschied

Sandkamp - LA 8:8

D 2:2
U 2:2

Ein Ergebnis, dass beiden nicht so recht weiterhelfen würde...

Gö II - Mehrum 9:6

O 1:3
U 4:0

Göttingen einfach ausgeglichener besetzt....

Hallo Ludwig, deine Tipps sind soooo gut, ich musste leider einiges abschreiben, scheinst ja wieder nüchtern zu sein...[/QUOTE]

Ich weiß Uwe Nur ob sie auch so kommen ist ne andere Frage....Na klar bin ich wieder nüchtern, aber bestimmt nicht mehr lange ist ja wieder Freitag und wir spielen ja nicht am We

Viel Erfolg Mr.
Alt 30.11.2007, 21:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Uuppss wie hab ich denn das gemacht?
Alt 03.12.2007, 09:15
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

14:30 (1) MTV Hattorf II TTV Geismar 9:5

Absolut verdienter Sieg muss man sagen. Wir hatten zwar durchaus die Möglichkeit zumindest noch aufs Abschlussdoppel, aber dass wäre irgendwie nicht richtig gerecht gewesen.
Doppel liefen nach Startschwierigkeiten sehr gut, mein alter Doppelpartner Tommi und ich sind jetzt seit 8 oder 9 Spielen ungeschlagen : )
Oben dachte ich nach dem ersten Satz ich bekomme ne richtige Reibe gg Bach, ging dann aber ganz gut nachdem ich geschnallt hab das ich nicht rumeiern darf auf die Noppe.
Nico gg Uwe war eine klare Geschichte, da war der tt-news Name leicht Programm ;-P
Mitte ging am Samstag nix, aber war auch meiner meinung nach die beste Mitte der Liga. Unten kamen dann zwei super Spiele und brachten uns 5 zu 4 in Front. Leider wars dann vorbei mit der Herrlichkeit : /
Gegen Uwe war ich ja fast dran, aber irgendwie auch Lichtjahre weg.
Super Service und unglaubliche Bälle von hinten geholt.
Nico dann leider mit einem "Totalausfall."
Mitte von Hattdorf wieder unglaublich gut, obwohl vor allem Paul dran war.
Unten macht Holtermann ein Traumspiel und schlägt leider reihenweise unmögliche.
Für die Rückserie müssen wir Returns trainieren, vor allem in der Mitte haben Paul und Stefan durchschnittlich 2 von 3 Aufschlägen direkt verschlagen oder zum Punkt eingeladen.
15:00 (1) Torpedo Göttingen II MTV Deutsche Treue Ölsburg 3:9
16:00 t/v (1) SV Sandkamp TSV Landolfshausen 9:5
19:00 (1) Torpedo Göttingen II TSV Mehrum 8:8

Insgesammt sicher kein schlechter Spieltag aus unserer Sicht und ich denke wir werden auf dem 5ten Überwintern
Alt 03.12.2007, 19:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
14:30 (1) MTV Hattorf II TTV Geismar 9:5

Absolut verdienter Sieg muss man sagen. Wir hatten zwar durchaus die Möglichkeit zumindest noch aufs Abschlussdoppel, aber dass wäre irgendwie nicht richtig gerecht gewesen.
Doppel liefen nach Startschwierigkeiten sehr gut, mein alter Doppelpartner Tommi und ich sind jetzt seit 8 oder 9 Spielen ungeschlagen : )
Oben dachte ich nach dem ersten Satz ich bekomme ne richtige Reibe gg Bach, ging dann aber ganz gut nachdem ich geschnallt hab das ich nicht rumeiern darf auf die Noppe.
Nico gg Uwe war eine klare Geschichte, da war der tt-news Name leicht Programm ;-P
Mitte ging am Samstag nix, aber war auch meiner meinung nach die beste Mitte der Liga. Unten kamen dann zwei super Spiele und brachten uns 5 zu 4 in Front. Leider wars dann vorbei mit der Herrlichkeit : /
Gegen Uwe war ich ja fast dran, aber irgendwie auch Lichtjahre weg.
Super Service und unglaubliche Bälle von hinten geholt.
Nico dann leider mit einem "Totalausfall."
Mitte von Hattdorf wieder unglaublich gut, obwohl vor allem Paul dran war.
Unten macht Holtermann ein Traumspiel und schlägt leider reihenweise unmögliche.
Für die Rückserie müssen wir Returns trainieren, vor allem in der Mitte haben Paul und Stefan durchschnittlich 2 von 3 Aufschlägen direkt verschlagen oder zum Punkt eingeladen.
15:00 (1) Torpedo Göttingen II MTV Deutsche Treue Ölsburg 3:9
16:00 t/v (1) SV Sandkamp TSV Landolfshausen 9:5
19:00 (1) Torpedo Göttingen II TSV Mehrum 8:8

Insgesammt sicher kein schlechter Spieltag aus unserer Sicht und ich denke wir werden auf dem 5ten Überwintern

Da sind wir ja richtig gut weggekommen in deiner 'Spielbesprechung'
Pommes und Klaus haben auch in der Tat endlich Normalform erreicht und ne gute Kugel gespielt, wobei man auch nicht vergessen darf, dass sie gegen euer etatmäßig unteres PK gespielt haben und Peppi wohl auch nicht seinen besten Tag erwischt hat. Trotzdem
Oben können wir auch zufrieden sein mit 3:1, und glücklicherweise hatte ich gegen Dich mein Frühstück endlich verdaut, denn als rollende Murmel hätte ich den 2-Punkte-Unterschied pro Satz nicht halten können und Gegen-Spins aus dem Lauf von hinten wären wohl auch unmöglich gewesen. Du hast auf jedenfall einen starken Eindruck hinterlassen, doch zum Glück war ich durch deine bilanz ja vorgewarnt.
Insgesamt das zumindest von mir erwartete knappe Spiel, denn wie befürchtet seid ihr gegen unsere GN-Jungs gut zurecht gekommen und habt alle Gegenpunkte im Einzel auf 'diesem Wege' erzielt. Mit kompletter Aufstellung und zusätzlicher Verstärkung zur Rückrunde werden sich alle Gegner gegen euch warm anziehen müssen.
Alt 03.12.2007, 22:26
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Mitte ging am Samstag nix, aber war auch meiner meinung nach die beste Mitte der Liga.
Nix gegen Bretti und Pommes, aber ist das nicht ein bisschen übertrieben?Sie können sicher beide positiv spielen, aber haben es nicht. Statistisch die beste Mitte hat Ölsburg und danach müssten wir kommen...

Wir sollten in der Rückserie ein Tippspiel um einen kleinen Einsatz wagen! Wer ist dabei?
Alt 03.12.2007, 22:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
Nix gegen Bretti und Pommes, aber ist das nicht ein bisschen übertrieben?Sie können sicher beide positiv spielen, aber haben es nicht. Statistisch die beste Mitte hat Ölsburg und danach müssten wir kommen...

Wir sollten in der Rückserie ein Tippspiel um einen kleinen Einsatz wagen! Wer ist dabei?
Sicher hast du recht mit deiner Einschätzung (Ölsburg etc...), aber beide können noch positiv spielen, schließlich haben wir ja noch zwei Spiele

Tippspiel... aber nur mit "hochwertigen Sachpreisen"
Alt 04.12.2007, 09:31
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hab mir die Bilanzen der beiden nicht angekuckt, nur wie sie Peppi und Paul abgezockt haben und im Doppel aufgetreten sind.
Vielleicht jeder allein nicht so stark wie Henk oder Knoblauch, aber insgesammt doch richtig gut.
Das ölsburg eine so positiv stehende Mitte hat verstehe ich aber nicht so richtig(nix gegen die beiden!), aber der 4er hat ein seltsames Spiel mit 2x Mark V 1,5 mm belägen, ist ultra sicher tut einem aber nix und ich denke der 3er hatte gegen uns nicht seinen besten Tag.
hach ich freu mich schon auf die RR, ich will irgendwann mal Kaufi und Hähnchen bezwingen^^
Der einzige dicke nachteil an der Landesliga: ich kann keine B Turniere mehr mitspielen (ok in Höxter schon ;-)

Tipspiel wär ich auch dabei!

Geändert von MaikS (04.12.2007 um 09:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »